Also,
Via online Anmeldung scheint bisher nicht viel gelaufen zu sein. Man fürchtet, dass die Anzahl der Besucher überschaubar bleibt, u d damit auch die Anzahl der Euronen.
Gut, bei den Geschäftsbedingungen nachvollziehbar.
Mit den Ausstellern gibt es Krach, weil die mit dem Pleiteverein KRD nicht in Verbindung gebracht werden wollen.
Die große glückliche Gemeinschaft aller Aufgewachten ist bisher auch nicht Realität geworden, trotz Kraft der Gedanken und freier Energie. Vielleicht sind die Aufgewachten zu wach. Vielleicht wirkt Fitzeks Vorstrafenregister auf den durchschnittlichen Aufgewachten auch anders als auf Pudel.
Immerhin, Jo kommt. Aber der lässt sich das wahrscheinlich bezahlen.
Wie lange hatten die jetzt Zeit das vorzubereiten?
Das ist ja ein Trauerspiel. Eine Messe oder einen Kongress organisieren ist sicher nicht einfach, aber das hier ist übel.
Na ja, 2 Wochen nach der Messe meldet das KRD dann einen vollen Erfolg. Alles super. Auch mit der Anerkennung des KRD. Peter steht im Gespräch mit der laotischen Regierung. Ist noch am Abend der Messe nach Vientiane geflogen. Schließlich sitzt da auch die Volkskammer. Tritt die dem KRD bei, dann gehört der ganze Osten dem KRD. Welch unermüdliches Engagement.
Weitere Berichte folgen dann, wenn man mit Peter wieder Kontakt hat. Irgendwie ist sein Handy aus, er beantwortet keine E-Mails, komisch.
Wie verstrahlt muss man sein, um da mitzumachen?
Verstrahlte, die offensichtlich im KRD Preisausschreiben zwei Wochen Urlaub im Chernobyl gewonnen haben, mit Reaktorblick, wollen einem erzählen, wie man sich selbst findet. Super.
Gut, ich habe es selbst mehrfach versucht. Jedesmal, wenn ich zuhause geklingelt habe und meinen Namen gerufen habe, hat keiner aufgemacht.
Ich kann mich wohl nicht leiden.
Aber, alleine herausgefunden, ganz ohne die Brennstabputzer vom KRD.
Vielleicht sollte Fitzek sich vor der Messe den Film „der Untergang“ anschauen, um in Stimmung zu kommen.