Plausible, aber verheerende Axiome einführen:
Ja, das funktioniert sehr gut, besonders in der Wissenschaft. Da gibt es momentan zwei Axiome, die die Weiterentwicklung erheblich behindern:
1. Unser Universum basiert auf mindestens 3 Dimensionen.
2. Die Kraft mit der größten Auswirkung ist die Gravitation.
Wow! Die Aussagen sind jenseitig und falsch und jeglicher Beleg für die hirnrissigen Behauptungen oder die daraus abgeleiteten noch steileren Thesen fehlt natürlich.
Aber nachdem Peter Politik und Macht für sich vereinnahmt hat sowie mit Vorliebe das Recht auf links dreht, sieht Manuel sich wohl dazu auserkoren die Physik neu zu erfinden. Das ist gemäß den Axiomen des KRD folgerichtig, weil totale Unkenntnis von einem Sachgebiet einem ganz neue Horizonte beschert. Die Ergebnisse sind dann auch dementsprechend:
Wirklich freie Forschung würde die Axiome in Frage stellen und erkennen, dass:
1. Unser Universum auf 0 Dimensionen (Punkten) basiert.
2. Die Kraft mit der größten Auswirkung der Elektromagnetismus ist (siehe Plasmaversum).
Nochmal wow! Im Gegensatz zu der Behauptung oben hat die Wissenschaft überhaupt kein Problem sich Universen mit sehr unterschiedlichen Dimensionszahlen vorzustellen und zu modellieren. Aber null Dimensionen sind eine echt neue Idee!
Dummerweise verliert man damit die gesamte Physik und fast alle Naturwissenschaften und auch noch weite und elementare Bereiche der Mathematik. Eine beeindruckend zerstörerische Idee, die zugleich keinerlei erkennbaren Nutzen oder Nährwert hat. Von Kleinigkeiten wie gewissen Unterschieden zwischen Punkten und Dimensionen rede ich lieber erst gar nicht.
Die zweite Behauptung ist einfach nur platt falsch und überhaupt scheint der Mann null Ahnung, Dimensionen und Punkte von physikalischen Kräften und deren Beziehungen zu haben oder zu kennen.
Und zu welchen weltumwälzenden Veränderungen werden diese epochalen Entdeckungen von dem sicher bald mehrfachen Nobelpreisträger aus Wittenberg führen?
Ergebnis = Erforschung und Nutzung freier Energie.
Zum Glück wachen immer mehr Menschen auf und stellen die Axiome in Frage, nicht nur in der Wissenschaft. Das Problem dabei ist leider, dass ganze Karrieren und Weltbilder darauf basieren und die Menschen entsprechend schwierig zu überzeugen sind.
Na, supi. Die Minderbelichteten erwachen und stellen planlos alle Weltbilder auf den Kopf. Sie negieren die Erkenntnisse von Jahrhunderten der Wissenschaft und postulieren ohne Beleg, Prüfung oder Nachweis Axiome, die ihnen irgendwie gerade eingefallen sind. Und dann stellen sie den bornierten, arroganten und durch nichts gerechtfertigten Anspruch, dass diese Ideen von der Allgemeinheit als Wissenschaft und Wahrheit angenommen werden. What a wonderful world...