Autor Thema: Maik Geikler  (Gelesen 74413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67159 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #285 am: 4. März 2021, 23:26:52 »
Es wird wieder in MeckPomm verteilt

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath, Chris1979

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #286 am: 4. März 2021, 23:43:39 »
Faszinierend. Besonders das Thema freie Energie. Wird sicher ein Erfolg.
Was soll man dazu sagen? Wer nicht komplett bematscht im Kopf ist, fällt auf den Blödsinn nicht rein. Den anderen kannste nicht helfen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Chris1979

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #287 am: 5. März 2021, 07:00:22 »
Und die Währung ist dann der goldgedeckte Schilling, aber die Rente gibt es in wertlosen Euros?

Die Hymne, über die wir uns ergötzt haben, ist übrigens teilweise abgekupfert von der eines Dr. Wex von 1837. Siehe hier: https://deutsche-schutzgebiete.de/wordpress/projekte/kaiserreich/grossherzogtum-mecklenburg-schwerin/ (relativ weit unten, es gibt leider keine Marken auf der Seite, auf die man springen kann).


PS: Der Schilling soll goldgedeckt sein. Wie viel mag ein Schilling dann wohl wert sein? Wie viel Gold hat denn der Herr Großherzog? 1 Unze? 10 Unzen?
« Letzte Änderung: 5. März 2021, 07:07:42 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Chris1979

Offline kairo

Re: Maik Geikler
« Antwort #288 am: 5. März 2021, 12:45:14 »
In Meck-Pomm beträgt die Abgabenlast 85 %? Das muss ein Fehler sein, die Zahl stammt sicher aus dem Giftschrank des großherzöglichen Finanzministeriums.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4370
  • Dankeschön: 19671 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #289 am: 5. März 2021, 12:52:59 »
PS: Der Schilling soll goldgedeckt sein. Wie viel mag ein Schilling dann wohl wert sein? Wie viel Gold hat denn der Herr Großherzog? 1 Unze? 10 Unzen?

goldgedeckt durch Silberunzen!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #290 am: 5. März 2021, 13:39:44 »
Und die Währung ist dann der goldgedeckte Schilling, aber die Rente gibt es in wertlosen Euros?

PS: Der Schilling soll goldgedeckt sein. Wie viel mag ein Schilling dann wohl wert sein? Wie viel Gold hat denn der Herr Großherzog? 1 Unze? 10 Unzen?

1 GHZ Schilling soll einen Wert von 500€ haben 😄
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #291 am: 5. März 2021, 16:02:59 »
Das können wir je netterweise Maik mal vorrechnen. Ideal wäre es ja, wenn die Währung zu 100 % durch Gold gedeckt wäre. Muss ja aber nicht sein, die USA hatten zuletzt nur noch 10 % in Gold gesichert.
Also sagen wir mal für Meck-Pom brauchen wir das halbe BIP/a als Währungsreserve. 46,57 Milliarden Euro
unter Freunden sagen wir 20 Mrd. € in Gold. Gold kostet zZ. 45.000 €/kg, dann sind das 444,5 Tonnen. Das ist in etwa so viel, wie die EZB besitzt. Von der Bundesbank wird er nichts bekommen, vermutlich. Militärisch kann er auch nichts reißen. So Staat machen ist schon anstrengend. Da kann er mal Peter fragen, der kann ihm sagen wie es nicht geht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, califix, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #292 am: 5. März 2021, 16:31:22 »
Wurde schon mehrmals kalkuliert dass es so nicht klappt. Auch nicht mit der Steuer.

Aber die verblendeten wollen es nicht verstehen.
Und ja, ich weiß das ich mich wie unsere Kundschaft anhöre. 😂
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #293 am: 5. März 2021, 17:39:26 »
1 GHZ Schilling soll einen Wert von 500€ haben 😄

Das ist aber sehr unpraktisch. Der klassische Mecklenburger Schilling hat als nächste Untereinheit nur 12 Pfennige (er selbst war 1/16 eines Talers). Das bedeutet, dass bei Maik die kleinste Münze einen Wert von über 40€ hat.
Wie, bitte schön, kaufe ich mir dann eine Semmel zum Frühstück? Ja, ich weiß schon, dann muss ich halt 100 Semmeln nehmen. Aber ich hab eh schon Gewichtsprobleme...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #294 am: 5. März 2021, 17:49:51 »

Das ist aber sehr unpraktisch. Der klassische Mecklenburger Schilling hat als nächste Untereinheit nur 12 Pfennige (er selbst war 1/16 eines Talers). Das bedeutet, dass bei Maik die kleinste Münze einen Wert von über 40€ hat.

Du hättest ja nur Probleme im "Ausland". Im Inland geht das doch 😉
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19772
  • Dankeschön: 64016 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #295 am: 5. März 2021, 18:44:19 »
Aber ich hab eh schon Gewichtsprobleme...


Ist notiert.

Könnte sein, beim nächsten Flug bittet Dich Frau Susemihl zum Gewichtscheck.

Du weißt: Wir brauchen jedes Gramm für unsere feinen Stoffe, sind eh grad so wenig Leute auf der Straße.

Tut mir leid, aber so sind nunmal die Vorschriften!   :rtfm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #296 am: 5. März 2021, 20:34:26 »
Das ist aber sehr unpraktisch. Der klassische Mecklenburger Schilling hat als nächste Untereinheit nur 12 Pfennige (er selbst war 1/16 eines Talers). Das bedeutet, dass bei Maik die kleinste Münze einen Wert von über 40€ hat.

Das ist genauso praktisch wie bei den Leuten, die aus Angst vor der Entwertung des Euro Goldstücke/-barren bunkern. Auch die würden damit nie im Laden bezahlen können. Praktisches Denken war bei unserer Kundschaft aber auch noch nie wirklich verbreitet. So wie bei den texanischen Preppern, die nicht an ihr gebunkertes Dosenfutter kamen, weil der elektrische Dosenöffner nicht funktionierte. Und die es mangels Gas auch nicht hätten warmmachen können.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #297 am: 5. März 2021, 21:42:07 »
Aber ich hab eh schon Gewichtsprobleme...
Ist notiert.
Könnte sein, beim nächsten Flug bittet Dich Frau Susemihl zum Gewichtscheck.

Off-Topic:
Jaja, ich weiß schon, dass die Personalabteilung hier auch immer mitliest. Aber was soll man machen? Frühmorgens rein in den Flieger und dann bis auf Auftanken zwischendurch bis zum späten Abend Chemtrails sprühen. Grad jetzt wieder im Frühjahr. Da kommt man gar nicht mehr raus aus dem Flieger. Und jeden Tag den leckeren Backfisch vom Freitag der Vorwoche (weiß gar nicht, warum der so einen schlechten Ruf hat, der ist echt gut, wenn man nicht die Remoulade vom Küchenbullen nimmt).



Das ist genauso praktisch wie bei den Leuten, die aus Angst vor der Entwertung des Euro Goldstücke/-barren bunkern.

Nun, in diesem Fall denke ich, dass die Prepper glauben, dass dann die nette Kassiererin im Rewe mit einer Feinwaage ausgestattet wird und sie sich dann vom 1000g-Goldbarren mit einem scharfen Messer ein paar Späne im passenden Gewicht herunterschabt.
« Letzte Änderung: 5. März 2021, 21:48:59 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Chris1979

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #298 am: 6. März 2021, 07:58:51 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Jaja, ich weiß schon, dass die Personalabteilung hier auch immer mitliest.

Ganz recht.

Off-Topic:
Off-Topic:
Aber was soll man machen? Frühmorgens rein in den Flieger und dann bis auf Auftanken zwischendurch bis zum späten Abend Chemtrails sprühen. Grad jetzt wieder im Frühjahr. Da kommt man gar nicht mehr raus aus dem Flieger.

Sei doch froh, daß du einen krisensicheren Dschob hast! Aber nein, nur Mimimi ich höre!

Off-Topic:
Off-Topic:
Und jeden Tag den leckeren Backfisch vom Freitag der Vorwoche (weiß gar nicht, warum der so einen schlechten Ruf hat, der ist echt gut, wenn man nicht die Remoulade vom Küchenbullen nimmt).

Dann bestell ihn doch mit Kättschapp. Wirst schon sehen, was du davon hast!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chris1979

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 180
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Geikler
« Antwort #299 am: 7. März 2021, 09:38:01 »
Demnächst vor der Staatskanzlei und auf den Straßen in MV.

Wenn es hilft ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Reichsschlafschaf, Goliath