Autor Thema: Maik Geikler  (Gelesen 74415 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #300 am: 8. März 2021, 03:08:20 »
Demnächst vor der Staatskanzlei und auf den Straßen in MV.

Ähm, ob das so besonders intelligent ist? Das ist ziemlich viel Text.

Bis da unser Großherzog den Amtseid abgelegt hat, ist er kollabiert:
Zitat
Ich, Maik, Großherzog des souveränen Staates Mecklenburg im Großherzogthum Mecklenburg-Strelitz, dem Großherzog-*schnauf*-thum Mecklenburg-Schwerin und dem Herzogthum Pommern schwö-*luft-hol*-re hiermit feierlich, daß ich als Großherzog des Staates, äh, souveränen Mackes Burger, äh Mecklenburg also Staates, also Großherzogthum als *röchel* Großerzherzbischoff Mecki-Messerburg, von Dings, also das andere, Pommern, ich meine Pommern Frittern. Mit Ketchup. Kann ich jetzt meine Pillen, bitte?
« Letzte Änderung: 8. März 2021, 03:12:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Neubuerger, Goliath, califix, Chris1979

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #301 am: 8. März 2021, 09:33:24 »
Ich habe es noch nicht verstanden, weil ich diese Sache nicht von Anfang an mitverfolgt habe. Daher bitte ich um kurze Erklärung.

Wer oder was hat diesen Herrn zum Großherzog erklärt, bzw. worauf begründet sich sein Anspruch auf diesen Titel?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #302 am: 8. März 2021, 11:28:42 »
Ich habe es noch nicht verstanden, weil ich diese Sache nicht von Anfang an mitverfolgt habe. Daher bitte ich um kurze Erklärung.

Wer oder was hat diesen Herrn zum Großherzog erklärt, bzw. worauf begründet sich sein Anspruch auf diesen Titel?

Dazu Schreibe ich dir gern später was ausführliches.

Aber Spoiler Alarm: Er ist eigentlich nicht berechtigt. Es gibt sogar noch die richtigen GH von Mecklenburg-Schwerin/-Strelitz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #303 am: 8. März 2021, 12:03:58 »
Bei Mike ist es so ähnlich wie bei Stefan ohne Arm. Wieder die berühmten "Ratzeburgs", der geheime oberste Adel und so.

Nach dem Tod seiner Adoptiveltern sind angeblich ominöse Notare aufgetaucht und haben ihm Dokumente überbracht. Durch "Unterschreiben der Verträge" (welche und mit wem bleibt unbekannt) hat er sich dann selbst erst zum Großherzog von Mecklenburg-Strelitz und zum Großherzog von Mecklenburg-Schwerin erklärt. Dann per Proklamation die Staaten wieder "aktiviert" und bei der UNO angemeldet (die berühmten 21 Tage).

Die einzige wirkliche Legitimation ist der Eintrag seiner europäischen Marke "His Royal Highness Grand Duke Mike Friedrich". Mike ist also eine Handelsmarke und kein König. Irgednwie ist er dann noch König von Preußen geworden, weil Preußen die Großherzogtümer "geerbt" hat. :dontknow:

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Chris1979

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #304 am: 8. März 2021, 12:07:47 »
Die einzige wirkliche Legitimation ist der Eintrag seiner europäischen Marke "His Royal Highness Grand Duke Mike Friedrich". Mike ist also eine Handelsmarke und kein König.

Das heisst, es gilt Handelsrecht? Da sollte er die BRiD GmbH aber mal nicht unterschätzen... ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #305 am: 8. März 2021, 12:14:11 »
Also kurz gesagt: ein Hochstapler?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Chris1979, Gerichtsreporter

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #306 am: 8. März 2021, 12:19:21 »
Also kurz gesagt: ein Hochstapler?

So ist es. Peter Fitzek von Wish.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #307 am: 8. März 2021, 12:22:21 »
Also kurz gesagt: ein Hochstapler?
Mir kommt er eher vor wie ein armes Schwein, welches nie überwunden hat, dass ihn seine Eltern zur Adoption gegeben haben. Einem 10jährigen mag es zustehen, sich für einen Adligen zu halten, den seine Eltern vor den bösen Häschern verstecken müssen. Ist sicher besser als sich einzugestehen, dass seine Eltern einfach keinen Bock auf ihn hatten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #308 am: 8. März 2021, 12:27:19 »
Also kurz gesagt: ein Hochstapler?

So ist es. Peter Fitzek von Wish.
;D
Also kurz gesagt: ein Hochstapler?
Mir kommt er eher vor wie ein armes Schwein, welches nie überwunden hat, dass ihn seine Eltern zur Adoption gegeben haben. Einem 10jährigen mag es zustehen, sich für einen Adligen zu halten, den seine Eltern vor den bösen Häschern verstecken müssen. Ist sicher besser als sich einzugestehen, dass seine Eltern einfach keinen Bock auf ihn hatten.

Das kann aber auch schwere Traumata erzeugen.
« Letzte Änderung: 8. März 2021, 12:29:11 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #309 am: 8. März 2021, 12:27:49 »
Also kurz gesagt: ein Hochstapler?
Mir kommt er eher vor wie ein armes Schwein, welches nie überwunden hat, dass ihn seine Eltern zur Adoption gegeben haben. Einem 10jährigen mag es zustehen, sich für einen Adligen zu halten, den seine Eltern vor den bösen Häschern verstecken müssen. Ist sicher besser als sich einzugestehen, dass seine Eltern einfach keinen Bock auf ihn hatten.

Wenn nicht sogar diese Geschichte erfunden ist.
Er soll ja ein nicht ganz unbeschriebenes Blatt sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #310 am: 8. März 2021, 12:29:37 »
Das heisst, es gilt Handelsrecht?

Das ist in Mecklenburg kompliziert: sie haben mancherorts auch viele Seen, dort gilt natürlich Seerecht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Chris1979, Gerichtsreporter

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 811
  • Dankeschön: 3764 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #311 am: 8. März 2021, 15:05:45 »
Das heisst, es gilt Handelsrecht?

Das ist in Mecklenburg kompliziert: sie haben mancherorts auch viele Seen, dort gilt natürlich Seerecht.

... und unter Wasser auf dem Seeboden gilt Grundrecht, vergesst das Grundrecht nicht. Oder war's Bodenrecht?  :scratch:
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Chris1979, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #312 am: 8. März 2021, 15:59:39 »
Bodenseerecht?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #313 am: 8. März 2021, 16:08:24 »
Nicht in Mecklenburg!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Chris1979

Offline kairo

Re: Maik Geikler
« Antwort #314 am: 8. März 2021, 16:15:11 »
Nicht in Mecklenburg! 

Warum nicht? Da haben sie jede Menge Seeboden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Chris1979