Autor Thema: Wiki Eintrag Staatenbund Österreich  (Gelesen 2175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auf dieser Seite wir die Unabsetzbare als Bäuerin bezeichnet.

Mir ist nicht bekannt, dass Sie auch nur einmal als Bäuerin tätig war. Sie hatte mehrere (echte!) Gewerbescheine für z. B. Esoterik, Handauflegen, Lebensberatung, ....

Da ich sie im Okt 2016 noch im Firmenverzeichnis der WKO mit mehreren Gewerbeberechtigungen fand, nehme ich an das daraus auch ihr UPIK Eintrag resultiert.

Sie als Bäuerin zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle fleißigen Bäuerinen.

In diesem Sinne Wahrheit, Licht und Liebe würde ich um Änderung ersuchen.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Helvetia, Anmaron

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3694
  • Dankeschön: 12506 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Danke für den Hinweis. Ich habe die Bezeichnung vorerst entfernt. Die fleißigen Wikibienchen werden das in einem Stuhlkreis diskutieren.

Für Anmerkungen zu unserem Wiki, die wir sehr schätzen, haben wir im Forum übrigens den “kurz korrigiert“-Faden im Wiki-Unterforum.  ;)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 56
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und Tusgre so:
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6614
  • Dankeschön: 20789 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diesen "kurz korrigiert" hätte ich schon früher entdecken müssen, aber jetzt weiß ich ja wohin mit meinen Entdeckungen. Nur weiß ich nicht mehr wo ich was entdeckt habe. Aber dafür, was ich in der Mittagsppause mache.
Wenn mich die Reptilioden lassen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Diesen "kurz korrigiert" hätte ich schon früher entdecken müssen, 
Wenn mich die Reptilioden lassen.

Ich auch!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt