Autor Thema: Tim Kellner  (Gelesen 42600 mal)

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tim Kellner
« Antwort #90 am: 2. Februar 2020, 20:07:19 »
Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll er seine eigene Mutter auf den Strich geschickt haben. Hab ich was vergessen?

JA Unbestätigte Gerüchte gibt man nicht ungeprüft weiter!!  :puke:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 2. Februar 2020, 20:13:21 »
Oh.... mein.... Gott! Kellner hat ein neues Video veröffentlicht. Polit-Talk mit Feroz Khan. Eine Diskussion... nein falsch, denn eine Diskussion lebt im Allgemeinen ja von unterschiedlichen Auffassungen. Ein Gespräch, in dem sich beide Protagonisten gegenseitig verbal die Füße massieren. Ich bin geradezu erschüttert, erstaunt oder amüsiert (kann mich noch nicht entscheiden) darüber, wo plötzlich der Hass auf Ausländer und Migranten des Herrn Kellner geblieben ist.

Auch in den Kommentaren sind nun keine Ergüsse mehr über Ölaugen, Invasoren und Quoten-Migranten zu lesen. Stattdessen liest man auf einmal Sachen über gelungene Integration und gebildete Migranten, die ihren Beitrag leisten. Ein Kommentar stach mir ganz besonders ins Auge. Einer mit sehr viel Pathos in dem es hieß:" Lieber Tim, als ich sah, wie ihr euch die Hände gereicht habt, kamen mir die Tränen." Und mir kam in dem Moment ein Würgereiz.
Was für ein Schmierentheater, was für eine Heuchelei.
Hier das Video:
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 2. Februar 2020, 22:25:10 »
Zitat
Feroz Khan

Wer ist den das und wies sitzt ein offensichtlich nicht Deutscher bei jemandem wie Tim Kellner?
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #93 am: 2. Februar 2020, 22:49:46 »
Rüdi hat(te) in Berlin auch einen Quoten-Iraner, als Feigenblatt sozusagen. Die AfD macht das ja genauso:

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-mit-migrationshintergrund-gruenden-verein-16089160.html

Zitat
Es gehe auch darum, gegen das Image der AfD als Partei der Ausländerfeinde anzugehen, äußerte Friesen, der als Russlanddeutscher im Kindesalter nach Deutschland kam.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 2. Februar 2020, 22:51:43 »
Wer ist den das und wies sitzt ein offensichtlich nicht Deutscher bei jemandem wie Tim Kellner?

Feroz Khan ist ein pakistanischer Student der Ingenieurswissenschaften und YouTuber in Deutschland. Feroz Khan ist als Kind pakistanischer Eltern, die als Ahmadiyya in Pakistan verfolgt wurden und deswegen Asyl in Deutschland erhielten, in Frankfurt am Main geboren. Er gibt an, seit 2015 den Islam nicht mehr zu praktizieren. Er wählt die AfD und betreibt den rechten YouTube Kanal "achse:ostwest".
Kanal https://www.youtube.com/channel/UCWOVvQzsJj5O-CxDAeon-Vw/videos
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 3. Februar 2020, 08:57:03 »
Danke für die Info.
Vom SchlafSchaf gefressen.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26806 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 3. Februar 2020, 14:29:12 »
Feroz Khan ist als Kind pakistanischer Eltern, die als Ahmadiyya in Pakistan verfolgt wurden und deswegen Asyl in Deutschland erhielten, in Frankfurt am Main geboren. Er gibt an, seit 2015 den Islam nicht mehr zu praktizieren. Er wählt die AfD und betreibt den rechten YouTube Kanal "achse:ostwest".
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Bei so einer Vita frage ich mich, was da falsch verdrahtet ist, daß man da die AfD wählen kann. Genau die AfD, die die eigenen Eltern an der Grenze hätte erschießen lassen.
So einer kann doch entweder nur bescheuert sein oder so durchtrieben, daß er sich irgendwas davon verspricht und das miese Spiel mitspielt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Mad Doc

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 3. Februar 2020, 14:32:53 »
So einer kann doch entweder nur bescheuert sein oder so durchtrieben, daß er sich irgendwas davon verspricht und das miese Spiel mitspielt.
Der ist einfach überintegriert. Er ist aber nicht der Einzige. Da gibt es ähnlich gelagerte Fälle. Teilweise ist es die Angst selbst angeschoben zu werden, wenn die ehemaligen Landsleute bei uns über die Stränge schlagen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Mad Doc

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28489 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 3. Februar 2020, 20:16:44 »
Tim hat seinen Termin:

Zitat
Prozessbeginn im Februar
Mann muss wegen Beleidigung gegen Chebli vor Gericht
03.02.20 | 17:05 Uhr
Immer wieder bekommt die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli rassistische Drohungen oder Beleidigungen ab. Ein Mann steht nun wegen deswegen vor Gericht.

Weil er die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli (SPD) im Internet beleidigt haben soll, kommt es zu einem Prozess gegen einen 46-Jährigen. Der Mann habe Einspruch gegen einen
Strafbefehl eingelegt, sagte eine Sprecherin der Berliner Strafgerichte am Montag. In dem Strafbefehl habe das Amtsgericht Tiergarten eine Strafe von 1.500 Euro (50 Tagessätze zu je 30 Euro) verhängt. Die Verhandlung sei für den 27. Februar anberaumt worden.

Chebli erhielt zuletzt Morddrohung
Hintergrund des Verfahrens seien Äußerungen des Mannes im Internet. Er soll die SPD-Politikerin in einem Video als "Quotenmigrantin der SPD" und "islamische Sprechpuppe" bezeichnet haben. Im November 2019 sei der Strafbefehl gegen den 46-Jährigen erlassen worden.

Chebli, Staatssekretärin für Bürgerliches Engagement und Internationales, hatte zuletzt eine Morddrohung von mutmaßlichen Rechtsextremisten gegen sich öffentlich gemacht. Sie erhebt immer wieder ihre Stimme gegen Rassismus und Intoleranz.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/02/chebli-spd-beleidigungen-internet-gericht-prozess-berlin.html
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 3. Februar 2020, 20:40:25 »
Tageessatzhöhe 30 EUR? Das Geschäftsmodell Motorradclub für Möchtegerne scheint nicht gut zu laufen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 3. Februar 2020, 20:45:52 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 3. Februar 2020, 20:48:07 »
Prozessbeginn im Februar
Mann muss wegen Beleidigung gegen Chebli vor Gericht

Passend dazu hat Kellner auch gleich noch ein Video veröffentlicht. Titel: "GERICHTSTERMIN steht! Tim K. vs. Sawsan Chebli!"
In diesem Video ruft Kellner seine Fans dazu auf, recht zahlreich am 27.02.2020 um 12:30 beim Amtsgericht Tiergarten zu erscheinen und ihn zu unterstützen. Dazu blendet er die Ladung ein und veröffentlicht die Adresse. Er ruft auf, ich zitiere: "Also Freunde, ich erwarte natürlich ein Fahnenmeer, erwarte das in Reisebussen dort hingefahren wird und das wir alle gemeinsam einen Stand, einen geschlossenen Stand gegen die Unterdrückung, gegen die Abschaffung der Meinungsfreiheit in Deutschland dort gemeinsam vollziehen werden." Weiter hin sagt er : "Liebe Sawsan ich werde dir natürlich einen Strich durch die Rechnung machen und ich werde dich also rechtsstaatlich auf den Platz zurückverweisen, auf den du gehörst." "An alle anderen da draußen, die dort hinkommen möchten, ich freue mich auf euch, lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen für die Meinungsfreiheit."

Er will also vor Gericht den Artikel 5 Absatz 2 des Grundgesetzes abschaffen und Beleidigung legalisieren lassen?

Natürlich haben in den Kommentaren so einige seiner Fans zugesagt zu erscheinen. Vielleicht sollte man mal das Amtsgericht darüber informieren, damit sie entsprechende Vorkehrungen treffen können. Ob die Verhandlung öffentlich ist, weiß man natürlich nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 3. Februar 2020, 21:02:08 »
Ob die Verhandlung öffentlich ist, weiß man natürlich nicht.
Natürlich ist die Verhandlung öffentlich. Ist ja keine Jugendsache. Und das AG Berlin ist auf solche Typen schon bestens vorbereitet, keine Sorge. Da sind ständig Reichi- oder Rockerprozesse.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 4. Februar 2020, 06:15:26 »
Kennt Tim also nicht den Unterschied zwischen einem Strafprozess und einem Zivilprozess und weiß nicht, das Chebli mit großer Wahrscheinlichkeit nicht anwesend sein wird. Selbst wenn er Busweise seine Fans herankarren würde, würde das vermutlich den Richter in einem Strafprozeß wenig beeindrucken.  ;D
Aber vermutlich gehört das alles zur Strategie, dass er hinterher großes Mimimi machen kann.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 4. Februar 2020, 08:18:35 »
Kennt Tim also nicht den Unterschied zwischen einem Strafprozess und einem Zivilprozess
Das wäre für einen ehemaligen Polizisten befremdlich. Zumal besagter Polizist schon öfter zu Gast bei Gericht war (nicht nur als Zeuge). In einem Zivilprozess sind die Parteien meist nur anwaltlich vertreten, außer das Gericht hat das persönliche Erscheinen angeordnet.

Ich gehe davon aus, das Timmi das einkalukuliert hat. So kann er hinterher rumtönen, dass die Chebli Angst vor ihm gehabt hätte. Oder er hofft auf Anwesenheit der "Großfamilie Chebli" um eine kleine Klopperei zu inszenieren. So wie kürzlich irgendwo im Ruhrgebiet. Ich habe am 27. leider berufliche Termine, sonst würde ich mir das angucken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix