Autor Thema: Liste von Holocaustleugnern  (Gelesen 3451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18321
  • Dankeschön: 60012 mal
  • Karma: 599
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Liste von Holocaustleugnern
« am: 18. März 2019, 17:20:09 »
Jetzt weiß ich grad nicht, wo ich das sonst unterbringen könnte.
Falls es nicht paßt, bitte ich die geliebte Staatsführung unterthänigst gehorsamst, den Faden zu verschieben zu geruhen!

Evtl. läßt sich das auch anpinnen?

Es gibt nämlich in WP verschiedene Listen und eben bin ich über die Liste der Holocaustleugner gestolpert.

Unser Wiki enthält dergleichen nicht und vielleicht kann es ja doch der ein- oder andere gebrauchen bzw. will die Liste ergänzen oder erweitern.

Bei einzelnen Herrschaften wollte ich es nicht anhängen und auch bei den Presseschnipseln ist es m.M.-n. nicht ganz passend, es soll ja eventuell wiedergefunden werden.

Beim groben Überfliegen ist mir keiner unserer Kunden aufgefallen,. der fehlen würde, aber das sagt ja nix.

Hier der Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Holocaustleugnern
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liste von Holocaustleugnern
« Antwort #1 am: 18. März 2019, 17:45:29 »
Naja Oma Hetz und Axel Stoll habe ich entdeckt. Ansonsten sind die verzeichneten Inländer eher der Kategorie beinharte Alt- und Neunazies zuzuorden. Also Leute, die sich sich nicht mit Schwurbeleien und irgendwelchen abstrusen Herleitungen aufhalten.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3341
  • Dankeschön: 9777 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liste von Holocaustleugnern
« Antwort #2 am: 18. März 2019, 17:49:07 »
Es fehlen mal zumindest die Geschwister Schaefer.
« Letzte Änderung: 18. März 2019, 17:51:42 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Reichsschlafschaf

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18321
  • Dankeschön: 60012 mal
  • Karma: 599
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liste von Holocaustleugnern
« Antwort #3 am: 18. März 2019, 18:02:18 »
Es fehlen mal zumindest die Geschwister Schaefer.

Stimmt!

Sollte man ergänzen.

Weiß nicht, ob ich das mit der Tabelle hinkriege, mal sehen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)