Autor Thema: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"  (Gelesen 6861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seb10

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 77 mal
  • Karma: 17
    • Auszeichnungen
Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« am: 24. Januar 2019, 11:08:34 »
Hallo, kann mir jemand das Video und vielleicht sogar die Stelle nennen, in dem Hoffmann von den "subhumanen Völkerschaften" spricht?

Soviel ich weiß, hat er das während einer Autofahrt gesagt, aber in seinem Wust aus Videos finde ich es nicht ;)

Und hat er sich dafür jemals entschuldigt bzw distanziert?

Danke Euch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27033 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« Antwort #1 am: 24. Januar 2019, 11:29:36 »
Ich müsste das auch suchen, was ich momentan leider nicht kann.
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er sich jemals für irgend etwas entschuldigt oder davon distanziert hätte.

Rüdi hat immer Recht und ist immer Opfer. Dafür muss er sich nicht entschuldigen. :snooty:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« Antwort #2 am: 24. Januar 2019, 11:33:53 »
Kollege Reichhop hat leider nur den Tonausschnitt in einem Video benutzt, hier bei 3:44min, es scheint tatsächlich in einem Autovideo gewesen zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=iXRCgV2Vb-w
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« Antwort #3 am: 24. Januar 2019, 11:41:49 »
Subhumane Völkerschaften? Der meint doch wohl Ameisen, Bienen, Mulle und so was.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« Antwort #4 am: 24. Januar 2019, 11:43:58 »
Beim SSL-Stammtisch hatte er sich seinerzeit sehr ausführlich darüber ausgelassen. Ob es davon ein Video gibt weiß ich nicht. Ich glaube er hatte aber mal etwas davon veröffentlicht.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« Antwort #5 am: 24. Januar 2019, 11:45:56 »
Das Video gab es definitiv!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3972
  • Dankeschön: 24877 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« Antwort #6 am: 24. Januar 2019, 12:08:25 »
Das hier wars:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7182
  • Dankeschön: 32596 mal
  • Karma: 861
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« Antwort #7 am: 24. Januar 2019, 12:17:30 »
Das hier wars:
Spoiler
[close]

Und die Stelle, an der er das sagt ist bei 06:32 mit nachfolgender Hetze.
Natürlich hat er sich dafür nie entschuldigt oder das zurückgenommen, Rüdi hat ja immer Recht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Wildente, Seb10

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« Antwort #8 am: 24. Januar 2019, 12:18:08 »
Rüdiger selbst hat das Video zwischenzeitlich gelöscht, aber, die staatendoofe Martina hat es noch. Seine Erwiderung auf das Video von Reichshop.

Interessant bei ihr ist, dass sie beim ersten Bild gleich mal ein Hakenkreuz zeigt.



Zitat
staatenlos.info Hamburg La Paloma - Satire
Am 18.01.2018 veröffentlicht
Am 18.01.2018 von staatenlos.info3 - Comedian veröffentlicht.

Geheimdienst OPERATION ZERSETZUNG gegen die Opposition in Deutschland (SSL OP Target)
Die inszenierte Reichsbürgerlüge und ihre Folgen für Deutschland, Europa und der Weltgemeinschaft
https://staatenlos.info/aktuelle-them...
Ursache & die gesetzliche Generallösung zur Befreiung Germaniens aus der DEUTSCH-LAND Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm –
http://staatenlos.info/heimat-frieden...
und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Offenkundige Tatsachen bedürfen keines weiteren Beweises mehr! Indiskutable Ursache & gesetzliche Generallösung: www.staatenlos.info
Kommission 146 Deutschland
Verein: staatenlos.info e. V. - www.staatenlos.info
E–Mail: [email protected]
Mobil: +49 162 9027725 +49 38852 5951

Am 18.01.2018 von staatenlos.info Hamburg La Paloma - Satire veröffentlicht.

Satire Satire Komödie im DEUTSCHen Irrenhaus: Ursache & die gesetzliche Generallösung zur Befreiung Germaniens aus der DEUTSCH-LAND Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm –
http://staatenlos.info/heimat-frieden...
und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Offenkundige Tatsachen bedürfen keines weiteren Beweises mehr! Indiskutable Ursache & gesetzliche Generallösung: www.staatenlos.info
Kommission 146 Deutschland.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Seb10

Offline Seb10

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 77 mal
  • Karma: 17
    • Auszeichnungen
Re: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« Antwort #9 am: 24. Januar 2019, 13:19:06 »
Klasse, vielen Dank Euch für die schnellen Antworten und die Hilfe!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« Antwort #10 am: 24. Januar 2019, 13:39:03 »
verdammt, ich habs getan. Ich hab mir dieses bekloppte Video dieses bekloppten Entenkaspers reingezogen.
Abgesehen von dem ganzen Bullshit, den er da erzählt – wie kann es eigentlich sein, dass dieser Irre die ganze Zeit anlasslos den Straßenverkehr filmt und das dann veröffentlicht, ohne dafür belangt zu werden?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« Antwort #11 am: 24. Januar 2019, 14:09:09 »
Immer diese Vollsfleckangriffe des Geheidienstes .. nenene. Wie gut dass sie nur den Menschen Rüdiger Klasen getroffen habeb und nicht El PräsidENTE.

"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 12459 mal
  • Karma: 363
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frage zum Zitat "subhumane Völkerschaften"
« Antwort #12 am: 24. Januar 2019, 15:53:41 »
Als ob sich jemand mit einer Universallösung entschuldigen müsste!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand