Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 70576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1005 am: 1. Dezember 2018, 15:51:18 »
Aber bitte ganz weit runter in den Süden, am Besten Richtung Antarktis. Nur nicht ins Schwäbische :thumbdown:

So weit unten muss es nicht sein.

In Afrika hat es sicher auch noch freie Ländereien.

Und mit der Macht der Gedanken:

Sahara begrünen...Gold schürfen ohne zu graben (das Gold gräbt sich selber aus der Tiefe)...Kartoffeln für den ganzen Kontinent...Toastbrot für alle Einwohner...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, x

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2152
  • Dankeschön: 10098 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1006 am: 6. Dezember 2018, 10:39:10 »
Nachdem der "Alte Recke" den Wohnsitzwechsel der Königssimulation im Freigeistforum thematisiert hat, meldet sich nun eine weitere juristisch bestens geschulte Konifere namens Mauerblümchen zu Wort:

Zitat
Wenn dass, was ich mit Nichten außschließe eine Begründung für einen bis dahin nicht einmal erstellten noch zugestellten Haftbefehl sein soll, dann sitzen definitiv die Falschen Leute an den falschen Positionen, denn zum einen ist die Entziehung einer Festnahme bzw. die Flucht aus einer Inhaftierung weder ein Straftatbestand noch eine Ordnungswidrigkeit, und meiner Kenntnis nach somit auch nichts Rechtswidrig, selbst wenn es der Fall gewesen wäre.....
doch...woher sollte Peterle das dann überhaupt gewußt haben, das er sich vermeintlich eines Haftbefehles entzieht,...wenn derartiger noch nicht mal gefertigt geschweige denn ihm überhaupt  "amtlich " zugestellt wurde?
Was für Schmalhirne es doch gibt, denn selbst wenn Peterle als ohne festen Wohnsitz registriert gewesen wäre, hätte auch da ein Haftbefehl vorher ausgefertigt, dann jedoch öffentlich ausgehangen werden müssen, wenn ich nicht irre, doch dürfte Peterle bei seiner mir bisher noch unbekannten Haftentlassung seine aktuelle Entlassungsadresse bei seiner Haftentlassung hinterlassen haben bzw. hinterlassen müssen, womit das Ganze noch fraglicher ist, warum der nicht gefertigte Haftbefehl, ihm nicht dahin amtlich zugestellt wurde.
Naja, Bananenrepublik eben...
1 Jahr 10 Monate.
Wär es nicht U-Haft welche er da absaß gewesen, dann hätte er 1/2 Strafe mit dem VG 51 beantragen können... ;D
Ich hoffe er nutzt auch die Zeit in Haft, um mal richtig hinter die Kulissen der Justiz zu schauen, wo sich wohlgemerkt mehr Verbrecher vor als hinter Gittern befinden.

Rechtschreibung und Grammatik sind nicht jedermanns Sache, aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein. Immerhin haben anscheinend sämtliche Nichten des Mauerblümchens an der Fassung dieses Posts mitgearbeitet.  >:D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8151
  • Dankeschön: 23251 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1007 am: 6. Dezember 2018, 10:47:29 »
Ach deswegen verstehe ich die Rechtsauffassungen der KRDler nicht. Ich habe weder Nichten noch Neffen, die mir dabei helfen könnten.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, x, Wildente, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1008 am: 6. Dezember 2018, 10:52:05 »
Ach deswegen verstehe ich die Rechtsauffassungen der KRDler nicht. Ich habe weder Nichten noch Neffen, die mir dabei helfen könnten.  :D

Hm! Ich habe 5 und verstehe es immer noch nicht!
 :dontknow:

Wer bietet mehr?
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1009 am: 6. Dezember 2018, 12:55:14 »
Gehört hier nicht her, aber genau zu den Wortspielen, die ich so liebe.
Wer keine Neffen hat, hat mitnichten Neffen.
Wer keine Nichten hat, hat mitnichten Nichten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2152
  • Dankeschön: 10098 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1010 am: 6. Dezember 2018, 13:01:37 »
Gehört hier nicht her, aber genau zu den Wortspielen, die ich so liebe.

Immer her mit den Wortspielen. Ohne Humor wäre unsere Kundschaft kaum zu ertragen. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10305
  • Dankeschön: 37602 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1011 am: 6. Dezember 2018, 13:03:18 »
Wer keine Neffen hat, hat mitnichten Neffen.
Wer keine Nichten hat, hat mitnichten Nichten.

Also ich habe Nichten und mitnichten Neffen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12511 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1012 am: 6. Dezember 2018, 13:11:43 »
Globaler Moderator Kommentar Es ist Dezember: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5902.0  :naughty:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1013 am: 6. Dezember 2018, 13:23:25 »
Off-Topic:
Es ist sogar Nikolausi!



 ;D

***Duck und Banhammer Tuska's ausweichend hakenschlagend wegrenn!***

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12511 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #1014 am: 6. Dezember 2018, 13:25:52 »
Hier ist zu.  :P
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente