Autor Thema: NDR Panorama zur Lichtnahrung  (Gelesen 1218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online SchlafSchaf

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5536
  • Dankeschön: 16004 mal
  • Karma: 485
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
NDR Panorama zur Lichtnahrung
« am: 13. März 2019, 08:51:57 »
Vor kurzem verstarb ein 22jähriger Anhänger der Lichtnahrung. Der NDR hat eine Reportage dazu gemacht

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Die-Lichtnahrung,sendung875712.html
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Goliath

Jean Dark

  • Gast
Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #1 am: 13. März 2019, 09:17:01 »


Vor kurzem verstarb ein 22jähriger Anhänger der Lichtnahrung.
(...)

Danke, Darwin!

(SCNR)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2762
  • Dankeschön: 7034 mal
  • Karma: 267
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #2 am: 13. März 2019, 09:24:10 »
Dazu findet sich auch folgendes in der Lügenpresse:
https://www.mopo.de/hamburg/gefaehrliche-esoterik-lehre-hamburger-will-sich-nur-von-licht-ernaehren---und-stirbt-32209698

Ich bin mir sicher der hat nur irgendetwas falsch gemacht, weshalb er nicht ausreichend Licht aufnehmen konnte!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Enzo, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2029
  • Dankeschön: 4349 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #3 am: 13. März 2019, 09:57:59 »
Vor kurzem verstarb ein 22jähriger Anhänger der Lichtnahrung. Der NDR hat eine Reportage dazu gemacht
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Die-Lichtnahrung,sendung875712.html

Ein Anhänger hat sich in den Kommentaren auch zu Wort gemeldet. Angeblich hätte er im Bekanntenkreis auch welche, die das schon seit Monaten machen und denen es gut geht.
 :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1214
  • Dankeschön: 2840 mal
  • Karma: 218
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #4 am: 13. März 2019, 10:31:26 »
Zitat
Ich bin mir sicher der hat nur irgendetwas falsch gemacht, weshalb er nicht ausreichend Licht aufnehmen konnte!

Das kann ich bestätigen, hab gerade mein Pendel befragt und die Klangschale gescratcht.
Mit meiner Lichtnahrungsflatrate (haarpfrei, 43,83 Euro p.M.), wäre das sicherlich nicht passiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3018
  • Dankeschön: 11125 mal
  • Karma: 491
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #5 am: 13. März 2019, 10:44:56 »
Gestern bin ich eher zufällig auf dieses Video gestoßen

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline kairo

Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #6 am: 13. März 2019, 11:41:06 »
Die Lichtnahrung hat ihm sicher nicht geschadet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20444 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #7 am: 13. März 2019, 11:56:01 »
Was soll man zu diesem Fall sagen?
Mir fällt ehrlich nichts ein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4234
  • Dankeschön: 9370 mal
  • Karma: 315
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #8 am: 13. März 2019, 12:32:13 »
Selbst schuld?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.
aus Terry Pratchetts "Maskerade"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2762
  • Dankeschön: 7034 mal
  • Karma: 267
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #9 am: 13. März 2019, 12:41:24 »
Nunja - Mitleid hab ich da zugegeben recht wenig, man muss schon sehr verblendet sein um an sowas zu glauben und bei der Durchführung so viel Warnzeichen zu ignorieren.
Zumal bei Lichtnahrung tatsächlich sehr gut belegt ist, dass da großteils ein kommerzieller Betrug in Form von Büchern und ähnlichem Zubehör vorliegt deren Verfasser sowie Verfechter schlicht Betrüger sind.
Zu fast jedem dieser Geschäftemacher liegen Beweisfotos vor wie er oder sie das eigene Fastengebot regelmäßig bricht. Man muss schon sehr dumm sein das Alles zu ignorieren.

Eigentlich gehören hier aber mMn* Verfasser entsprechender Werke zur Rechenschaft gezogen, das grenz irgendwie an Totschlag. Leider dürfte das die übliche Rechtssprechung anders sehen, vielleicht hätte man in den USA unter dem Stichwort der Produkthaftung eine Chance.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline kairo

Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #10 am: 13. März 2019, 13:25:10 »
Zu fast jedem dieser Geschäftemacher liegen Beweisfotos vor wie er oder sie das eigene Fastengebot regelmäßig bricht.

Passt nicht so ganz, aber eine entfernte Verwandtschaft besteht.

http://www.spiegel.de/einestages/italiens-futuristische-nudel-revolution-basta-mit-pasta-a-1250380.html
 

Online Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3115
  • Dankeschön: 7904 mal
  • Karma: 94
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #11 am: 13. März 2019, 16:17:21 »
Ich bin mir sicher der hat nur irgendetwas falsch gemacht, weshalb er nicht ausreichend Licht aufnehmen konnte!

Photosynthese ist halt nicht Jedermanns Sache.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off

Offline Goliath

Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #12 am: 13. März 2019, 18:31:55 »
Also ich finde es sehr traurig was dort passiert ist. Warum auch immer der Junge an diesen Scheixx geglaubt hat.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8466
  • Dankeschön: 20444 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #13 am: 13. März 2019, 18:56:08 »
Nun schreibe ich doch noch etwas:
"Lichtnahrung" ist ja in der Praxis durchaus angenehm, sobald jemand das Hungergefühl überwunden hat. Der Körper zapft Reserven an, wobei auch Hormone frei werden, die eine Art Glücksgefühl auslösen. Zudem fährt der Körper irgendwann nach und nach die Funktionen verschiedener Organe herunter. Das kann als "Freiheit" empfunden werden: kein Zwang, zu essen, auszuscheiden, eine gefühlte "Leichtigkeit" u. dgl. Irgendwann setzt dann zumindest bei Einigen die Phase der Halluzinationen ein. Ab diesem Punkt ist Rettung kaum mehr möglich, da man zu diesen Menschen nicht mehr durchdringen kann. Die besten Aussichten auf eine Verhaltensänderung hat man bei denjenigen, die noch in der Phase des Hungergefühls stehen.
Ab einer bestimmten, individuell verschieden langen Zeitspanne, ist es auch durch gezielte Nahrungsaufnahme nicht mehr möglich, einen Hungernden am Leben zu erhalten, die Schädigung des Körpers ist zu weit fortgeschritten, der Tod tritt zwangsläufig ein.
Wenn nun noch ein "Guru" oder eines der besagten Werke hinzukommt und scheinbar passende Deutungen der Erfahrungen während des Hungerns liefert, etwa Halluzinationen als "Licht" aus dem Jenseits erklärt, dann ist es schier aussichtslos, jemanden noch zu retten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Pirx

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 724 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: NDR Panorama zur Lichtnahrung
« Antwort #14 am: 13. März 2019, 20:50:16 »
Vor kurzem verstarb ein 22jähriger Anhänger der Lichtnahrung. Der NDR hat eine Reportage dazu gemacht

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Die-Lichtnahrung,sendung875712.html

Danke für den Link, @SchlafSchaf
Furchtbares Beispiel, was die Esos anrichten. Bei den Szenen mit der Schwurberl-Ollen im verschneiten bayrischen Wohnmobil mag ich kotzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x