Autor Thema: Gute Frage  (Gelesen 54264 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6737 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage
« Antwort #30 am: 10. Oktober 2013, 15:02:29 »
Die Sache mit dem 'Personal' ist wohl nicht auszurotten:
Zitat
wenn du den deutschen passt dann hast dann ist dieser nur ein indiz dafür das du deutscher bist , aber kein beweis. hiezu bräuchtest du eine staatsangehörigkeits urkunde. als eingebürgerte bekommst du dann auch einen -personalausweis- dann bist du wie alle anderen -Personal- , also kein personen ausweis, nein, personalausweis. also informiere dich gründlich über pro und contra. alles gute.

http://www.gutefrage.net/frage/staatsangehoerigkeit-aendern--von-italienisch-auf-deutsch-aendern

Derselbe User ist mir vor ein paar Tagen schon mal untergekommen. Er tendiert anscheinend zur 'Alternativmedizin':

Zitat
wie - womit - bekommt man aluminium aus dem körper wieder heraus,
Frage von loewen loewen 07.10.2013 - 19:29
verursacht möglicherweise durch eine imfung
http://www.gutefrage.net/frage/wie---womit---bekommt-man-aluminium-aus-dem-koerper-wieder-heraus

@ chaos: Hast du eine Ahnung, warum man dich bei gutefrage.net. rausgeworfen hat?

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 10. Oktober 2013, 15:13:16 »
...
@ chaos: Hast du eine Ahnung, warum man dich bei gutefrage.net. rausgeworfen hat?

Nö, hab' ihnen eine mail geschrieben - bis jetzt keine Antwort. Ich verdächtige den "Nebenklaeger".
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Online kairo

« Antwort #32 am: 10. Oktober 2013, 15:28:26 »
Zitat
http://www.gutefrage.net/frage/wie---womit---bekommt-man-aluminium-aus-dem-koerper-wieder-heraus
Blöde Frage - natürlich mit einem Magneten.

Bitte, bitte, schreib das nicht bei "Gute Frage" - die glauben das noch.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 10. Oktober 2013, 18:23:44 »
Zitat

Indem man  Gibbsit (Hydrargillit) γ-Al(OH)3, Böhmit γ-AlO(OH), Diaspor α-AlO(OH),  Hämatit Fe2O3 und Goethit FeO(OH), Kaolinit und  Anatas TiO2 zu sich nimmt.
Dann erinnert sich das Aluminium wo es herkommt und geht dahin zurück.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bauxit

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18853 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 10. Oktober 2013, 19:46:01 »
Zitat
Zitat

Frage von loewen loewen 07.10.2013 - 19:29
verursacht möglicherweise durch eine imfung

Warum Aluminium aus dem Körper rausbekommen?
Aaah ja, bekannterweise macht Aluminium blöd.
Aber nicht bei Jedem, der blöd ist, liegt´s am Aluminium.

Und wenn Du das Aluminium mit einer Imfung in den Körper reingebracht hast, bringst Du es mit Umfug wieder raus. Bin ich mir sicher.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2013, 20:21:01 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2013, 19:23:22 »
Der 'Ahnungslose' (bekannt von der Frage nach Artikel 146 GG i.V.m. der Staatsangehörigkeit) mal wieder:
http://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dass-die-thora-den-juden-einen-eigenen-staat-verbietet#answer104000312
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 18. Oktober 2013, 08:19:07 »
Mein alter Freund, der Stammtischjurist 'Silbersturm' (früher mal als  Profi- oder Superjurist bekannt) mal wieder mit seiner Obession, der richterlichen Unterschrift:
Zitat
Der Gerichtsvollzieher braucht aufjedenfall RICHTERLICH unterschriebene ( nicht von Justizangestellten unterschrieben! ) Vollstreckungsaufträge und Durchsuchungsbeschlüsse.

Und lass dir seinen Dienstausweis zeigen. Sonst kann ja jeder kommen. Hat er nicht die RICHTERLICH unterschriebenen Aufträge, hat er KEINE Befugnis in eure Wohnung einzudringen!

Weil, woher willst du wissen das die richterlich unterschriebenen Aufträge in der Gerichtsakte sein sollen, wie es dir der Gerichtsvollzieher weiß machen will?

Wenn das so ist, dann kann er diese Aufträge ja kopieren. Aber Ausfertigungen die von Urkundsbeamten/Justizangestellten unterzeichnet sind, sind rechtlich ungültig!

http://www.gutefrage.net/frage/was-darf-der-gerichtsvollzieher-eigentlich-alles-von-mir-mitnehmen#answer104044584
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 18. Oktober 2013, 12:23:45 »
Hätte ich mir denken können, dass das wieder kommt:

Zitat
Man, der Typ checkt immer noch nicht das es mit den Ausfertigungen System hat.
Eben weil KEIN Richter mangels Staatshaftung etwas unterschreibt, wurden die Ausfertigungs-§ eingeführt.
Um die fehlenden Richter-Unterschriften zu vertuschen!

http://www.gutefrage.net/frage/was-darf-der-gerichtsvollzieher-eigentlich-alles-von-mir-mitnehmen
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 18. Oktober 2013, 19:06:45 »
Jetzt ist er böse. Nachdem er in der o.a. Frage mal wieder das Thema Staatshaftung aufs Tapet brachte und ihm dann wohl die Argumente ausgingen, schrieb er dies:

Zitat
Willkür sieht man schon daran, wie wenig Dienstaufsichtbeschwerden gegen Polizisten und Justiz-Personen statt gegeben werden. Fast gar keine.Die §§ 339 und 344 des StGB scheinen auch nutzlos. Welcher Richter wurde denn schon nach diesen § verurteilt???!!!!
Im Übrigen ignoriere ich dich jetzt!!!

Ein sehr erwachsenes Verhalten. Dass er anscheinend gewisse psychische Probleme hat, kann man bei seinen Antworten zu anderen Fragen sehen.  In einer Frage ging es nur um die Einführung von IBAN und BIC für Überweisungen ab 2014, aber dahinter steckt dann natürlich Brüssel und (wahrscheinlich) die böse EU. Wenn man ihn korrigiert, wird er bockig wie ein Kind.

Zitat
Nee, schau ich mir NICHT an. Genau wie ich mir NICHT dein Profil anschaue. Du machst das ja regelmäßig bei mir, um krankhaft jede angeblich falsche Antwort von mir zu "korrigieren"!

http://www.gutefrage.net/frage/bankleitzahl-jetzt-22-stellig-#answer103877512

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 19:09:10 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 20. Oktober 2013, 14:44:39 »
Derselbe Spezi unter einem neuen Nick: http://www.gutefrage.net/nutzer/Goldmensch/antworten/neue/1

Zwar bisher kaum etwas in Richtung Reichsideologie, aber jede Menge  juristisches Halbwissen.
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 25. Oktober 2013, 07:05:26 »
Interessante Fragen, 'lustige' Antworten:

Zitat
Wie kommen eigentlich Verschwörungstheorien, wie das mit dem BRD GmbH, besetztes Land und das die ZPO, StPO, das OWiG aufgehoben sind und die ganzen anderen Sachen zustande, weil das ist ja so abnormal und ich kann mir auch nicht vorstellen wie man sowas erfinden kann.

http://www.gutefrage.net/frage/woher-kommen-verschwoerungstheorien
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 26. Oktober 2013, 18:22:16 »
Jemand mit dem Nick 'Radloser007' hat auf die Frage geantwortet:
Zitat
Nun, diese Verschwörungen kommen wohl dann auf, wenn man einfach mal das Grundgesetz für die BRD liest (unterstellen wir einfach mal, daß das GG tatsächlich gilt).

BRD GmbH: Hier gibt es zunächst den HRB-Eintrag des Amtsgerichtes Frankfurt HRB 51411. Dieses "Unternehmen" bilanziert Billionensummen (mit 9 Nullen) mit Grundkapital von etwa 25.000 €. Kenne zumindest keine "herkömmliche" Firma mit derart "Umsätzen", also dürfte das die Bundesrepublik Deutschland (was man allgemein als unseren Staat annimmt) sein. Auf Nachfrage wird auch erklärt, daß es sich tatsächlich um die Schulden "des Bundes" (nicht des Staates!!!!) handelt, also ist die BRD (mit oder ohne GmbH) nicht Deutschland als Staat.

Zudem das GG 133: "Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein." Die BRD IST also auf jeden Fall (zumindest zusätzlich) die Verwaltung eines Wirtschaftsgebietes. Na sowas, Wirtschaft und Staat in einem nennt man sozialistische oder kommunistische Planwirtschaft, keinesfalls Kapitalismus und schon gar nicht Demokratie.

Besetztes Land: siehe GG 120: "Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen...." Besatzungskosten sind Kosten der Besatzung was denn auch sonst.

Wenn gar nichts mehr hilft, dann den GG 139: "Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt."

Die erlassenen Rechtsvorschriften nach dem 08.05.1945 (von den alliierten Siegern des WKII) gelten also unabhängig von diesem ganzen Grundgesetz-Gemache, auf einen fehlenden Geltungsbereich eines Gesetzes kommt es dann auch gar nicht mehr an und schon ist diese V-Theorie plötzlich ziemlich hochverschwörend geübte Praxis der BRD-Führung selbst.

http://www.gutefrage.net/frage/woher-kommen-verschwoerungstheorien
Maik S., Hobbyjurist

Offline Mad Dog

• Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Dankeschön: 88 mal
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 26. Oktober 2013, 18:27:37 »
Hi.

Eher Rad ab als Radlos.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 26. Oktober 2013, 18:28:20 »
Ach ja, den hatte ich fast vergessen. HeinGutmensch, die Feindstaatenklausel und eine Argumentation auf Stammtischniveau, nach dem fünften Bier:

Zitat
ja, linksversifftes wikipädia, sagt mir, dass sie als obsolet angesehen wird
warum wird sie dann nicht gelöscht?sollte nicht so das Problem sein
glaube du mal wikipädia und dem Mainstream
hast du gesehen, wie die Merkel geguckt hat, als sie die Nationalhymne singen musste
Verbrecher alles, alle an den strang
mit den Staubsaugern geht es los
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 29. Oktober 2013, 18:39:40 »
Frage von 'Nessos':

Zitat
Ich habe gehört, dass es rein rechtlich legal ist, sich einen Ausweis, nicht der BRD sondern des Deutschen Reiches ausstellen zu lassen. Geht das wirklich ? Und gilt das gleiche auch für das Kaiserreich Österreich ? Bitte als Antwort keine Vermutungen oder Tendenzen. Über Belege würde ich mich freuen. Dankeschön :)

Aus welcher Ecke das kommt, kann man an einem seiner Kommentare erkennen:
Zitat
Damit ein Land nicht mehr existiert muss es aufgelöst werden. Wann wurde das Deutsch Reich denn eigentlich aufgelöst ? Wo steht, dass es das nicht mehr gibt ?

http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-wirklich-den-personalausweis-des-deutschen-reichs-
Maik S., Hobbyjurist