Wenn ihr mal die SuFu genutzt hättet, liebe Brüder und Schwestern...dann wüsstet ihr auch, wer für den Termin mitverantwortlich ist.

Lass mich raten: Der Beschuldigte mit seinen Veröffentlichungen? 
Der Typ scheint jetzt einen Strafbefehl zu kassieren, die Verhandlung wurde jedenfalls abgesagt. Er schreibt auf seiner
VK-Seite:
Spoiler
Ich habe gerade von meinem Anwalt per Mail mitgeteilt bekommen, daß die Verhandlung am Montag ausfällt, weil der Staatsanwalt einen Strafbefehl beantragen will. Ich sage, daß die Staatsanwaltschaft sich nicht der Weltöffentlichkeit bloß stellen wollte. Meine Ehre ist Treue!!! Heil
Die Kommentare unter dem Posting sind auch passend.
Der Typ scheint aber nicht zu verstehen, das er mit seinem Verhalten relativ schnell wieder Ärger einhandeln wird (und die nächsten Anzeigen wegen seines Profils laufen ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und dann irgendwann nix mehr mit Strafbefehl ist.
Hübsch ist auch sein Kommentar, auf die Frage eines anderen Nutzers hin warum:
Spoiler
Karlheinz, weil ich habe doch hier auch RT eingeladen, über meine Verhandlung zu berichten und ich hätte auch mein Ding durchgezogen und der Weltöffentlichkeit gezeigt, was wìr für eine Scheinjustiz haben.
Glaubt er doch wirklich, den Staat durch seine Hoffnung RT dabeizuhaben, in die Knie gezwungen hat. Wenn er dann irgendwann wirklich mal eine Verhandlung kassiert (und das dürfte nur eine Frage der Zeit sein), dann muss ich da doch hin. Ich hatte den ja bisher für ein eher kleines Licht gehalten (was er vermutlich auch ist), aber das ist dann ja wieder Comedygold. Nur laut lachen kommt im Zuschauerraum eher nicht so gut.