Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 109256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15346
  • Dankeschön: 64457 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #120 am: 23. Dezember 2018, 23:39:07 »
Halstenbek ist ja fast noch trauriger als RabbitMountain
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #121 am: 24. Dezember 2018, 08:34:55 »
Sag das nicht. Wenn am Mümmelmannsberg eine Wohnung frei wurde, haben die Makler schon vor acht Jahren Interessenten in Schulklassenstärke bei den Besichtigungsterminen gehabt. Wer wie unsere Kundschaft Dauerkunde bei der Schufa ist, brauchte da gar nicht hinzugehn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Spielkind

Online kairo

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #122 am: 24. Dezember 2018, 09:02:22 »
Außerdem hat er kein Geld, um eine Bahnsteigkarte zu kaufen.

Lenin wäre stolz auf ihn. Aber ... gibt es überhaupt noch Bahnsteigkarten? Und dann auch noch in Halstenbeck? Gibt es da überhaupt einen Bahnsteig?
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #123 am: 24. Dezember 2018, 11:12:06 »
Ja und Ja
 

dtx

  • Gast
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #124 am: 24. Dezember 2018, 11:23:45 »
Ja und Ja

https://www.abendblatt.de/hamburg/article213009829/Bahnsteigkarte-ein-Relikt-wird-zum-Politikum.html

und Ja. https://www.bahn-bus-bilder.de/media.details.php?mediaID=1102

Off-Topic:
Bahnsteigkarten gibt es noch in den Großräumen Hamburg und München. Freilich wissen das auch viele Hamburger nicht, vor allem schert es nicht die Abokunden.
In Hamburg findet man in den Zugängen zwischen den Fliesen und manchmal auch an der Decke den Hinweis "Ab hier fahrkartenpflichtiger Bereich". Den sollte man auch als Tourist ernstnehmen, denn die Kontrolleure riegeln oftmals an diesen Stellen die Gänge ab und lassen nur den durch, der eine gültige Fahrkarte oder Bahnsteigkarte vorweisen kann. Das trifft dann auch eine Handvoll "Revoluzzer".
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2018, 11:31:22 von dtx »
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24968 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #125 am: 2. Januar 2019, 23:29:07 »
Ein Wunder ist geschehen: Da haben sich eine Dame und Herr in gelben Westen zum einsamen Andi gesellt. Die Tussi labert aber auch nur den üblichen Bullshit nebst den üblichen gefakten Juncker-Zitaten, und regt sich darüber auf, dass ihre Enkel in der Schule mit Bleistift schreiben und Bilder ausmalen und dass Jugendliche satanische Musik hören. Sie scheint neu zu sein, kann noch nicht die entscheidenden GG-Nummern auswendig.
Andi beschwört das eigene Denken, plappert aber natürlich nur den Rüden nach.
Das Bodenplakat spielt immer mal wieder "Vom Winde verweht" nach.
Andi schwenkt die umgekehrte D-Fahne zur Marseillaise und spielt das olle Konservenmedley ab.
Dann gibt es endlich neue Technik, in Teil 4 wird ein staatendoofer Schlager abgespielt. Dann gibt es eine kleine Talkrunde zwischen Andi und dem Neuen. Die beiden bestätigen sich die gängigen Reichsdeppenthesen gegenseitig - ganz schlecht eingeübt.
Das Kamerakind filmt nebenbei immer noch Passanten.

Teil 1:


Teil 2:


Teil 3 fehlt irgendwie.

Teil 4:


Tante Edith glaubt den älteren Herrn schon mal irgendwo bei einer Staatendoof-Veranstaltung gesehen zu haben, findet ihn aber auf die Schnelle nicht.
« Letzte Änderung: 2. Januar 2019, 23:33:08 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #126 am: 3. Januar 2019, 01:19:32 »
Minute 07:10
Zitat
Öund dazu mal noch 'n Aufrüf  am 19ten Januar - treffen sich alle vor dem Reichstag, um ihre Heimat wiederzuholen.
Das ist eine ganz klare Ansage!
Wer wirklich noch was will, trifft sich da vor dem Reichstag am...
...19. Januar..., ab ölf Uhr gloob ich,...
.... iss das... *pause grübel pause* ... und nur so geht's!
Man möge ihm verzeihen: Seit seinem Kopfschuss hat er's nicht mehr so mit den Terminen. Wichtig ist: "Wer wirklich noch was will", trifft sich am 19.01. vorm Reichstag.

Interessant. Es ist unwahrscheinlich, dass Andi 80 Millionen Deutsche vorm Reichstag erwartet. Obwohl, Kopfschuss und so... nee, trotzdem keine Millionen.

Aber(!) sämtliche Staatendoofen MÜSSEN sich doch jetzt am 19.012019 vorm Reichstag hinstellen, um glaubwürdig zu bleiben! Wehe wer nicht! Das decken wir auf! Wozu zahlt uns Rüdiger Klasen sonst seine Steuern! Für die einfache Überwachung reicht seine pünktlich gezahlte Ersthalbjahresgrundsteuer. Danke Rüdi!
« Letzte Änderung: 3. Januar 2019, 01:30:54 von Pirx »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37040 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #127 am: 3. Januar 2019, 07:57:29 »
wo sind eigentlich die Horden, von denen die Kasper angegriffen, abgestochen und vergewaltigt werden? Man sieht gar nix.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5673
  • Dankeschön: 27193 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #128 am: 3. Januar 2019, 08:41:02 »
Aber(!) sämtliche Staatendoofen MÜSSEN sich doch jetzt am 19.012019 vorm Reichstag hinstellen, um glaubwürdig zu bleiben! Wehe wer nicht! Das decken wir auf! Wozu zahlt uns Rüdiger Klasen sonst seine Steuern! Für die einfache Überwachung reicht seine pünktlich gezahlte Ersthalbjahresgrundsteuer. Danke Rüdi!

Vielleicht sollte Rüdi mal seine  Bewegung selbst überwachen. Wer am 19.1. nicht kommt, fliegt raus! Aber achtkantig!
Dann weiß er wenigstens, dass er sich auf sein 'dreckiges Dutzend' wirklich verlassen kann  ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Snoppy10

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15346
  • Dankeschön: 64457 mal
  • Karma: 881
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #129 am: 11. Januar 2019, 00:13:31 »
Bitte an die ChemtrailStaffeln:

Viel mehr Schnee  ;D



An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #130 am: 11. Januar 2019, 00:44:23 »
Bitte an die ChemtrailStaffeln:

Viel mehr Schnee  ;D


Die haben sich offensichtlich verflogen!



Das muss geprüft werden!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1406
  • Dankeschön: 6255 mal
  • Karma: 126
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #131 am: 11. Januar 2019, 07:51:54 »
Früh im Büro, die anstrengenden Kollegen/innen sind noch im Urlaub, also kurz Andi schauen.
Kurze Inhaltsangabe, wie immer ein klar strukturierter Vortrag

Andi in weiblicher Begleitung, lesen mit verteilten Rollen:

7,53 hz universelle Frequenz des Lebens  wird gestört
Wetter, Mobilfunk, Wettermanipulation, Krankheiten
Hamsterrad, Erwachen nicht mehr aufzuhalten,
gelbe Westen auf dem Vormarsch, beklagt sich dass kein Volk da ist,
Volk ist dumm, nur die Enten sind allwissend,
Enten werden diffamiert als Personen,  Reichsbürgerlüge, Glockengeläut,
wenn Enten frei, Tatü-Tata, Kreaturen vom Sonnenstaatland werden erstes von der Platte genommen  :o,
Solidarität mit französischen Volk, bewaffnete Kreaturen der Polizei werden zu den Enten
überlaufen, dann schluss mit Lustig
Renten, Harz IV wird gestrichen, Renten zu 100% versteuert.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8145
  • Dankeschön: 23234 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #132 am: 11. Januar 2019, 08:27:38 »
Zitat
Renten, Harz IV wird gestrichen, Renten zu 100% versteuert.

Na, da werden sich seine Mitenten und vor allem der Oberbürzel aber freuen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Frankonius, Pirx, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24968 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #133 am: 11. Januar 2019, 09:48:15 »
Andi in weiblicher Begleitung, lesen mit verteilten Rollen:

In der Abschiedssequenz dann auch noch ein wenig kaum verhohlener Antisemitismus.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3990
  • Dankeschön: 24968 mal
  • Karma: 757
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #134 am: 16. Januar 2019, 22:31:21 »
*gähn* Langsam sollten wir den Faden umbenennen in "Staatendoof langweilig in Zella Mehlis"
  • 4 Minuten unbeholfenes Wedeln mit der Tricolore zur Marseillaise
  • Alle kämpfen, bloß Deutschland nicht, mimimi
  • Übliches Staatendoofgesabbele
  • 19.1. Reichstag1!!elf!! Raus mit den Komparsen, den Laiendarstellern!!!! (Sagt der jämmerliche Laiendarsteller eines Möchtegern-Revoluzzers)
  • die neue Dame souffliert ein paar Stichworte, damit Andi weiterschwatzen kann, sagt aber sonst auch nichts Neues
Das Kamerakind zoomt wie immer auf den einzigen Interessierten, der mal eine Minute stehenbleibt und dann kopfschüttelnd wieder abzieht.



Teil 2:
  • Seehofer vom Band
  • "Wir stehen hier nicht zum Spaß!"
  • Kann denn nicht wenigstens einer an die Kinder denken?
  • Entenköniggeschnatter wird wiederholt
  • Beamte gibt es nicht!!11!!!1elf
Dieser weinerlich-vorwurfsvolle Tonfall geht mir langsam ziemlich auf den Zünder. Ich kenne den von Leuten, die ihre Kinder durch emotionale Erpressung zu erziehen versuchen.

« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 23:06:13 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)