Autor Thema: Staatendoof Gießen ist da  (Gelesen 53290 mal)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28500 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Gießen ist da
« Antwort #210 am: 31. März 2020, 11:33:41 »
Ich dachte er ist die Frau von Stefan... :scratch:

(Nicht dass ich sein sexuelle Orientierung thematisieren möchte, ist ja seine Sache...)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68353 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 31. März 2020, 12:33:22 »
@Schnabelgroß : Du bist böse  >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8805 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 31. März 2020, 14:10:53 »
Dafür hat die Münchner Staatendoofe ihr nächstes Anti-Corona-Video hochgeladen. Auch dieses wurde schon x-mal (sogar auf FB  :o ) gelöscht.
https://youtu.be/ohVdHzfS7JA?t=188
Schon wieder dieser Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim.

Spoiler
Wieso leugnet Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim das Corona-Virus resp. dessen Gefährlichkeit?
Was befähigt Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim darüber zu urteilen, ob die Einschätzungen von Experten falsch oder richtig sind?
Ist Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim ein Experte auf diesem Gebiet? Wieso hat mann dann noch nie von Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim in dem Zusammenhang gehört?
Was bezweckt Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim mit seinen Videos?
Hat Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim irgendwelche Beweise für seine Behauptungen?
Das hoffe ich doch für Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim, denn sonst würde Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim sich lächerlich machen und das wäre für die Patienten von Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim vielleicht ein Grund, nicht mehr zu Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim zu gehen.
Das wäre doof für Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim.

#meinjanur, sonst habe ich nichts gegen Dr. Bodo Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim.
[close]

Der Dr. Schiffmann ist mir jetzt auch schon ein paar mal untergekommen. Ich habe mir die ursprünglichen Videos angeschaut. Er leugnet nicht die Existenz des Corona-Virus, er kritisiert das Gesundheitssystem und der Hype den die Politik um den Virus macht.
Weitere Punkte sind:
- Mangelhafte Vorsorge der Politik für Epidemien und Pandemien,
- Kaputt sparen des Gesundheitssystems,
- Manipulationen der Statistiken
u.s.w.
Er arbeitet dabei mit offiziellen Zahlen des RKI und der Bundesregierung und fordert das auch die Presse auf dem Teppich bleibt.
Ich habe mir allerdings noch nicht alle aktuell 14 Videos zum Thema angeschaut.

Man kann das alles natürlich aus Rüdis/Enten Sichtweise als die ganz große Verschwörung sehen.
« Letzte Änderung: 31. März 2020, 14:16:48 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 31. März 2020, 14:16:50 »
Auslöser seines Ärgers ist wohl, dass er und seine Kinder den 88jährigen Vater/Großvater momentan nicht besuchen dürfen. Ich kann das zwar nachvollziehen, aber Regeln gelten heutzutage nun mal für alle. Auch für Doktortitelträger und deren Angehörige.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8805 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 31. März 2020, 21:38:46 »
Ich schlage der geliebten Staatsführung die Verschiebung dieses Themas in den "Corona-Faden" vor. Das ist wirklich nichts für die Staatendoofen, da sie es ohnehin nicht verstehen würden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 1. April 2020, 11:20:59 »
Warum flüstert der so? Darf seine Frau die shice nicht hören?

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 1. April 2020, 21:48:30 »
Der Dr. Schiffmann ist mir jetzt auch schon ein paar mal untergekommen. Ich habe mir die ursprünglichen Videos angeschaut. Er leugnet nicht die Existenz des Corona-Virus, er kritisiert das Gesundheitssystem und der Hype den die Politik um den Virus macht.
Aber nur mal so als Beispiel: In Corona 11 muss er richtigstellen, daß in einem von ihm empfohlenen Video inhaltliche Fehler sind, die er nicht erkannt hat. Der Rest des Videos scheint(!) zu stimmen. Er hat also schlicht keine Ahnung, kann Aussagen anderer nicht qualifiziert beurteilen und maßt sich trotzdem an, sich weiter zu äußern.
In Corona 11 schreibt er sehr deutlich "Das Virus ist ungefährlich!!!" und ergänzt, es sei nicht gefährlicher als ein Grippevirus. Das mag jeder für sich selbst einordnen.

Was mich am meisten abstößt ist seine schmierige Selbstgefälligkeit, mit der er den echten Experten erklärt, was sie alles falsch machen.

Ich bin übrigens auch für eine Verschiebung!
« Letzte Änderung: 1. April 2020, 22:02:32 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 6. April 2020, 23:29:01 »
Die Gießener Schlaftabletten sind einer heißen Sache auf der Spur: Die Klöckner hat zugegeben, dass die SHAFE(sic!)-Stelle im Kanzleramt sitzt.  :rotfl:

Ein Kommentator muss allerdings gleich den Spaß versauen.
« Letzte Änderung: 6. April 2020, 23:33:25 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 7. April 2020, 02:48:00 »
Cheffe sitzt im Bundeskanzleramt? Ich dachte, der hockt in seiner Fluchtburg!  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 12. April 2020, 11:23:45 »
Bei staatendoof Gießen findet sich das Video einer Polizeikontrolle in Wien. Nett, dass der Typ auch seinen Namen, Adresse und Geburtsdatum nicht auspiepst.

Finde ich ja nett von den Staatendoofen, auf dem eigenen Kanal hat es "Zotta Philipp" nämlich ausgepiepst. Dafür sind da die Kommentare der Hammer.  ::)

« Letzte Änderung: 12. April 2020, 11:26:02 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

• Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 12. April 2020, 11:37:29 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Gutemine, mork77, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 14. April 2020, 19:28:21 »
Wenn sich die Polizei von Enten nicht verar***** lässt.

Hochgeladen von den Gießenern, ist angeblich in Saarbrücken passiert.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 15. April 2020, 11:34:23 »
und noch mehr Corona-Diktatur in Österreich bei den Gießenern.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68353 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 15. April 2020, 11:57:53 »
Wenn sich die Polizei von Enten nicht verar***** lässt.

Hochgeladen von den Gießenern, ist angeblich in Saarbrücken passiert.
https://www.youtube.com/watch?v=cD-hVrYUUxk[/youtube]

Ich kenne den Gesamtkontext in dem das Video entstanden ist nicht, aber wenn ich mir den Ton der beiden anhöre, glaube ich nicht das sie sich vorher  „Freunde“ bei der Polizei gemacht haben.

Seltsam das Rüdi die nicht teilt, traut sich der kleine Feigling nicht?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 15. April 2020, 12:58:26 »
Kein Wunder, dass Giessen das teilt.

Beide Videos sind gemacht von Menschen, die genauso unterbelichtet sind wie das dynamische Duo aus Giessen.

Wie dämlich muss man sein. "Man soll doch bitte auf die Zettel schreiben, dass man gar nicht auf der Bank sitzen darf" wird gefordert!?
Denken darf man immer noch, und logisch handeln auch. Es sei denn man ist zu blöd dafür. grosse Klappe aber zu faul, das Grosshirn zu benutzen.

Die Trainingshosentruppe in Österreich ist a auch herzallerliebst. Spätestens, wenn sich die Polizei ihre Handschuhe anzieht, sollte jedem halbwegs normalen Menschen klar sein, dass jetzt schluss mit lustig ist. nicht hier. wie auch. Denken scheint manchen Schmerzen zu bereiten.

Zu viele Deppen, die sich benehmen wie kleine Kinder. Deshalb auch die strengen Regeln. Nur deshalb. Wegen zu vieler Deppen.
« Letzte Änderung: 15. April 2020, 13:00:33 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath