Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 123828 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26302 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Es gibt sogar H333: https://www.youtube.com/watch?v=H7PeCbbBSWw

Hach, damals war ich noch jung. Später kam dann noch eine andere Nummer dazu, die nie zu vergessen ich einst geschworen hatte, bevor ich vergaß, was ich mir merken wollte.

32 16 8



Weia, bin ich alt und immer noch kein bisschen weise. Vorlaut, unwissend, vielleicht vornehmlich frech und allfällige absonderliche Alliterationen planlos ins Blaue plaudernd, ja. Ob ich gerade eine Midlife Crisis entwickle? Keine Ahnung, selbst dafür bin ich eigentlich schon zu alt.

Ok, "Wähle 3-3-3" war dann doch kurz vor meiner Zeit, aber Musik war damals relativ langlebig, das habe ich auch noch im Radio gehört. Und bevor die Jungen jetzt fragen, was Radio ist, das war sowas wie Netflix ohne Bild und (meist, von "Wunschkonzerten" - ja, so hieß das damals noch - abgesehen) ohne Auswahlmöglichkeit. Aber manchmal vielleicht mit Chill.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8701 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Falls jemand an echter Wissenschaft interessiert ist. Bitteschön:

(Kurzfassung. Er glaubt mit seiner Anlage Stimmen auf Russischrückwärts aufzunehmen.) :doh:
https://www.youtube.com/watch?v=w88DTbqZHSc

Edith meint, YouTube erlaubt kein Abspielen auf anderen Plattformen.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2024, 21:47:16 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5992
  • Dankeschön: 26302 mal
  • Karma: 662
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Falls jemand an echter Wissenschaft interessiert ist. Bitteschön:

(Kurzfassung. Er glaubt mit seiner Anlage Stimmen auf Russischrückwärts aufzunehmen.) :doh:

Du missverstehst ihn. Er nimmt keine russischen Stimmen rückwärts auf, er legt die über das, was er aufgenommen hat, damit es beim rückwärtsabspielen so klingt, als könnte man sich einbilden, da was gehört zu haben. Der Experte dazu: "Absolute Stille ist für Tonbandstimmen abträglich." Klar, weil wenn es nichts zu hören gibt, gibt es nichts zu hören. Wer wäre darauf nur gekommen. Da braucht es schon einen Wobbler wie ihn.

Ich habe das Video übrigens rückwärts angeschaut und höre laut und vernehmlich immer wieder "nnisdölB, retulosba nnisdölB"

Und jetzt erklärt mir das, Ihr Schulwissenschaftler!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Für diejenigen, die es immer noch verwechseln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, Rabenaas

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8701 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Deswegen hat selig FJS immer Kemie gesagt. Da schließt sich der Kreis.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Chipmunk

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
@theodoravontane Auch so ne Fakenummer!
Meine Cousine hat es mehrmals versucht, aber Graham ist nie rangegangen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Jaegg

Ich sehe, unsere Kundschaft reagiert positiv auf die Umstellung von Viren auf Bakterien.  :))
« Letzte Änderung: 22. Januar 2024, 13:26:44 von Jaegg »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was isr das denn für eine Verfügung? Ihm Geld zu überweisen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19907
  • Dankeschön: 64390 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen



Wieso erklären?  :scratch:

Das ist doch selbsterklärend: es ist das Lasso, mit dem Frau Susemihl Impfverweigerer einfängt.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline nixweiter

As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19907
  • Dankeschön: 64390 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen



Jawoll! 

Stellt die Induktionsherde raus!   :o

Stellt den Balkon, stellt den Garten voller Induktionsherde!

Und verdunstet Hekatomben von Essigwasser auf ihnen!

Denn Bine hat etwas gelesen!

Nur so geht es!

 :clown:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24610 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Mist, sie hat es gemerkt! Wer kam auf die blöde Idee, die Dinger "Herde" zu nennen? Ist doch klar das man da sofort auf "Schafherde" kommt!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19907
  • Dankeschön: 64390 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen



Deutschland war zu verkaufen, das Angebot kann weg!

Das SSL hat da zugeschlagen.

Geldmittel sind in unbegrenzter Zahl vorhanden, schon wegen der Geburtsurkunden.

Aber gegen Wettermanipulation sein und dann PV-Anlage aufm Dach ist auch nicht sehr konsequent?  :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Rabenaas, kognitiverDissonant

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3830
  • Dankeschön: 16313 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wer war das?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag