Autor Thema: +++ Doppeleil +++ Verschwörung im Bundeskanzlerinnenamt +++ Eileil +++  (Gelesen 2326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
+++ Doppeleil +++ Verschwörung im Bundeskanzlerinnenamt  +++ Eileil +++

Ursprünglich veröffentlicht auf aargks:
Unheil braut sich über dem Kaiser- und Zarenreich zusammen. Sachsen-Anhalt macht die Grenzen dicht. Nachdem kein…

aargks, i can’t stop it!


aargks


Unheil braut sich über dem Kaiser- und Zarenreich zusammen. Sachsen-Anhalt macht die Grenzen dicht. Nachdem kein Geld mehr aus dem Kaiserreich fließt, vielmehr dessen Untertanen unbestätigten Gerüchten zufolge in der Fußgängerzone Leute angebettelt habe sollen, ist der Einzelhandel in Wittenberg zitronensauer.


Ursprünglichen Post anzeigen 447 weitere Wörter


Quelle: +++ Doppeleil +++ Verschwörung im Bundeskanzlerinnenamt  +++ Eileil +++


Dieser Artikel wurde automatisch importiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Rabenaas

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: +++ Doppeleil +++ Verschwörung im Bundeskanzlerinnenamt +++ Eileil +++
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2018, 19:58:29 »
Zitat
aargks, i can’t stop it!

@Dete

Hach, danke, danke, danke! Du hast meinen Am-Arsch-von-Anfang-bis-Ende-Tag, an dem ich mit einer Laune wie ein totes, dreimal widergekäutes Stinktier, das man von morgens bis abends angepisst hat, durch die Gegend gelaufen bin, gerettet - ich habe ein schönes Schmunzeln im Gesicht, und das tut sehr gut heute :)

Sind aber auch witzige Texte, die Du da ausgegraben hast (stinkendes Eigenlob), wenn auch fast zwei Jahre alt. Da krieg ich ja fast Lust mal wieder ...
 

dtx

  • Gast
Re: +++ Doppeleil +++ Verschwörung im Bundeskanzlerinnenamt +++ Eileil +++
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2018, 23:17:45 »
Nun, die Idee, Reichsdeppen ein Visum für die BRiD GmbH zu verweigern, illegale Grenzübertritte nicht zu dulden und sich vor allem zu fragen, wieso Stadt- und Wasserwerke exterritoriale Gebiete gänzlich für lau oder zumindest auf Grund eines für Schlafschafe gültigen Tarifes versorgen sollten, ist nicht wirklich neu. Es mangelt nur an der Konsequenz, die Deppschaften beim Wort zu nehmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: +++ Doppeleil +++ Verschwörung im Bundeskanzlerinnenamt +++ Eileil +++
« Antwort #3 am: 1. November 2018, 20:22:11 »
Sind aber auch witzige Texte, die Du da ausgegraben hast (stinkendes Eigenlob), wenn auch fast zwei Jahre alt. Da krieg ich ja fast Lust mal wieder ...

Ja mein lieber aargks, vieleicht sollten wir das mal wieder tun, das ... ;)

Gruß Gete

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, x