Prozessbeginn im Februar
Mann muss wegen Beleidigung gegen Chebli vor Gericht
Passend dazu hat Kellner auch gleich noch ein Video veröffentlicht. Titel: "GERICHTSTERMIN steht! Tim K. vs. Sawsan Chebli!"
In diesem Video ruft Kellner seine Fans dazu auf, recht zahlreich am 27.02.2020 um 12:30 beim Amtsgericht Tiergarten zu erscheinen und ihn zu unterstützen. Dazu blendet er die Ladung ein und veröffentlicht die Adresse. Er ruft auf, ich zitiere: "Also Freunde, ich erwarte natürlich ein Fahnenmeer, erwarte das in Reisebussen dort hingefahren wird und das wir alle gemeinsam einen Stand, einen geschlossenen Stand gegen die Unterdrückung, gegen die Abschaffung der Meinungsfreiheit in Deutschland dort gemeinsam vollziehen werden." Weiter hin sagt er : "Liebe Sawsan ich werde dir natürlich einen Strich durch die Rechnung machen und ich werde dich also rechtsstaatlich auf den Platz zurückverweisen, auf den du gehörst." "An alle anderen da draußen, die dort hinkommen möchten, ich freue mich auf euch, lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen für die Meinungsfreiheit."
Er will also vor Gericht den Artikel 5 Absatz 2 des Grundgesetzes abschaffen und Beleidigung legalisieren lassen?
Natürlich haben in den Kommentaren so einige seiner Fans zugesagt zu erscheinen. Vielleicht sollte man mal das Amtsgericht darüber informieren, damit sie entsprechende Vorkehrungen treffen können. Ob die Verhandlung öffentlich ist, weiß man natürlich nicht.