Bei den Verschwörungstheorien allgemein hat sich schon noch was geändert. Vor allem sind es jetzt viel weniger Stimmen als auf dem Sreenshot vom SchlafSchaf. Jetzt hätte Nadja mit 1.317 Stimmen und somit mit einem Vorsprung von 500 Stimmen vor Dingo gewonnen.
Ich gönne es Nadja ja und habe sie selbst gewählt (muss an ihrer Stimme liegen), aber das ist seltsam. Wurden da im Nachhinein noch Bots rausgefiltert? Oder ist es Zeit für eine Verschwörungstheorie?
edit: Okay, hat sich geklärt.
Ihr Schlawiner habt wohl gedacht, wir merken es nicht, wenn im Voting betrogen wird? 😏 ☝️
Wir haben es am ersten Tag schon gemerkt, aber wir haben erstmal nichts unternommen und wollten wissen, wie weit man es treibt. ^^
Und wurden nicht enttäuscht. Kreativ seid ihr gewesen, das muss man schon sagen.
Schönes Rennen zum Schluss zwischen Bot-Armee Dennis und Bot-Armee Nadja in "Verschwörungstheorien allgemein".
Und dann stoppte das Voting unglücklicherweise nicht automatisch um Mitternacht. So bottete es noch weitere 27 Minuten fröhlich vor sich hin.
Nadja hat nach Bereinigung trotzdem gewonnen. Mit viralen Votes dank Youtuber Flo Plus, der noch mal dazu aufgerufen hat, kräftig für "Truthvestigation by Nadja" abzustimmen.
Gratulation zum Award, Nadja. 👏
Und ein Taschentuch für Dennis.
Eure Giulia
Post auf der Facebookseite des Aluhutes
Zu der Tatsache, daß auch bei Rüdi hunderte Klicks eliminiert wurden, verliert sie kein einziges Wort. Der hatte zum Votingende über 500 Stimmen Vorsprung. Seehofer lag da bei etwa 980 bis 990 Stimmen, der überschritt die 1.000er Marke erst lange nach Mitternacht. Wie kann es sein, daß die Truppe ihr Votingende auf einen Zeitpunkt legt, zu dem sie selber nicht online sind?
Das Problem bei der Bühne im Heimathafen Neukölln ist, dass die Scheinwerfer total blenden.
So muß das. Schließlich stellt man sich auf die Bühne, damit man vom Publikum gut gesehen wird.
Du kriegst von der Reaktion des Publikums fast nix mit, wenn Du auf der Bühne stehst.
Es wäre eben Sache der Moderation, das Publikum zu akustisch wahrnehmbaren Reaktionen zu animieren.
Ich bin gerade entsetzt. Gefühlt jeder zweite Kommentar beim Aluhut auf Facebook ist "Wasn fürn Voting?"
Du hast das Voting auch nicht verfolgt? Oder hälst Du weniger als tausend Stimmen bei einem Mann wie Seehofer für eine statistisch relevante Größe? Soviel hätte er nach seinen Querschlägen gegen die Koalition ja schon von den Bundestagsabgeordneten und ihren Büroangestellten kriegen müssen ...
Wenn die Fans vom Aluhut schon nicht lesen können, dann sind wir echt verloren.
Ich glaube, da habt Ihr fürs nächste Mal noch ein bißchen Arbeit vor Euch.
Rüdi traut sich da nicht hin. Der kriegt doch schon Muffensausen, wenn er Paroli von 'ner älteren Frau oder einem Rollstuhlfahrer geboten bekommt. Da weicht er zurück, verlangt Armlänge Abstand, macht seinen Gegenüber verächtlich, schnattert aufgeregt, um Widerworte zu übertönen und zu unterdrücken und sucht den Schutz durch seine Enten.
Ohne seinen Personenschutz geht der vermutlich nicht mal einkaufen. Also wenn nicht wenigstens Gogorilla, der Seebestatter und Viola mitkommen dürfen, wird das wohl nix werden.
Seine Feigheit übertrifft seinen Narzissmus.
Rüdi wird irgendein stundenlanges Video machen: über den Aluhut, die Steuerung, das SSL, den tiefen Staat. Mehr nicht.
Aber ich würde mich gerne irren, denn sein Auftritt wäre bestimmt ein amüsantes Schauspiel.
Kaum. Rüdi war nur bei Dennis und knakki gut gelitten, zwei Stunden am Stück hält den nicht mal der Rest unserer Kundschaft aus:
Und die Ansprüche des Publikums beim Goldenen Aluhut dürften noch erheblich höher sein als die der Deppschaft bei der VV.