Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 113120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19020
  • Dankeschön: 61881 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was ist die nächste Steigerung? Das Versprühen von Kleinnagern?


Damit scherzt man nicht!   :naughty:

Letzthin konnte einer meiner Piloten grade noch ein Eichhorn aus einer der Düsen für die Champignons pulen ...  ???
____________________________





Nichts, liebe SandraPedro, da kamma machen nix!

Entdeckt wurden Chemtrails bekanntlich bereits im Jahr 1749 vom australischen Lungenarzt Roger D. Chemtrail. Doch erst nach der Erfindung des Flugzeugs im Jahr 1894 durch den Österreicher Arno Flugzeug konnten sie im großen Stil ausgebracht werden.

Ist die Wirkung von Cloudbustern ungewiß, so sollte man mehr Cloudbuster bauen!

Viel hilft viel!


Wir lassen und von niemandem aufhalten und schon gar nicht von einer Chronologie!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10535
  • Dankeschön: 38309 mal
  • Karma: 470
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was ist die nächste Steigerung? Das Versprühen von Kleinnagern?


Eher von Fröschen.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Froschkönig

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1340
  • Dankeschön: 5544 mal
  • Karma: 111
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Cloudbusting? Da gabs doch mal was von Kate Bush!

Spoiler
Off-Topic:
Und ja ich gebe zu, das ich auf die Gelegenheit irgendwie gewartet habe. Schließlich ist die Welt seit 2 Tagen um einen großen und begnadeten Schauspieler ärmer - Donald Sutherland, der originale Benjamin Franklin (Hawkeye) Pearce ist am 20 Juni mit 88 Jahren viel zu früh gestorben
[close]

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19020
  • Dankeschön: 61881 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen



Scherzfrage?

Rhetorische Frage?   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6853
  • Dankeschön: 21409 mal
  • Karma: 221
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Karte ist gelogen, Japan müsste rot gefärbt sein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19020
  • Dankeschön: 61881 mal
  • Karma: 609
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen



Keine Ahnung, um welchen Beitrag es geht.

Aber vermutlich hat das ZDF wahrheitswidrig behauptet, Schienen seien bei 39°C länger als bei 9°C?

Wo doch jeder weiß, Schienen  sind hart wie Windhunde.

Oder so ähnlich.  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3450
  • Dankeschön: 10047 mal
  • Karma: 339
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Aber vermutlich hat das ZDF wahrheitswidrig behauptet, Schienen seien bei 39°C länger als bei 9°C?

Wo doch jeder weiß, Schienen  sind hart wie Windhunde.

Ob ein Werkstück zu weich ist oder nicht, muss man ja immer danach beurteilen, welchen Belastungen es ausgesetzt ist. Wenn eine Eisenbahn drüberrollt, ist das schon allerhand. Und wenn das immer wieder passiert, noch mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1430
  • Dankeschön: 5102 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich packe es mal hier rein:

Gesundheitsminister Lauterbach hat vor ca. einem Monat gesagt, dass es immer mehr Pflegebedürftige gibt.
B. S. aus W. hat in einem Leserbrief erklärt, warum das so ist.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5779
  • Dankeschön: 25632 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich packe es mal hier rein:

Gesundheitsminister Lauterbach hat vor ca. einem Monat gesagt, dass es immer mehr Pflegebedürftige gibt.
B. S. aus W. hat in einem Leserbrief erklärt, warum das so ist.

Natürlich, niemand weiß, warum es seit Jahrzehnten immer mehr pflegebedürftige alte Menschen gibt. Ja, es gibt ein paar Spinner, die behaupten, das könne daran liegen, daß Menschen immer älter werden und eben nicht wie früher in ihren hohen Dreißigern sterben, bevor sie an Demenz, Krebs oder Parkinson leiden. Aber das sind ja bloß ein paar Verblendete, die sowas behaupten. Und ob die jetzt studiert haben oder einfach so fahrlässig ihr Hirn benutzen, das spielt doch gar keine Rolle, die müssen sich irren, weil es ja im Internet anders steht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Neubuerger, Wildente, Goliath, Froschkönig

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6853
  • Dankeschön: 21409 mal
  • Karma: 221
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die behaupten oft, Hygiene, Arbeitsbedingungen und sogar Impfungen hätten damit zu tun.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5779
  • Dankeschön: 25632 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die behaupten oft, Hygiene, Arbeitsbedingungen und sogar Impfungen hätten damit zu tun.

Dabei weiß doch jeder Erwachte, daß Händewaschen zum langsamen Tod führt und Impfungen zu Turbokrebs. Und Arbeit bringt einen eh um. Nach Jahrzehnten der Arbeit liegt man dann plötzlich und unerwartet da und ist tot. Deshalb besser gleich bleiben lassen.

Wenn IHR meine Aufklärungsarbeit unterstützen wollt, meine Bankverbindung ist

Spasskasse Humorigheim an der Lache
IBAN: DE00100110010011000112
Stichwort: Geld verbrennen
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10572
  • Dankeschön: 33487 mal
  • Karma: 557
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Boah, meine Bank meint, das Konto sei gesperrt. Da waren die vom SSL wieder extrem schnell!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Prahlhans, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5779
  • Dankeschön: 25632 mal
  • Karma: 650
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Boah, meine Bank meint, das Konto sei gesperrt. Da waren die vom SSL wieder extrem schnell!

Das ist jetzt doof. Aber Du darfst es mir gerne channeln. Empfängerin ist Theodora Heiliges Lichtwesen von Tane, die Adresse ist Hornochse im Zeichen des Aquariums, Aszendent Käsekuchen, Haus Nummer 7, dritter Stock links. Bitte mehrfach klingeln, ich bin vielleicht gerade auf Alpha Centauri oder in der Badewanne. Danke!
« Letzte Änderung: 24. Juni 2024, 09:14:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Froschkönig

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • F
  • Beiträge: 928
  • Dankeschön: 3711 mal
  • Karma: 3
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Boah, meine Bank meint, das Konto sei gesperrt. Da waren die vom SSL wieder extrem schnell!

Kein Wunder - ist ja auch nicht bei der einzigen BaFin-freien Bank des Universums, der Königlichen Reichsbank.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath