Autor Thema: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv  (Gelesen 424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3936
  • Dankeschön: 5777 mal
  • Karma: 421
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der hat noch eine dreckigere Kochecke als Mario!

https://youtu.be/g8Uk6RJxf7M
« Letzte Änderung: 3. November 2018, 14:09:10 von Gutemine »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1702
  • Dankeschön: 4978 mal
  • Karma: 271
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #1 am: 6. Oktober 2018, 20:35:22 »
Schade um den schönen Essig  :'(

Schrumpfkopf schreibt: "manche meiner hier veröffentlichen Beiträge finden sich auch bei wakenews radio/tv wieder "

Er hat noch einen Kanal: Martin KeepOnRolling

Zitat
Der (mein) Schrumpfkopf TV Kanal dient zum Einen zum Spiegeln, ist zum Anderen MEIN ganz persönlicher Musikvideochannel für SOLOPROJEKTE (musikalisch oder sonst etwas), womit KeepOnRolling und meine kongeniale Sängerin, namens Didumi (mein Eheweib), KOMPLETT NICHTS DAMIT ZU TUN HABEN.

Seine Kanal-Abos reichen von Rüdi Staatendoof bis Altnickel und Sellner...
« Letzte Änderung: 3. November 2018, 14:10:14 von Gutemine »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Online Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4553
  • Dankeschön: 4733 mal
  • Karma: 298
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #2 am: 6. Oktober 2018, 20:49:05 »
Schade um den schönen Essig  :'(

Schrumpfkopf schreibt: "manche meiner hier veröffentlichen Beiträge finden sich auch bei wakenews radio/tv wieder "

Er hat noch einen Kanal: Martin KeepOnRolling

Zitat
Der (mein) Schrumpfkopf TV Kanal dient zum Einen zum Spiegeln, ist zum Anderen MEIN ganz persönlicher Musikvideochannel für SOLOPROJEKTE (musikalisch oder sonst etwas), womit KeepOnRolling und meine kongeniale Sängerin, namens Didumi (mein Eheweib), KOMPLETT NICHTS DAMIT ZU TUN HABEN.

Seine Kanal-Abos reichen von Rüdi Staatendoof bis Altnickel und Sellner...

Aber wenn man die Aufrufe von seinen Videos anschaut;  zum Vergessen und nicht weiter zu beobachten.

Zitat
Molly Blues (KeepOnRolling)
618 Aufrufe

Das war vor fast 4 1/2 Jahren.
« Letzte Änderung: 3. November 2018, 14:10:24 von Gutemine »
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1702
  • Dankeschön: 4978 mal
  • Karma: 271
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #3 am: 6. Oktober 2018, 21:00:44 »
Aber wenn man die Aufrufe von seinen Videos anschaut;  zum Vergessen und nicht weiter zu beobachten.

Stimmt.
Ich fand nur die Abos interessant; da schaue ich immer auch hin.
« Letzte Änderung: 3. November 2018, 14:10:34 von Gutemine »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 6328
  • Dankeschön: 12408 mal
  • Karma: 529
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Kröhn / Schrumpfkopf.tv
« Antwort #4 am: 3. November 2018, 14:14:33 »
Martin ist unheimlich stolz auf seinen Erfolg. Jetzt sieht sogar das Jobcenter schon regelmäßig seine Videos und hat sie abonniert. Nebenbei gab es eine Abmahnung...aber, das ist nur ein Zeichen für seinen Erfolg!  :facepalm: :facepalm:

Ab Minute 4.30 gibt es dann einen geänderten Re-Upload des abgemahnten Videos.



Zitat
Schrumpfkopf TV
Am 01.11.2018 veröffentlicht
Der scheinbare Schreibfehler im Intro abbonniert war keiner, sondern absichtlich, weil alles so wahhnsinnig ist, was alles so abbgeht; das wollte ich unnterstreichen

Für alle, die aufwachen möchten, sollen, wollen, dürfen, müssen …

Mit dem am 28.09.2018 hochgeladenen Video heimste ich mir seitens der Optionskommune Pro Arbeit etwas Ärger ein, egal.

TOLL IST DOCH ALLEMAL, DIESE FIRMA HAT SCHRUMPFKOPF TV ABONNIERT UND VERFOLGT DAS GESCHEHEN — was will ich denn noch mehr (followers ohne Ende) …
 ...

In diesem Vid schildere ich (etwas) den Fall der Unterlassungsklagenandrohung und zudem erneut und das schneller gedreht in Form von oder einer Mickey Mouse nochmal dies, was sich aus meinem Gedächtnisprotokoll am 28.09.2018 ebenda (in dieser Firma) zugetragen hat (ZENSIERT EBEN).

Wer mir etwas mitteilen möchte, sehr gerne dann an:
[email protected]

Main-Site wakenews radio/tv: www.wakenews.net

Wer wakenews radio/tv netterweise unterstützen möchte, Danke im Voraus:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Passt mittlerweile extrem gut auf Euch auf,

Euer/Dein Martin


« Letzte Änderung: 3. November 2018, 14:16:18 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Helvetia