Spoiler
Franz Kemmer
vor 3 Stunden
Das bringt immer was, der sogenannte Richter ist erst mal perplex. Dann lässt er sich etwas anderes einfallen. Erstmal Monatliches warten, dann kommt ein Strafbefehl wegen Missachtung des Gerichts. Durch sie Tatsache das es ein Strafbefehl ist, wird es keine weiteren Veranstaltungen mehr geben, sondern der Probant unter Druck gesetzt, entweder er bezahlt die bestimmte Summe die ihm auferlegt wurde, oder gegen ihn wird Erzwingungshaft angeordnet. Und da kommt er nicht drumrum, entweder er sagt sich, ach scheiß drauf dann zahle ich das eben, und denkt das er dann frei ist, nein, dass ist er nicht. Er kann sich zwar auch weigern zu zahlen, dann geschieht das was bei mir letztes Jahr am 19.09.2018 geschah. Entführung/Geiselnahme Freiheitsberaubung zur Erzwingung des, ich nenne es...Lösegeld. Die Entführung wurde vom Anstifter des Ausstellers der Strafbefehls der Staatsanwaltschaft (es läuft nichts mehr über die sogenannte Richter) Derjenige der eigentlich nur Ankläger eines Verfahrens ist, wird der Entscheider was mir dir geschieht, nämlich die Staatsanwaltschaften. Sie haben die Macht Dir Kopfgeldjäger auf den Hals zu schicken. Mich hat dieser Terrortrupp kurzhand niedergeschlagen, Handschellen auf den Rücken, Bäuchlings zwei Stockwerke die Treppen runtergeschleift, und in den Knast gebracht. Das ich hierbei schwer verletzt wurde, hat niemand interessiert. Der Knastarzt der die Verletzung sah, fragte mich nur ganz hämisch: Warum sie nicht mitgegangen!"
Ja, so gegen sie nur mit Leuten um, die die Wahrheit kennen, gegen denjenigen wird es auch nie wieder eine Vranstaltung geben, egal was derjenige macht. auf denjenigen warten nur noch Strafbefehle mit Lösegeldforderungen. Es ist wie eine Kette, die kein Ende hat. Den von diesem Moment an haben sie dich auf dem kieger. Sie beobachten dich und warten auf den nächsten Fehler den du eventuelle machst.