Autor Thema: Goldener Aluhut 2018  (Gelesen 16226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #60 am: 8. Oktober 2018, 14:17:56 »
Der Hinweis auf die Beleuchtung hat mich auf eine neue Idee gebracht: Rüdi betritt die Bühne, diese ist hell erleuchtet, im Publikum ist es dunkel. Rüdi erhält seinen Preis und darf dann seine Rede halten. Anderthalb Stunden später, wenn er endlich fertig geschwafelt hat, wird das Licht auf der Bühne gedimmt, im Saal wird Licht angemacht - aber dort befindet sich kein einziger Mensch. Vielleicht sieht Rüdi eine überdimensionierte Gummiente irgendwo mitten im Saal, sonst ist dort einfach nichts.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, theodoravontane, DC71, Evil Dude, Tuska, Pirx, Gast aus dem Off, califix

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #61 am: 8. Oktober 2018, 14:49:16 »
Das Problem bei der Bühne im Heimathafen Neukölln ist, dass die Scheinwerfer total blenden. Du kriegst von der Reaktion des Publikums fast nix mit, wenn Du auf der Bühne stehst.

Ein Glück für die Zuhörer! Dann können sie rausgehen ohne das El PräsidENTE etwas bemerkt und müssen sich den Schwachsinn nicht anhören! Und es werden wie bei älteren Comedys einfach Lacher vom Band eingespielt!  ;D

P.S.:
@Pantotheus hatte wohl schon eine ähnliche Idee!  :salut:

@Leela Sunkiller das währe ja langweilig. Viel schöner währe mal, wenn so jemand wie Rüdi auf die Bühne zu lassen, am besten im Zwiegespräch mit Tobias!  ;D
Nicht das Rüdi Einsicht zeigen würde, aber es währe Unterhaltung pur!

Da musst Du ihn aber alle 5 Minuten knebeln, damit Tobias auch mal zu Wort kommt!  :think:
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2018, 14:53:03 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Tuska, Neubuerger, Ricepresident

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7213
  • Dankeschön: 32739 mal
  • Karma: 864
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #62 am: 8. Oktober 2018, 15:05:20 »
Bei den Verschwörungstheorien allgemein hat sich schon noch was geändert. Vor allem sind es jetzt viel weniger Stimmen als auf dem Sreenshot vom SchlafSchaf. Jetzt hätte Nadja mit 1.317 Stimmen und somit mit einem Vorsprung von 500 Stimmen vor Dingo gewonnen.

Dingo im Hangout (von einer bösen Person mitgeschnitten, nicht von mir) tobt rum, das er plötzlich nicht mehr vorne liegt. Auch die "Wixer" vom Sonnenstaatland sind schuld, die jetzt erst voten würden. Immerhin habe er noch nicht die Tickets für seine 4,5 Kumpel gekauft. Er scheint das für eine echt wichtige Auszeichnung zu halten und wollte da wohl wirklich auftauchen.

Das Video enthält lange Phase, in denen er nix sagt, am besten das Transkript aufmachen und dann auf die entsprechenden Zeitstempel klicken.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #63 am: 8. Oktober 2018, 15:07:50 »
Möchte TTA mit seinem Bard seinem großen Vorbild Curd nacheifern? Igitt!!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #64 am: 8. Oktober 2018, 15:15:59 »
Dingo im Hangout (von einer bösen Person mitgeschnitten, nicht von mir) tobt rum, das er plötzlich nicht mehr vorne liegt. Auch die "Wixer" vom Sonnenstaatland sind schuld, die jetzt erst voten würden.

Der Dödel kapiert einfach GAR NICHTS!  :facepalm:

Spoiler
Wozu sollen "WIRTM" denn voten, wenn "WIRTM" ohnehin bestimmen, wie es ausgeht!  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #65 am: 8. Oktober 2018, 15:33:47 »
Zitat
Er scheint das für eine echt wichtige Auszeichnung zu halten und wollte da wohl wirklich auftauchen.

Als er damals gewonnen hat, ist er ja auch aufgetaucht und hat auf Einlass bestanden, welcher ihm verweigert wurde. Für Dingo ist auch ein Negativ-Preis eine Form der Aufmerksamkeit und Anerkennung, die er im wahren Leben nicht bekommt. Da ist er sonst immer unbeachtetes Anhängsel bekannterer Nazis oder Comic Relief.

Bei Rüdi könnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass er vorbeischneit; aber natürlich nur im Schutze von allen Enten, die der Furchen-Feigling mobilisieren kann. Oder er lässt, ganz nach seiner präsidentiellen, guruhaften Art, den Preis von einem Büttel (dem Decksjungen) abholen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, John, Gast aus dem Off, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #66 am: 8. Oktober 2018, 15:41:02 »
Möchte TTA mit seinem Bard seinem großen Vorbild Curd nacheifern? Igitt!!!
Haru hat gesagt, dass sie den Bart gut findet und wenn sie nicht schon einen Freund hätte, ja dann ...

Klar, das Dennis den Bart dann stehen läßt, er hat sich ja ohne Bart schon für unwiderstehlich gehalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #67 am: 8. Oktober 2018, 15:51:59 »
Ach ich glaube der Bart ist bei den Reichsdeppen einfach eine Mode, der Pudelkönig versucht sich ja auch einen wachsen zu lassen - ich warte nur darauf, dass Rüdi auch noch aufspringt.
Aber der hat vermutlich zu wenig Testosteron damit das klappt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #68 am: 8. Oktober 2018, 15:54:33 »
Schnäuzer könnte ich ja verstehen, aber Vollbart?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #69 am: 8. Oktober 2018, 16:04:10 »
Der Vollbart sieht nur ***eiße aus weil die das wie bei Allem nicht richtig machen - einen Bart lässt man nicht wild wachsen. Man muss ihn pflegen und hin und wieder auch mal etwas zurechtstutzen, damit es gut aussieht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #70 am: 8. Oktober 2018, 16:08:27 »
Ich bin gerade entsetzt. Gefühlt jeder zweite Kommentar beim Aluhut auf Facebook ist "Wasn fürn Voting?"  :facepalm:

Wenn die Fans vom Aluhut schon nicht lesen können, dann sind wir echt verloren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #71 am: 8. Oktober 2018, 16:26:14 »
Ob DINGO die echte arisch-germanisch-teutsche Art kennt, einen Bart zu stutzen?
Beim Möchtegern-"Kehnich" vermute ich, dass er den Barthaaren befohlen hat, sich selbst zu kürzen, nur machen sie einen auf Kartoffel.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #72 am: 8. Oktober 2018, 16:42:04 »
Schnäuzer könnte ich ja verstehen, aber Vollbart?

Das ist auch nicht besser!

Spoiler


Er sieht immer noch wie ein Tr♥ttel aus!

 ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #73 am: 8. Oktober 2018, 18:37:10 »
Bei den Verschwörungstheorien allgemein hat sich schon noch was geändert. Vor allem sind es jetzt viel weniger Stimmen als auf dem Sreenshot vom SchlafSchaf. Jetzt hätte Nadja mit 1.317 Stimmen und somit mit einem Vorsprung von 500 Stimmen vor Dingo gewonnen.

Ich gönne es Nadja ja und habe sie selbst gewählt (muss an ihrer Stimme liegen), aber das ist seltsam. Wurden da im Nachhinein noch Bots rausgefiltert? Oder ist es Zeit für eine Verschwörungstheorie?  :scratch:

edit: Okay, hat sich geklärt.
Zitat
Ihr Schlawiner habt wohl gedacht, wir merken es nicht, wenn im Voting betrogen wird? 😏 ☝️

Wir haben es am ersten Tag schon gemerkt, aber wir haben erstmal nichts unternommen und wollten wissen, wie weit man es treibt. ^^
Und wurden nicht enttäuscht. Kreativ seid ihr gewesen, das muss man schon sagen.
Schönes Rennen zum Schluss zwischen Bot-Armee Dennis und Bot-Armee Nadja in "Verschwörungstheorien allgemein".
Und dann stoppte das Voting unglücklicherweise nicht automatisch um Mitternacht. So bottete es noch weitere 27 Minuten fröhlich vor sich hin.

Nadja hat nach Bereinigung trotzdem gewonnen. Mit viralen Votes dank Youtuber Flo Plus, der noch mal dazu aufgerufen hat, kräftig für "Truthvestigation by Nadja" abzustimmen.

Gratulation zum Award, Nadja. 👏
Und ein Taschentuch für Dennis.

Eure Giulia
Post auf der Facebookseite des Aluhutes

Zu der Tatsache, daß auch bei Rüdi hunderte Klicks eliminiert wurden, verliert sie kein einziges Wort. Der hatte zum Votingende über 500 Stimmen Vorsprung. Seehofer lag da bei etwa 980 bis 990 Stimmen, der überschritt die 1.000er Marke erst lange nach Mitternacht. Wie kann es sein, daß die Truppe ihr Votingende auf einen Zeitpunkt legt, zu dem sie selber nicht online sind?

Das Problem bei der Bühne im Heimathafen Neukölln ist, dass die Scheinwerfer total blenden.

So muß das. Schließlich stellt man sich auf die Bühne, damit man vom Publikum gut gesehen wird.

Du kriegst von der Reaktion des Publikums fast nix mit, wenn Du auf der Bühne stehst.

Es wäre eben Sache der Moderation, das Publikum zu akustisch wahrnehmbaren Reaktionen zu animieren.
 
Ich bin gerade entsetzt. Gefühlt jeder zweite Kommentar beim Aluhut auf Facebook ist "Wasn fürn Voting?"  :facepalm:

Du hast das Voting auch nicht verfolgt? Oder hälst Du weniger als tausend Stimmen bei einem Mann wie Seehofer für eine statistisch relevante Größe? Soviel hätte er nach seinen Querschlägen gegen die Koalition ja schon von den Bundestagsabgeordneten und ihren Büroangestellten kriegen müssen ...

Wenn die Fans vom Aluhut schon nicht lesen können, dann sind wir echt verloren.

Ich glaube, da habt Ihr fürs nächste Mal noch ein bißchen Arbeit vor Euch.

Rüdi traut sich da nicht hin. Der kriegt doch schon Muffensausen, wenn er Paroli von 'ner älteren Frau oder einem Rollstuhlfahrer geboten bekommt. Da weicht er zurück, verlangt Armlänge Abstand, macht seinen Gegenüber verächtlich, schnattert aufgeregt, um Widerworte zu übertönen und zu unterdrücken und sucht den Schutz durch seine Enten.

Ohne seinen Personenschutz geht der vermutlich nicht mal einkaufen. Also wenn nicht wenigstens Gogorilla, der Seebestatter und Viola mitkommen dürfen, wird das wohl nix werden.

Seine Feigheit übertrifft seinen Narzissmus.
Rüdi wird irgendein stundenlanges Video machen: über den Aluhut, die Steuerung, das SSL, den tiefen Staat. Mehr nicht.
Aber ich würde mich gerne irren, denn sein Auftritt wäre bestimmt ein amüsantes Schauspiel.

Kaum. Rüdi war nur bei Dennis und knakki gut gelitten, zwei Stunden am Stück hält den nicht mal der Rest unserer Kundschaft aus:



Und die Ansprüche des Publikums beim Goldenen Aluhut dürften noch erheblich höher sein als die der Deppschaft bei der VV.
 

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2063 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Goldener Aluhut 2018
« Antwort #74 am: 8. Oktober 2018, 20:20:47 »
Zu der Tatsache, daß auch bei Rüdi hunderte Klicks eliminiert wurden, verliert sie kein einziges Wort. Der hatte zum Votingende über 500 Stimmen Vorsprung. Seehofer lag da bei etwa 980 bis 990 Stimmen, der überschritt die 1.000er Marke erst lange nach Mitternacht.
Ohnehin erstaunlich, dass mit Bots versucht wird, den Aluhut zu gewinnen. Beim Dingo war man ja drauf gefasst, aber bei den anderen wie bspw. Nadja? Soviel jedenfalls zu ihrer Truthvestigation...und wieder einmal ein Beleg dafür, dass diejenigen, die am lautesten Fake schreien, selbst ganz vorne bei Manipulationen dabei sind.

Btw, was kostet so ein Stimmenkauf eigentlich? Eine in diesen Dingen versierte Person wird Bots vermutlich auch selbst programmieren können, aber Nadja wirkt eigentlich so, als könne sie nicht mal den Müll rausbringen. Oder gab es Unterstützung von Dritter Seite? Hm.
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2018, 22:00:10 von DC71 »
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx