Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 23633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4553
  • Dankeschön: 4733 mal
  • Karma: 298
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1005 am: 1. Dezember 2018, 15:51:18 »
Aber bitte ganz weit runter in den Süden, am Besten Richtung Antarktis. Nur nicht ins Schwäbische :thumbdown:

So weit unten muss es nicht sein.

In Afrika hat es sicher auch noch freie Ländereien.

Und mit der Macht der Gedanken:

Sahara begrünen...Gold schürfen ohne zu graben (das Gold gräbt sich selber aus der Tiefe)...Kartoffeln für den ganzen Kontinent...Toastbrot für alle Einwohner...
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, x

Offline Leonidas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 499
  • Dankeschön: 1180 mal
  • Karma: 58
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1006 am: 6. Dezember 2018, 10:39:10 »
Nachdem der "Alte Recke" den Wohnsitzwechsel der Königssimulation im Freigeistforum thematisiert hat, meldet sich nun eine weitere juristisch bestens geschulte Konifere namens Mauerblümchen zu Wort:

Zitat
Wenn dass, was ich mit Nichten außschließe eine Begründung für einen bis dahin nicht einmal erstellten noch zugestellten Haftbefehl sein soll, dann sitzen definitiv die Falschen Leute an den falschen Positionen, denn zum einen ist die Entziehung einer Festnahme bzw. die Flucht aus einer Inhaftierung weder ein Straftatbestand noch eine Ordnungswidrigkeit, und meiner Kenntnis nach somit auch nichts Rechtswidrig, selbst wenn es der Fall gewesen wäre.....
doch...woher sollte Peterle das dann überhaupt gewußt haben, das er sich vermeintlich eines Haftbefehles entzieht,...wenn derartiger noch nicht mal gefertigt geschweige denn ihm überhaupt  "amtlich " zugestellt wurde?
Was für Schmalhirne es doch gibt, denn selbst wenn Peterle als ohne festen Wohnsitz registriert gewesen wäre, hätte auch da ein Haftbefehl vorher ausgefertigt, dann jedoch öffentlich ausgehangen werden müssen, wenn ich nicht irre, doch dürfte Peterle bei seiner mir bisher noch unbekannten Haftentlassung seine aktuelle Entlassungsadresse bei seiner Haftentlassung hinterlassen haben bzw. hinterlassen müssen, womit das Ganze noch fraglicher ist, warum der nicht gefertigte Haftbefehl, ihm nicht dahin amtlich zugestellt wurde.
Naja, Bananenrepublik eben...
1 Jahr 10 Monate.
Wär es nicht U-Haft welche er da absaß gewesen, dann hätte er 1/2 Strafe mit dem VG 51 beantragen können... ;D
Ich hoffe er nutzt auch die Zeit in Haft, um mal richtig hinter die Kulissen der Justiz zu schauen, wo sich wohlgemerkt mehr Verbrecher vor als hinter Gittern befinden.

Rechtschreibung und Grammatik sind nicht jedermanns Sache, aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein. Immerhin haben anscheinend sämtliche Nichten des Mauerblümchens an der Fassung dieses Posts mitgearbeitet.  >:D

"Wir sind hier 20 Laien, die die Arbeit von 50 Profis machen".
Martin+Benjamin
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Online Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2713
  • Dankeschön: 4707 mal
  • Karma: 139
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1007 am: 6. Dezember 2018, 10:47:29 »
Ach deswegen verstehe ich die Rechtsauffassungen der KRDler nicht. Ich habe weder Nichten noch Neffen, die mir dabei helfen könnten.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, x, Wildente, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4025
  • Dankeschön: 7961 mal
  • Karma: 363
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1008 am: 6. Dezember 2018, 10:52:05 »
Ach deswegen verstehe ich die Rechtsauffassungen der KRDler nicht. Ich habe weder Nichten noch Neffen, die mir dabei helfen könnten.  :D

Hm! Ich habe 5 und verstehe es immer noch nicht!
 :dontknow:

Wer bietet mehr?
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4717
  • Dankeschön: 5162 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1009 am: 6. Dezember 2018, 12:55:14 »
Gehört hier nicht her, aber genau zu den Wortspielen, die ich so liebe.
Wer keine Neffen hat, hat mitnichten Neffen.
Wer keine Nichten hat, hat mitnichten Nichten.
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Leonidas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 499
  • Dankeschön: 1180 mal
  • Karma: 58
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1010 am: 6. Dezember 2018, 13:01:37 »
Gehört hier nicht her, aber genau zu den Wortspielen, die ich so liebe.

Immer her mit den Wortspielen. Ohne Humor wäre unsere Kundschaft kaum zu ertragen. ;D
"Wir sind hier 20 Laien, die die Arbeit von 50 Profis machen".
Martin+Benjamin
 

Online Rabenaas

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 634
  • Dankeschön: 1144 mal
  • Karma: 33
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1011 am: 6. Dezember 2018, 13:03:18 »
Wer keine Neffen hat, hat mitnichten Neffen.
Wer keine Nichten hat, hat mitnichten Nichten.

Also ich habe Nichten und mitnichten Neffen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2678
  • Dankeschön: 6467 mal
  • Karma: 392
  • Fortiter in re, suaviter in modo.
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1012 am: 6. Dezember 2018, 13:11:43 »
Globaler Moderator Kommentar Es ist Dezember: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5902.0 :naughty:
Ein Blick in's Gesetz erspart viel Geschwätz.

Sonnenstaatland-Wiki
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4025
  • Dankeschön: 7961 mal
  • Karma: 363
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1013 am: 6. Dezember 2018, 13:23:25 »
Off-Topic:
Es ist sogar Nikolausi!



 ;D

***Duck und Banhammer Tuska's ausweichend hakenschlagend wegrenn!***

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2678
  • Dankeschön: 6467 mal
  • Karma: 392
  • Fortiter in re, suaviter in modo.
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1014 am: 6. Dezember 2018, 13:25:52 »
Hier ist zu.  :P
Ein Blick in's Gesetz erspart viel Geschwätz.

Sonnenstaatland-Wiki
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente