Undank ist der Welt Lohn.

Da versucht man nun, Missverständnisse aufzuklären und dann bekommt man solch ein 'Kompliment':
Ist schon witzig wie du bei jeder Fragen, bei der es um die BRD und deren Souveränität geht "intelligente" Wortmeldungen abgibst.
Einfach mal selber probieren rate ich Dir. Zum Beispiel vor Gericht: Da wirst du, wenn du die richtigen Fragen stellst, um einiges Schlauer...Des-informiere bitte nicht die Menschen.
http://www.gutefrage.net/nutzer/PatrickLassan/komplimente/1Schon merkwürdig. Gerichte sind eigentlich dazu da, Recht zu sprechen und nicht dazu da, Fragen zu beantworten (zumindest nicht so, wie der User das anscheinend meint).
Dass er 'intelligent' in Anführungsstrichen schreibt, könnte daran liegen, dass er wohl eher der 'Theorie' vom 'Intelligent Design' zuneigt und die Evolutionstheorie ablehnt - zumindest könnte man das aus seiner einzigen Antwort ableiten:
Mutationen kann man als "zufällig" beschreiben, sind aber immer Folgen von äußeren Umweltbedingungen (elektromagnetische oder radioaktive Strahlung, etc.). Durch Mutation wiederum ist es nicht wissenschaftlich bekannt, dass dadurch jemals ein "neues" Lebewesen entstanden ist.
Es ist kein Fall bekannt und damit nur eine Behauptung, dass aus Reptilien Säugetiere entstanden sind.
Wenn es zu einer Mutation kommt (was natürlich möglich ist), ist es zu 99,99 % der Fälle so, dass sich diese Mutation nachteilig auf das Lebewesen auswirkt und somit natürlich selektiert wird.
http://www.gutefrage.net/nutzer/gustel343/antworten/neue/1