Autor Thema: 'Germanenherz' Torsten Haas  (Gelesen 6855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2704 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
'Germanenherz' Torsten Haas
« am: 24. Juni 2019, 19:04:36 »
Kennen wir das 'Germanenherz' Torsten Haas aus Bad Bramstedt schon?
Staatsterror, Deep State, Faschismus, gelenkte Justiz, Ariertum, Kaiserreich, de Joodn, §130, Menschenhandel und so weiter und so fort.

Anbei seine Seite auf Wordpress: https://germanenherz.wordpress.com.

Mit dem Hinweis auf eine Verhandlung am
Amtsgericht Neumünster, Sitzungssaal B 035, Boostedter Straße 26, am 12. Juli 2018, um 9:30 Uhr (Akz 590 Js 39852/16):
Zitat
Anklage wegen Volksverhetzung
Veröffentlicht am 24. Mai 2019
Es ist gar nicht so einfach, die Fackel der Wahrheit, durch ein Gedränge von indoktrinierten Schafschafe zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

Quelle/weiter siehe: https://germanenherz.wordpress.com/2019/05/24/anklage-wegen-volksverhetzung/
____
edit:
Auf fb sind zwei seiner Profile erkennbar - eines zum Thema Tierschutz: https://www.facebook.com/Germanenherz
und eines zum Thema 'Politik': https://www.facebook.com/profile.php?.id=100016335810967.

Moderator Kommentar Bild entfernt.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2019, 20:28:53 von Tuska »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 'Germanenherz' Torsten Haas
« Antwort #1 am: 24. Juni 2019, 20:22:06 »
Anbei seine Seite auf Wordpress: https://germanenherz.wordpress.com.

Da bekomme ich schon Augenkrebs beim Angucken.

Und jeder Millimeter Scrollen nach unten erhöht den Riskofaktor um ich weiss nicht wieviele Prozente.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2622
  • Dankeschön: 14146 mal
  • Karma: 382
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: 'Germanenherz' Torsten Haas
« Antwort #2 am: 24. Juni 2019, 20:46:29 »
Alfred Rosenberg wird auch beehrt^^ Aber die Schwurbelk*cke sieht aus und liest sich wie frisch aus einem Reichi-Bullshitbingo-Generator^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2704 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: 'Germanenherz' Torsten Haas
« Antwort #3 am: 5. Juli 2019, 23:37:12 »
Unter einem der Videos von Nikolai Nerling ("Mein Rechtsstreit: die Krude Begründung eines BRD-Richters") findet sich ein Kommentar einer "Marianne Wilfert". 'Sie' möchte erreichen, dass die Nerling unterstützende Schar auch Herrn Torsten-"verdientester Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk"-Haas durch pure Anwesenheit unter die Arme greift.

Zitat
Marianne Wilfert A day ago · 0 Likes

wäre es nicht sinnvoll, die Demo um zu verlegen und statt am 14.7. in Berlin,

sich schon am Freitag, den 12.7.2018, um 9.30 Uhr (oder vorher) zu treffen

im Sitzungssaal B035 des

Amtsgericht Neumünster
Boostedter Strasse 26
24534 Neumünster
Tel: 04321 940 222
Fax: 04321 940 228
Akten / Geschäftszeichen.
201 Ds 590 Js 39852/16

um Torsten Haas zu unterstützen, durch unsere Anwesenheit als Prozessbeobachter.

Er ist angeklagt wegen Wahrheitsverbreitung § 130 (irreführend "Volksverhetzung" genannt durch Unrechte).

Trotz gigantischer aber heimlicher, krimineller Zensur kennen Millionen inzwischen die Wahrheit, dank der Revisionisten und der Wahrheitskämpfer.

Dieser Unrechtsparagraph 130 ist Wahrheitsunterdrückung. Er ist ein jüdisch erzwungener Maulkorbparagraph. Dieser beinhaltet Beweisverbot, Verteidigungsverbot, Redeverbot zum Thema Wahrheit. Er dient der Aufrechterhaltung von jüdischen Jahrhundertlügen und von dreistesten jüdischen Geschichtsfälschungen gegen das deutsche Volk, die schon vor Jahrzehnten hieb- und stichfest als solche entlarvt wurden von unabhängigen, einzig und allein der Wahrheit verpflichteten, hochkarätigen Wissenschaftlern und Zeitzeugen weltweit, die als sog. Revisionisten (von re-vision = offizielle Darstellungen gründlichsten Nachprüfungen unterziehen, von vielen Seiten, und der Wahrheit genau auf den Grund gehen, Dokumente und Photos überprüfen wie sie zustande kamen wie es trotz gesetzlichem (jüd. erzwungenem) Untersuchungssverbot z.B. der franz. Prof. Robert Faurisson und andere als Prof. auf diesem Gebiet getan hat und zahllose Fäschungen und Retouchierungen bewiesen hat, wie sog. Geständnisse sog. Täter zustande kamen wie es z.B. trotz gesetzlichem (jüdisch erzwungenem) Untersuchungsverbot der ehemalige Richter Franz. J. Scheidl u.v.a.m. untersucht hat und herausfand daß diese "Geständnisse" durch allerschwerste Folter wie Hodenzerquetschen u.a. erfoltert wurden, vor Ort die Örtlichkeiten, Mauerwerk, auf Spuren von Rückständen von Chemikalien untersuchen wie es der US-Ingenieur Fred Leuchter (Leuchter-Report) der Deutsche Dipl.-Chemiker und Dr. der Chemie Germar Rudolf (Rudolf-Gutachten) u.v.a.m. getan haben, und viele andere Wissenschaftler auf den Gebieten der Kriminologie, Politoligie, Naturwissenschaften, die alle zum Ergebnis kamen, daß die offiezielle Geschichtsdarstellungen dreisteste Lügen und Fälschungen sind, auch Ursache und Wirkung nicht verwechseln, in bestem Sinn unserer altgermanischen vorchristlichen Hochkultur des Lichts d.h. der Aufklärung, während unserer eigenen frühzeit, der germanischen Hochkultur, waren die Priester keine Priester im heutigen Sinn, sondern die besten Forscher und Naturwissenschaftler über die Naturgesetze, die besten Aufklärer des Volkes über die Naturgesetze, und die besten Lehrkräfte des Volkes über die Naturgesetze, z.B. auf den Gebieten der unserer eigenen Wurzeln, Sprache, Kultur, Sittlichkeit, Werte, Moral, Reinerhaltung unseres Blutes unserer germanischblütigen = arischen Rasse, auf den Gebieten aller Naturwissenschaften, auf den Gebieten der Gesundheit und Ernährung, auf den Gebieten der Aufklärung und Ertüchtigung des breiten deutschen Volkes, und auf den Gebieten der Wehrhaftmachung des breiten germanischblütigen Volkes gegen Feinde) unbestechlich für die Wahrheit, das Gute, Echte, Edle und Ideale sich kämpfen, wie Du und Torsten Haas und Millionen weitere.

Torsten Haas ist Betreiber des hervorragenden Wahrheitsblogs https://germanenherz.wordpress.com/

und einer der verdientesten Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk.

Quelle: https://volkslehrer.info/videoarchiv/2019/7/2/mein-rechtsstreit-die-krude-begrndung-eines-brd-richters, Stand 5. Juli 2019, 23:30 Uhr

Preisfrage: Auf welche Autorenschaft deutet der Sprachduktus im vorliegenden Text hin?

____
edit:
Herr Haas ist Autor und Betreiber einer weiteren Seite auf Wordpress: https://totoweise.wordpress.com
« Letzte Änderung: 6. Juli 2019, 00:29:32 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15346
  • Dankeschön: 64453 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: 'Germanenherz' Torsten Haas
« Antwort #4 am: 6. Juli 2019, 10:37:16 »
Unser Morlock aus Hamburg ist ein großer Fan des Germanenherz.
Bei ihren Schwallanfällen auf dem Rathausmarkt hat sie Texte von der Seite rezitiert und über den grünen Klee gelobt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 2704 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: 'Germanenherz' Torsten Haas
« Antwort #5 am: 28. August 2020, 12:03:56 »
Herr Haas hatte eine Verhandlung wegen diverser Inhalte, die auf seinen Blogs eingestellt waren. Dabei war er das doch gar nicht. Dabei hat er hat die doch entfernt - bzw. ist noch dabei. Und dass seine pflegebedürftige Tochter draußen im Regen warten muss und ihr seine Enkel geraubt wurden, interessiert natürlich niemanden.

Zitat
Ich bin noch da !
Veröffentlicht am 18. August 2019




Spoiler
Noch !!! Und wenn nicht ??? Auch egal !!! Die Willkür und die weisungsgebundene Verlogenheit der unrechtmäßigen Justiz werden so lange von den meisten ignoriert, bis sie selbst davon betroffen sind.
Moooooiin Moooooiin
Ich hatte  am 12.07.2019 um 09:30 eine Verhandlung, wegen meiner Webseiten. Es ging um Beiträge und Bücher die auf meinen Blogs – Totoweise und Germanenherz. eingestellt waren. Die aber nicht, meinem Geiste entsprangen. Ich habe die betreffenden entfernt bzw. bin noch dabei. Ich habe schon viele Hetz-Angriffe überstanden, ich hoffe auch viele Menschen aufgeklärt zu haben über unser sterbendes Deutschland, sowie die täglichen ungesühnten Schweinereien einer zum Untergang verurteilten Demok-Rattie. Man wird sie alle irgendwann auf einer Anklagebank wieder finden

Sie wollen gar keine Verhandlung mit mir führen, Der weisungsgebundene Richter in seiner Jurisprudenz will mir, den Prozess machen und sich, die Taschen füllen. Bei dem Polizeiaufwand kommen Kosten zusammen. Er bemerkte schon mal vor ab, daß er auch eine Freiheitsstrafe in Betracht ziehen würde !!! Selbst ein Freispruch – währe ein Schlag ins Gesicht. Schaut mal richtig hin, was man hier angestellt hat.

Was soll ich da noch sagen ?
Wir leben in einem Irrenhaus und die Patienten haben die Macht!
Es ist so gekommen, wie ich es voraus beschrieben habe.
Herzlich willkommen in der nazierten DDR 2.0 Diktatur !
Bald wohl auch mit Arbeitslager und den Rest,  kennen wir aus der Geschichte. Die Geschichte wiederholt sich in unserer Zeit.  Und später werden sie sagen, sie hätten nur Befehle ausgeführt. Auf die einsamen Rufer, wollte auch damals, keiner hören.

Es waren keine Farbigen und Fremden, die meine Familie zerstört haben !!!
Es waren auch keine Farbigen und Fremden, die meine Tochter zum Pflegefall gemacht und Ihr meine Enkelkinder gestohlen haben !!!
Es waren auch keine Farbigen und Fremden, die mein Eigentum geraubt haben !!! Merkt Ihr diebischen Heuchlerischen und verstohlene Nazis noch was ???



Zurück zum Amtsmißbrauch und vorsätzlich, organisierten Rechtsbeugung:
Die geraubten Kinder, daß interessiert ihn nicht.
Der unrechtmäßige Zugang zu meiner Wohnung und der Raub meiner IT und Telekommunikation, daß interessiert ihn auch nicht.
Meine Tochter, die in diesem Fall der Menschenhändler Opfer geworden ist, durfte mit 100% A..L.S. Pflegebedürftigkeit im Rollstuhl, draußen im Regen, vor dem Gerichtsgebäude bleiben, daß interessierte ihn auch nicht. Schaut es Euch an, was Ihr gemacht habt  Meiner Tochter geht es gar nicht gut



Was noch bemerkenswert war ! Und bestimmt auch sehr kostspielig ! NSU 2.0 Wie wollt ihr das, den Bundesrechnungshof erklären. Der Aufwand, war für ein 60 Jährigen Opa mit seiner 100% pflegebedürftigen, 30 Jährigen Tochter im Rollstuhl. ??? Das kann nicht Euer Ernst sein. Die Nummer, solltet ihr aus eigener Tasche bezahlen. Wie soll bei dem aufgepumpten Kostendruck, eine Verhandlung zustande kommen ??? Ich sage mal, Ihr wolltet mir vorsätzlich Unrecht antun und ein riesen Finanzaufwand produzieren. Ich überlege gerade, den Fall auf die EU Ebene zuziehen. Dann habt ihr Euer NSU 2.0 – Aber mit anderem Ausgang !!! Da werden auf sicher, keine 53 Millionen Euro an rechtbeugende Schein-Juristen verteilt und bei Nachfrage, für 120 Jahre die Akten geschlossen, daß, wird es Da nicht geben.



Die mengenmäßig, anwesende Polizeipräsenz, die machte mir mehr den Eindruck, als wenn ich da, wie ein Terrorist abgeurteilt werden sollte. Und  in mittendrin, der diebische Psychopath KHK Heuer mit einem süffisanten Grinsen in der Fratze.
Verpestet ist ein ganzes Land, wo schleicht herum solch Denunziant
Zusammenfassend kann man sagen, daß hatte mit Recht und Gesetz, nichts gleichendes und war nichts weiter wie, Ganz großes und kostspieliges Kino!

Ach ja, Ich hatte an meinem Hemdkragen eine schwarze Kippaklammer, die habt ihr beim Filzen sichergestellt, sollte noch bei Euch liegen. Könnt ihr behalten – das gefährliche Ding !

Was mich am meisten enttäuscht hat – Ich habe nur sehr wenig, unterstützende Begleitung vorgefunden.


Eines ist jetzt schon sicher – Ich werde meine Seiten ausplündern. Hier bekommt auch keiner mehr zusätzliche Administrationsrechte

Wenn sich Richter und Staatsanwälte beim Missbrauch der Amtsgewalt ( § 302 StGB ) gegenseitig decken, dann werden solche Vorgänge auch als organisierte Kriminalität bezeichnet. ( § 278 StGB Mafiaparagraph ) Die Justiz unterliegt keiner Kontrolle, so wird dem Machtmissbrauch Tür und Tor geöffnet. Wir müssen gegen den Justiz-Abschaum dringend etwas unternehmen und eine Kontrolle einführen, um diesem Treiben ein Ende zu setzen. Wir haben einen Rechtsbankrott und den Bürgern wird immer noch das Märchen von einer unabhängigen Justiz erzählt. Rechtsstaat, die unentliche Geschichte einer Lüge! Wir haben durchaus ein naturgegebenes Recht darauf, den Sprechtüten, Claqueuren und Erfüllungsgehilfen der Globalisierung zu widersprechen.

Das Rechtssystem der BRD umgeht die der BRD nach eigenem sogenannten Grundgesetz zwingend vorgeschriebene Gewaltenteilung.
Schlimmer noch, es stellt die Gewaltenteilung auf den Kopf.
Denn im GEGENTEIL ,
die Staatsgewalt der LEGISLATIVE (Regierung/Gesetzgebung ) arbeitet
Hand in Hand mit der JUDIKATIVE (Justiz ) und diese wiederum
Hand in Hand mit der EXEKUTIVE (GV, Zoll, Polizei ) zum materiellen Vorteil
des eigentlich freien JOURNALISMUS also der GEZ und Medienkonzerne die eben
NICHT frei und NICHT staatsfern sind.
Die Medienkonzerne gehören den etablierten Parteien und sichern durch
Manipulation und Lüge die Macht des Systems über das Volk.
Sind wiederum Erfüllungsgehilfen der LEGISLATIVE, damit schließt sich der Kreis
des Mafia – Kartells.
Grundgesetzwidrig.
Rechtsverdrehend.
Rechtsmissbräuchlich.
Es ist mutiert zu einem in sich geschlossenen Kreis der der Interessen,
der Machtausübung, der Zensur, der Plünderung durch ein Mafiasystem  alles Firma, alles Betrug und natürlich nach ungültigen Gesetzen .

Zusammenfassend sage Ich mal: Wir leben in einem Irrenhaus und die Patienten haben die Macht!
Deutschland ist der einzige Staat, im gesamten Europarat sogar, in welchem die Richter von der Exekutive bestellt werden. Und das bedeutet natürlich notgedrungen eine Abhängigkeit, denn der Richter kann von der Exekutive, die ihn bestellt, die ihn befördert, ihn beurteilt, die ihm Vergünstigungen verschafft oder auch versagt, nicht unabhängig sein. Sie haben sich mithilfe des Fleißes der Michel einen gewaltigen und gewalttätigen, nazierten DDR 2.0 Diktatur -Apparat aufgebaut, mit dem man uns in Knie zwingen möchte.   Ergänzende Beiträge bei Germanenherz
[close]
Quelle: https://germanenherz.wordpress.com/tag/torsten-haas/, Stand 28. August 2020, Bilder wurden nicht alle übernommen
und Links wurden nicht übernommen - die könnten teilweise justiziabel sein!
« Letzte Änderung: 28. August 2020, 12:58:57 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3542
  • Dankeschön: 10411 mal
  • Karma: 601
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 'Germanenherz' Torsten Haas
« Antwort #6 am: 28. August 2020, 15:12:43 »
Dieser Typ ist aber auch ein ganz besonderes.... ähhh... "Gesamtkunstwerk".
 :facepalm:

Agent @x geben Sie es zu, das ist Ihr persönlicher Satireaccount, um sich bei SSL wichtig zu machen.
 :naughty:
« Letzte Änderung: 28. August 2020, 15:23:46 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 718
  • Dankeschön: 1952 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: 'Germanenherz' Torsten Haas
« Antwort #7 am: 17. Januar 2023, 21:01:07 »
https://germanenherz.wordpress.com/2023/01/13/letzter-beitrag-in-meinem-blog-germanenherz/
Er stellt seinen Blog ein. Gab wohl nicht genug Spenden um seine Geldstrafen und Schulden zu bezahlen. Deswegen isser enttäuscht...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Anmaron

Offline Hasiput

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 24 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: 'Germanenherz' Torsten Haas
« Antwort #8 am: 30. November 2023, 14:25:35 »
Der Kollege ist immer noch fein aktiv und moppert rum... dazu gab es just ein Hausbesuch bei einem Reichsbürger in Bad Bramstedt. Laut Artikel ist der Festgenommene 66, "Toto" Haas ist 64...
 https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Reichsbuerger-Mutmassliches-Mitglied-in-Schleswig-Holstein-verhaftet,reichsbuerger498.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Hasiput

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 24 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: 'Germanenherz' Torsten Haas
« Antwort #9 am: 30. November 2023, 21:11:17 »
Der Kollege ist immer noch fein aktiv und moppert rum... dazu gab es just ein Hausbesuch bei einem Reichsbürger in Bad Bramstedt. Laut Artikel ist der Festgenommene 66, "Toto" Haas ist 64...
 https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Reichsbuerger-Mutmassliches-Mitglied-in-Schleswig-Holstein-verhaftet,reichsbuerger498.html

Bisschen mehr Input ist jetzt rausgekommen: Es handelt sich um Frank Muthwill aus Föhrden-Barl. Hat mal nen Taxiunternehmen an die Wand gefahren.
Darf man hier die Bild verlinken?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6621
  • Dankeschön: 20808 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 'Germanenherz' Torsten Haas
« Antwort #10 am: 30. November 2023, 23:45:32 »
Darf man. Hier ist allgemein bekannt, dass das Bildungsmedium besondere Schwachstellen hat.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Hasiput

  • Neuling
  • H
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 24 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: 'Germanenherz' Torsten Haas
« Antwort #11 am: 30. November 2023, 23:57:22 »
Tatsächlich hat dieses... Medium so seine Schwachstellen. Zum Beispiel beim Zensieren:
Im angehängten Bild sieht man das recht gut. Da ist Frau, Sohn (durchgestrichen) und Mann genannt, aber hervorragend erkennbar.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/reichsbuerger-verhaftet-fahnder-sicher-er-wollte-karl-lauterbach-entfuehren-86280022.bild.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6621
  • Dankeschön: 20808 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: 'Germanenherz' Torsten Haas
« Antwort #12 am: 1. Dezember 2023, 00:09:54 »
Fast wie bei MS Paint mit dem transparenten Schwarz.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath