Autor Thema: Vorschlag: Danke sagen  (Gelesen 2769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5615
  • Dankeschön: 25111 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Geliebte Staatsführung,

untertänigst erlaube ich mir anzuregen, den "Danke-Button" (auch) unter den Beiträgen anzuzeigen.

Eigentlich gehören meiner Meinung nach auch die Zitatfunktionen unter den Beitrag, weil man üblicherweise ja erst nach dem lesen weiß, ob man sich bedanken oder etwas zitieren will.

Vielleicht lässt sich die Forensoftware ja entsprechend erweitern, so daß jede Agentin sich das selbst nach Gust einrichten kann …

Danke!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #1 am: 27. Juli 2019, 22:43:28 »
Ich halte meine Beiträge gleich so kurz, dass der Dankebutton nicht außer Sichtweite gerät.
:walk:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4228
  • Dankeschön: 19147 mal
  • Karma: 505
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #2 am: 8. August 2019, 13:21:04 »
Wahlweise kann man sich auch dieses Video auf dem PC sichern und unter jeden Kommentar stellen, für den man sich bedanken will.


« Letzte Änderung: 8. August 2019, 13:26:46 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6625
  • Dankeschön: 20817 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #3 am: 8. August 2019, 13:24:28 »
Zitat
Hiermit bedankt!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #4 am: 8. August 2019, 22:20:17 »
Da komm ich ja bald auf einen Haufen Beiträge.
Oder vielleicht doch dies der bessere Gedanke,
besser kein Danke für dieses Gedanke, und wenn das wirklich einer so durchzieht, kann es sein, dass ich auch so durchzieh und einfach geh, danke.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #5 am: 8. August 2019, 23:20:45 »
Auf alle Fälle nicht jedesmal das Video.

Was für eine CO2-Schleuder wenn jedesmal das Video durch das Internet gejagt wird.  ;D

Dieser Kommentar wäre, wenn ernst gemeint, so das Niveau der Kommentatoren auf der Schund-Onlinezeitung https://www.20min.ch/

« Letzte Änderung: 8. August 2019, 23:24:28 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5615
  • Dankeschön: 25111 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #6 am: 9. August 2019, 13:06:18 »
Wahlweise kann man sich auch dieses Video auf dem PC sichern und unter jeden Kommentar stellen, für den man sich bedanken will.

Danke, aber nein, danke!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10360
  • Dankeschön: 32764 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2021, 12:07:52 »
*hochschieb*
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #8 am: 24. Dezember 2021, 13:20:42 »
Danke, daß das Forum noch offen ist!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #9 am: 24. Dezember 2021, 13:22:41 »
@Enzo ist wieder mal zeitlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Lonovis, Anmaron, Dorian Duck

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6625
  • Dankeschön: 20817 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2021, 13:30:30 »
Tanke selber, ich tanke nie.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 282
  • Dankeschön: 1091 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #11 am: 24. Dezember 2021, 13:42:51 »
oh ja: Danke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2705 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #12 am: 24. Dezember 2021, 14:01:55 »
Danke Mutti für
die schöne Zeit!


Agent x
für die gesamte Agentur x
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6307
  • Dankeschön: 22799 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #13 am: 24. Dezember 2021, 14:26:20 »
Und was ist mit Papi?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Vorschlag: Danke sagen
« Antwort #14 am: 24. Dezember 2021, 14:37:33 »
Und was ist mit Papi?

Papi muß jetzt den Badewannenkarpfen umbringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis