Autor Thema: rrredaktion.eu  (Gelesen 6920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #15 am: 1. Mai 2020, 21:50:24 »
Das ist ein Schwurbelvideo, was so ziemlich allen BS unserer Kundschaft enthält.
Das ist mir schon klar, dass sie eher zu unserer Kundschaft gehört,   ;) Ich wollte nur das @kati.wolf selbst etwas dazu sagt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, kati.wolf

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6179
  • Dankeschön: 22453 mal
  • Karma: 345
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #16 am: 1. Mai 2020, 22:20:40 »
Versteckte Commedy. Minute 5:17 Deutsche Heimat und Gartenzwerg.  ;D ;D ;D
Herrlich. Sollte unsere Kundschaft auch Humor entwickeln?
Auch ich hab grad Tränen in den Augen...  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline kati.wolf

  • Neuling
  • k
  • Beiträge: 2
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #17 am: 3. Mai 2020, 14:33:43 »
Das ist ein Schwurbelvideo, was so ziemlich allen BS unserer Kundschaft enthält.
Das ist mir schon klar, dass sie eher zu unserer Kundschaft gehört,   ;) Ich wollte nur das @kati.wolf selbst etwas dazu sagt.

Gibt es doch nix zu zu sagen..  wurde nur gefunden in Bezug zu RRRedaktion.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7911 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rrredaktion.eu
« Antwort #19 am: 3. Mai 2020, 14:51:29 »
Hier wird vor Regolien gewarnt.

Und das von Winfried Sobottka!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath