Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 206992 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79325 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oskar erklärt, wie das mit den flüssigen Kristallen funktioniert:

Die flüssigen Kristalle werden von Frau Susemihl manchmal auch „Tropfen“ genannt.

Aber natürlich nur im Scherz.  :)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43006 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Schwätzer darf die nächsten 6 Monate die Reptoställe ausmisten. So er lange genug überlebt, versteht sich.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 12919 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Schwätzer darf die nächsten 6 Monate die Reptoställe ausmisten. So er lange genug überlebt, versteht sich.

Schutzausrüstung gibt es bekanntlich erst nach der zweiten Woche. Und der Kleiderkammerrepto hat jetzt zum fünften Mal hintereinander eine Jahresgratifikation für Unterschreitung des Budgets erhalten...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29422 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Oskar erklärt, wie das mit den flüssigen Kristallen funktioniert:

Er hat den Klimawandel anerkannt! Hexe!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10280 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie jetzt? Er hat doch nicht etwa den Klimawandel anerkannt?  :facepalm:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

Er hat den Klimawandel anerkannt! Hexe!!! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!
Einspruch, Euer Ehren. Die Dichte der Atmosphäre schwankt ohnehin ständig, dafür bedarf es nicht einer häretischen Fiktion wie des Klimawandels. Warum wohl ist der Luftdruck in der Meteorologie so eine wichtige Größe - das ist nichts anderes als die Dichte der Atmosphäre, nur anders ausgedrückt.

Die intellektuelle Kapazität des Angeklagten erlaubt ihm nicht, zwischen dem Klimawandel und den alltäglichen Wetterschwankungen zu unterscheiden. Ich beantrage, ihm das zugute zu halten. Im Internet spielen solche Details gar keine Rolle*, und es fällt sowieso keinem auf, außer einigen abgrundtief bösen Leuten, die durchaus auf Fakten herumreiten wollen. Auf die Meinung derart gefühl- wie auch herzloser Verbrecher geben wir aber nichts.

* Schon vor langen Jahren wurde erkannt: "In Internet weiß keiner, dass du ein Hund bist!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Sicher Friseurin und die anderen Geschäftsinhaberinnen ganz begeistert, wenn man ihnen bei der Deko etwas unter die Arme greift? :think:

Und beim nächsten Besuch der Kundin ist kein Schmuck mehr vorhanden, alldieweil die Kunden alles mitgenommen?^^

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41836 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich würde da einfach einen Zettel hin hängen: ungenehmigtes Auslegen von Flyern führt zur Anzeige.

Und im Supermarkt kann man den Papierkram gleich an Ort und Stelle entsorgen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31347 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
WANN SEID IHR BEREIT UND UNTERSTÜTZT AUCH MAL???

Ich unterstütze, wo ich kann und entferne so einen Mist bzw. kläre darüber auf. Nur leider kommen immer wieder ♥♥♥:innen, die den Dreck noch mal auslegen. Ich fürchte, gegen diese Schwamm-Intelligenz komme ich alleine nicht an.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Reichsschlafschaf, Goliath, nixweiter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Eine Leben ohne Cloudbuster? Gar nicht auszudenken!   :o
Ohne Möpse ja.
Aber ohne Cloudbuster …?  :think:

https://www.amazon.de/Orpanit-Orpanit%C2%AE-Orgonit-Cloudbuster-Dahlie/dp/B08249CK5X

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41836 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Scheint ja grandios zu wirken.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Gofastablue, Anmaron

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9756 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
S0 teuer wie es sicher war, muss es wirken. Du ahnst ja gar nicht, wie es ohne aussehen würde.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Chrissi hat den Durchblick, ich seh’ da nur Lichtbrechungen und Reflexionen. ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25358 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein teurer Chembuster allein hilft nicht. Es muss ein Wasserkocher als Essigverdunster dazu. Und ein extra Chembuster für den Winter. Und ... den Rest schreibe ich nicht, sonst müssen noch mehr teure Chemtrails ausgeflogen werden.

Hauptsache, niemand tut etwas gegen Cartrails. Autoland Deutschland.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Die korrekte wissenschaftliche Bezeichnung lautet, glaub, „Zerfetzte Decke mit Flugsaurieranmutung“. ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath