Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 206980 mal)

Offline theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31347 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die korrekte wissenschaftliche Bezeichnung lautet, glaub, „Zerfetzte Decke mit Flugsaurieranmutung“. ???

Ich behaupte, diese Wolken sind … Wolken?!

Cirrus vermutlich. Aber was soll diese ganze Wissenschaftlichkeit? Die stört doch nur …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Schlafschafanwärter

« Letzte Änderung: 11. Juli 2026, 12:16:32 von Schlafschafanwärter »

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41834 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und dann die hybride Kriegsführung der Alliierten im zweiten Weltkrieg ...

«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79325 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Ja, klar!  :)

Wir nennen es „Leichte Feder“.
Wird gern genommen, vor allem vor heißen Nächten.

Gut, ne? ;D
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Vor allem: Kein Abendrot vor dem Abendbrot, gell?

Jetzt in der Früh’ um Sechse Abendrot zu erwarten, ist vielleicht etwas kühn …

Genau so isses!
Wenn die ganze Erde eine einzige Antenne ist, spart und das für 7 G die ganzen kleinen Antennen.

Merke: Die Kundschaft schläft nicht!  :oldtimer:

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Das ist unsere Formation „Nadeln im Heuhaufen“, im Katalog auf S. 75.  :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Genau so isses!
Wenn die ganze Erde eine einzige Antenne ist, spart und das für 7 G die ganzen kleinen Antennen.

Merke: Die Kundschaft schläft nicht!  :oldtimer:

Jetzt fehlt mir nur noch die Erklärung, wofür das alles dienen soll und warum jene, die dafür verantwortlich sind, sich das selbst antun, dann glaub ich es auch.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Das macht unsere Mischung „Streifenfrei“. :)

Wird von Frau Susemihl aber nur ungern rausgerückt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Und was Chemtrail-Depp Louis Reis übersieht, ist das Alien oben in der Bildmitte, das ihn anstarrt und hypnotisiert  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis