Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 113029 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4078
  • Dankeschön: 19333 mal
  • Karma: 173
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Stichwort: Geld verbrennen

Ich hoffe das geht alles rein digital.

So richtig verbrennen......CO2....økologischer Fussabruck usw......du weisst.....nix gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5771
  • Dankeschön: 25570 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich hoffe das geht alles rein digital.

So richtig verbrennen......CO2....økologischer Fussabruck usw......du weisst.....nix gut.

Aber selbstverständlich. Ich verbrenne das Geld ja nicht. Ich mache damit schon was sinnvolles. Echt, versprochen! Sie haben mein Ehrenwort!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19004
  • Dankeschön: 61832 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lange hat die Welt darauf gewartet ...


https://www.20min.ch/story/mia-lanciert-kleider-die-gegen-5g-schuetzen-sollen-103137381


Aber leider: das eine Hundertstel macht's halt dann aus und wir kommen trotzdem durch.  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6843
  • Dankeschön: 21355 mal
  • Karma: 220
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das wird nichts.

Das geht nur mit einem Aluzentai.

Sie unterstützt damit, wie alle anderen mit ähnlichen Angeboten, die Verbreitung von Impfstoffen und Gehirnprogrammänderungen per 5G.

Reptiloidenknecht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Peta1

Die Dame ist lt. Wikipedia eine eher "originelle"Person. Es ist ihr auch klar, daß 5G irgendwas mit COVID zu tun hat. :doh:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/M._I._A.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

100 $ für einen Hut sind schon ganz schön happig. Ich habe auch einen Hut, der nicht ganz billig war, aber doch deutlich darunter. Und der schützt wirklich. Gegen Regen und Sonne. Und einen Regenponcho kriegt man für einen Appel und ein Ei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19004
  • Dankeschön: 61832 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Grad fällt mir ein: was machen die, wenn die mim Handy telefonieren wollen?   :scratch:

Müssen die sich dann auszieh'n?  :D

(Ok, ich will vielleicht doch nicht alles sehen ...)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6843
  • Dankeschön: 21355 mal
  • Karma: 220
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die suchen sich einen öffentlichen Fernsprechapparat.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19004
  • Dankeschön: 61832 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen





Habsch gestern doch was verpasst!   :o

Hättich gern gesehen, wie die Kollegen das so hingekriegt ham.

Aber neun, das RSS hört natürlich Radio und glotzt nicht Fußball, auch nicht aus beruflichen Gründen ...  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Leonidas, theodoravontane, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10531
  • Dankeschön: 38276 mal
  • Karma: 470
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und warum machen wir das? Weil wir es können!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Reichsschlafschaf

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2659
  • Dankeschön: 14314 mal
  • Karma: 386
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Cool war auf alle Fälle das Timing zwischen Zündung und Befehl an den Referee, das Spiel zu unterbrechen... Profis, ich sag nur Profis :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Reichsschlafschaf, califix

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 527
  • Dankeschön: 2315 mal
  • Karma: 42
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Reichsschlafschaf