Autor Thema: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv  (Gelesen 2677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4858
  • Dankeschön: 8993 mal
  • Karma: 558
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der hat noch eine dreckigere Kochecke als Mario!

https://youtu.be/g8Uk6RJxf7M
« Letzte Änderung: 3. November 2018, 14:09:10 von Gutemine »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2861
  • Dankeschön: 10208 mal
  • Karma: 469
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #1 am: 6. Oktober 2018, 20:35:22 »
Schade um den schönen Essig  :'(

Schrumpfkopf schreibt: "manche meiner hier veröffentlichen Beiträge finden sich auch bei wakenews radio/tv wieder "

Er hat noch einen Kanal: Martin KeepOnRolling

Zitat
Der (mein) Schrumpfkopf TV Kanal dient zum Einen zum Spiegeln, ist zum Anderen MEIN ganz persönlicher Musikvideochannel für SOLOPROJEKTE (musikalisch oder sonst etwas), womit KeepOnRolling und meine kongeniale Sängerin, namens Didumi (mein Eheweib), KOMPLETT NICHTS DAMIT ZU TUN HABEN.

Seine Kanal-Abos reichen von Rüdi Staatendoof bis Altnickel und Sellner...
« Letzte Änderung: 3. November 2018, 14:10:14 von Gutemine »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5121
  • Dankeschön: 6238 mal
  • Karma: 343
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #2 am: 6. Oktober 2018, 20:49:05 »
Schade um den schönen Essig  :'(

Schrumpfkopf schreibt: "manche meiner hier veröffentlichen Beiträge finden sich auch bei wakenews radio/tv wieder "

Er hat noch einen Kanal: Martin KeepOnRolling

Zitat
Der (mein) Schrumpfkopf TV Kanal dient zum Einen zum Spiegeln, ist zum Anderen MEIN ganz persönlicher Musikvideochannel für SOLOPROJEKTE (musikalisch oder sonst etwas), womit KeepOnRolling und meine kongeniale Sängerin, namens Didumi (mein Eheweib), KOMPLETT NICHTS DAMIT ZU TUN HABEN.

Seine Kanal-Abos reichen von Rüdi Staatendoof bis Altnickel und Sellner...

Aber wenn man die Aufrufe von seinen Videos anschaut;  zum Vergessen und nicht weiter zu beobachten.

Zitat
Molly Blues (KeepOnRolling)
618 Aufrufe

Das war vor fast 4 1/2 Jahren.
« Letzte Änderung: 3. November 2018, 14:10:24 von Gutemine »
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2861
  • Dankeschön: 10208 mal
  • Karma: 469
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #3 am: 6. Oktober 2018, 21:00:44 »
Aber wenn man die Aufrufe von seinen Videos anschaut;  zum Vergessen und nicht weiter zu beobachten.

Stimmt.
Ich fand nur die Abos interessant; da schaue ich immer auch hin.
« Letzte Änderung: 3. November 2018, 14:10:34 von Gutemine »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8926
  • Dankeschön: 20532 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #4 am: 3. November 2018, 14:14:33 »
Martin ist unheimlich stolz auf seinen Erfolg. Jetzt sieht sogar das Jobcenter schon regelmäßig seine Videos und hat sie abonniert. Nebenbei gab es eine Abmahnung...aber, das ist nur ein Zeichen für seinen Erfolg!  :facepalm: :facepalm:

Ab Minute 4.30 gibt es dann einen geänderten Re-Upload des abgemahnten Videos.



Zitat
Schrumpfkopf TV
Am 01.11.2018 veröffentlicht
Der scheinbare Schreibfehler im Intro abbonniert war keiner, sondern absichtlich, weil alles so wahhnsinnig ist, was alles so abbgeht; das wollte ich unnterstreichen

Für alle, die aufwachen möchten, sollen, wollen, dürfen, müssen …

Mit dem am 28.09.2018 hochgeladenen Video heimste ich mir seitens der Optionskommune Pro Arbeit etwas Ärger ein, egal.

TOLL IST DOCH ALLEMAL, DIESE FIRMA HAT SCHRUMPFKOPF TV ABONNIERT UND VERFOLGT DAS GESCHEHEN — was will ich denn noch mehr (followers ohne Ende) …
 ...

In diesem Vid schildere ich (etwas) den Fall der Unterlassungsklagenandrohung und zudem erneut und das schneller gedreht in Form von oder einer Mickey Mouse nochmal dies, was sich aus meinem Gedächtnisprotokoll am 28.09.2018 ebenda (in dieser Firma) zugetragen hat (ZENSIERT EBEN).

Wer mir etwas mitteilen möchte, sehr gerne dann an:
[email protected]

Main-Site wakenews radio/tv: www.wakenews.net

Wer wakenews radio/tv netterweise unterstützen möchte, Danke im Voraus:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Passt mittlerweile extrem gut auf Euch auf,

Euer/Dein Martin


« Letzte Änderung: 3. November 2018, 14:16:18 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8926
  • Dankeschön: 20532 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #5 am: 14. März 2019, 16:01:45 »
Nachdem Depplev in seinem letzten oder vorletzten Video nochmals extra darauf hingewiesen hat, dass man sich doch auch bei Schrumpfkopf "informieren" sollte, dachte ich mir: Schau mal nach....

Hmmmmmm....
Zitat
Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinien zur Bekämpfung von Spam sowie irreführender Praktiken und Inhalte oder anderen Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gekündigt.

Aaaaaaaaaaah....er ist jetzt auf VK
https://vk.com/video516851631_456239134

Ein "Erklärungsvideo".
« Letzte Änderung: 14. März 2019, 16:05:24 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8926
  • Dankeschön: 20532 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Den haben wir, seit er nur noch bei bit chute oder vk veröffentlich, irgendwie ein bisschen aus den Augen verloren.

Hier ist mal wieder ein Sahnestückchen.

Er will Geld von der ARGE, sich aber nicht an die Eingliederungsvereinbarung halten oder gar Bewerbungen schreiben. Außerdem arbeitet er ja: Er "berät" Gesinnungsgenossen und macht ganz ganz wichtige Videos.

Weil er superschlau ist, frankiert er seine Antwort an das SG mit 5 Cent. Wenn man die PLZ in eckige Klammern (handschriftlich) schreibt, kostet es nur 5 Cent. IN einem Gesetz von 1700 oder 1800 steht, dass ein Brief bis 20 gr nicht mehr kosten darf.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://vk.com/video516851631_456239229
« Letzte Änderung: 20. Juni 2019, 20:54:36 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8926
  • Dankeschön: 20532 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wieder ganz viel Mimimi von Martin. Sein Kanal soll mal wieder geschlossen werden. Aber, er hat ja seinen VK-Kanal, da geht alles.

Noch einer, der nicht zwischen Zensur und tumber Hetze ohne jeglichen Gehalt unterscheiden kann.

WakeNews bekommt kein Konto mehr, weil sie gedisst werden. Die armen Erleuchteten und Superjuristen werden verfolgt wie die Juden vor 70 Jahren, sogar noch viel schlimmer.  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 12:33:04 von Gutemine »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5283
  • Dankeschön: 11773 mal
  • Karma: 216
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Schrumpfkopf halt. Da ist der Name Programm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2252
  • Dankeschön: 4908 mal
  • Karma: 120
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
wobei der Name es nicht ganz trifft. Der Kopf bleibt wie er ist, es schrumpft nur der Inhalt.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5121
  • Dankeschön: 6238 mal
  • Karma: 343
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #10 am: 17. Juli 2019, 19:55:29 »
wobei der Name es nicht ganz trifft. Der Kopf bleibt wie er ist, es schrumpft nur der Inhalt.

Und was bleibt ist ein vegetatives Nervensystem, das ausser den zum Überleben notwendigen Sachen wie atmen, essen und ausscheiden noch Videos drehen und im Internet hochladen beherrscht.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8926
  • Dankeschön: 20532 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #11 am: 2. August 2019, 18:27:59 »
Schrumpfkopf ist ja jetzt bei bi tchute, bei Youtube macht er nur noch Trailer.

Er hat mal wieder Ärger mit dem Jobcenter, es fehlt wohl an der Mitarbeit.

https://www.bit chute.com/video/JTuLYwKEs2qt/
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 8926
  • Dankeschön: 20532 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #12 am: 20. August 2019, 21:06:14 »
Mimimimimimimi.... Hat mal jemand eine Tonne Tempos für Depplev und seine "Journaisten". ;D

 

Offline Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5283
  • Dankeschön: 11773 mal
  • Karma: 216
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #13 am: 20. August 2019, 21:34:58 »
Ob diese Typen in diesem Leben noch mal begreifen werden, dass bei YouTube nun mal YouTube der Boss ist und nicht irgendein dahergelaufener ♥♥♥, mit ungepflegten Haaren?
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2621
  • Dankeschön: 6488 mal
  • Karma: 262
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #14 am: 21. August 2019, 11:33:19 »
Ne... die Welt dreht sich um sie und um ihre "Rechte" auch wenn diese komplett eingebildet sind.

Im Gegensatz zur BRD ist YouTube ein Konzern und somit können sie auf ihrer Homepage tun was sie wollen solange sie keine Gesetzte brechen.
Freie Meinungsäußerung müssen sie dabei auch nicht anbieten, da sind die Urteile weltweit recht klar.

Ich denke hier sind unsere Kunden einfach sehr verwöhnt da YouTube lange Zeit der amerikanischen und somit sehr liberalen Auslegung der Meinungsfreiheit folgte.
Nach der sind teils auch Lügen und somit u.a. auch die Leugnung des Holocaust von der Meinungsfreiheit abgedeckt, solange keine betrügerische Absicht dahinter steht.

Das hat sich die letzten Jahre u.a. durch Furcht vor empfindlichen Strafen zum Glück lokal angemessen geändert. Aber damit kommt die Kundschaft wie mit jeder Veränderung nicht klar.
Was wiederum zu massivem Mimimi und Rumjammern führt - schon paradox, dass sie genau das auf YouTube tun, ich als Betreiber würde ihnen ja dafür Hausverbot erteilen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand