Neues Video mit Betrachtung zur Justiz
(13. November 2019)
Das Video hatten wir schon hier
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6461.msg259172#msg259172Noch kurze Zusammenfassung der ersten 2 Stunden aus dem Stream von KRDLive gestern:
(siehe
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6559.msg259772#msg259772)
Nachdem der Pudel zunächst an der Technik gescheitert sind, ging es dann doch los. Der Veranstalter (Patrick) ist ein neuer Anhänger und war wohl bei der letzten KRD-Messe. Sein Wissen über das KRD beschränkt sich auf Vorträge von Peter und den einmal quer gelesenen Inhalt der KRD-Webseite.
Zunächst hilet sich das Interesse an dem Stream, außer bei SSL-Agenten, im Rahmen. Es wurde anfangs auch auf Kritik durch SSL-Agenten im Chat eingegangen. Dabei zeigte sich jedoch, dass der Pudel und wir auf verschiedenen Planeten leben. Die Frage, wo Peter das Geld der Anleger gelassen hat, war ihm nicht wichtig. Wichtig war ihm, dass er bei seinem Besuch auf der Messe umarmt wurde. Die Messe selbst fand er auch nicht so prall.
Nachdem er seinen Monolog darüber, wie toll das KRD sei, runtergelabert hatte und nach ENtfernen der SSL-Agenten im Chat auch Ruhe herrschte, wurden einzelne Mitdiskutanden vom Discord-Server zugelassen. Besonders hervor tat sich dabei eine junge Frau, nach eigener Aussage vielfache Mutter, die ähnlich verstrahlt war wie der Veranstalter. Sie strebt eine autarke Gesellschaft an. Auf Nachfrage eines SSL-Agenten im Chatt, wo denn die Rohstoffe für den BMW herkämen, erklärte sie zunächst, dass sie es eh nicht gut fände, sich von seinem Heimatboden weit zu entfernen, weil man dann nicht mehr in "Resonanz" wäre.
Mit "BMW" konnten alle nix anfangen und einigten sich darauf, dass wohl das Wasserauto gemeint sei. Auf Nachfrage, ob es denn einen nachvollziebaren Test des Wasserautos gegeben hätte, war man sich schnell einig, dass das so sein müsse, weil Peter hätte das Wasserauto ja nicht erfunden sondern nur kopiert. Bei der Diskusson gingen Wasserauto und Wasserstoffauto munter durcheinander.
Weiter ging es zum Thema Bank. Ein Mitdiskutand wollte wissen wie das mit der Umtauschbarkeit der E-Mark und einer Insolvenz im KRD sei. Der Stream-Veranstalter las von der KRD-Webseite vor, dass EUR in E-Mark getauscht werden könnten. Alle nahmen an, dass es dann umgekehrt so ein müsse. Dann ging es darum, dass die Reichsbank des KRD ja den Menschen dienen solle, also würde die auch zinslose Kredite an Untermehmen im KRD geben. Der Veranstalter tadelte den Frager jedoch, dass er doch nicht an eine Insolvenz denken solle.
Aus dem Disord-Server schwappten aber doch mehr und mehr Gamer-Nazis rüder, die mit dieser ros-fluffigen Wattewelt der Esos auch nix anfangen konnten. Sie bestanden darauf, Dennis Ingo Schulz auf Discord freizuschalten, was der Veranstalter dann auch widerwillig tat. Dennis konnte sich jedoch nur lallend verständige, was er mit der Einnahme seiner "Medizin" (ich tippe mal auf ein Kombinationspräparat aus Ethanol und THC) erklärte. Dem veranstalter war das offesichtlich nix und er drehte Dennis gleich wieder ab.
Die anderen Gamernazis nervten jedoch so lange weiter, bis Dennis endlich mitdiskutieren durfte. Dabei wurde sehr deutlich, dass Dennis mit dem "Friede, Freude, Eierkuchen"-Gelaber der Esos nix anfangen konnte und die andererseits mit seinem Hass überford waren. Einzig die Vielfachmutter gab iihm Kontra und beschwerte sich, kein Eso und auch nicht gläubig zu sein. Dennis erzähte wieder Märchen, wie ihn Moslems in der U-Bahn fast getötet hätten und konnte (verständlicherweise) mit der Aussage der Esos, dass das halt Menschen gewesen wären, die noch nicht so weit seien, und dass er es so sehen müsse, dass er denen helfen könne, nichts anfangen.
Irgendwannwurde Dennis wieder abgeschaltet und ich habe mich dann doch fürs Betttchen entschieden.
Die Mitagenten können gerne ergänzen
und vielleicht fasst jemand auch noch den Rest zusammen.Viel Rest ist da nicht mehr in den Aufzeichnungen. Also Dennis brüstet sich mit seiner O-Ton: "sehr großen Fangemeinde" von 360 bis 370 Unterstützer und ca. 1.200 Zuschauern. Es geht weiter mit der Trennung von "Ego" und "Ich". Dennis bettelt im Chat weiter mit seiner Sockenpuppe "A.H. Effekt04", er will weiter schwafeln. Rekarnation im Christentum ist auch noch ein Thema. Alles nicht so spannend.
Boah, wenn man sich das im wachen Zustand anhört, dann ist das noch verstörender. Mit einer kreisenden Tüte können das ja alles hocherfüllende Diskussionen sein, aber nüchtern ist das alles nur Balla-Balla. Aber zum Glück kann man das Gesabbel in der Aufzeichnung beschleunigen.
Irdische Bestrafung braucht es nicht, das regelt alles das Karma. Die Multi-Mutter meint, dass jeder seine eigene Wahrheit hätte, die nix mit der Realität zu tun haben muss. Zum Abschluss noch etwas Geläster über Dennis und Diskussion der Frage, ob wir von einem höheren Wesen geschaffen wurden. Die Heiopeis versuchen sich an Thermodynamik, scheitern aber daran, dass sie Energie und Entropie nicht auseinander halten können. Um so peinlicher, weil einer der Esos angeblich Physik studiert.
Als der eine Mitdiskutant bemerkt, dass er dem KRD sehr kritisch gegenüber stehen würde, beschließt Patrick den Stream zu beenden. Schade.