Die ganze Seite ist ausgesprochen fragwürdig in Hinblick auf strafrechtliche Inhalte.
Fragwürdig? Ich weiß ja nicht. Ich habe da allein beim schnellen Überfliegen mehr gesehen, als ich an einem Abend verkraften, geschweige denn zur Anzeige bringen kann.
Gut, VK sitzt außerhalb der EU, aber die Inhalte richten sich in Form und Sprache an Deutsche, er selbst scheint in Deutschland wohnhaft zu sein, wenn er Ärger mit der StA Dresden hat. Also eigentlich dürfte es für die Anklage ein Leichtes sein, ihm einen Einlauf zu verpassen.
Falls Du also Zeit und Muse hast, das zweitweise als "Prozessbeobachter" (pardon) zu verfolgen, ich bin gespannt.
Dass er nicht ganz sauber ist, also so rein arisch im Geiste und so ... das merkt man schon daran, daß er ein Propagandavideo postet, in dem das erstarken der deutschen Rasse propagiert und in welchem eine blonde, vermutlich germanische Maid von einem vermutlich echten Germanen geküsst wird, neben einem toitschen Weihnachtsbaum unter der Sonne Kaliforniens ... und in der Hand hält sie ein Schild, auf dem "Just married" steht
Bissi doof, der thoitsche Supergeist ... Immerhin ein FfdF (Ficken für den Führer) hätte es ja sein können. Aber nee, ankclo... algizis... also Zeugs in ausländisch halt. Für mehr hat es nicht gereicht. Vielleicht war es aber nur die Unfähigkeit, die Imperialen Truppen in Form der Google-Bildersuche zu fragen ...
Ich hoffe, seine Beschränktheit hält ihn nicht davon ab, seiner gerechten Strafe entgegensehen zu dürfen.