Autor Thema: Gravitations-Vakuum-Generator  (Gelesen 1134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • c
  • Beiträge: 326
  • Dankeschön: 1258 mal
  • Karma: 52
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein toller Unterstützer eines anderen Wahnwichtels schwurbelt eine Theorie zusammen, dass man aus dem Gravitationsfeld Energie gewinnen könnte.
Und natürlich gibt es eine Verschwörung, die "Kabale" will das Projekt verhindern, aber im fernen Südamerika hat die doch nicht so den Zugriff wie hierzulande.
Zitat
Als wir Anfang 2012 mit dem Aufbau dieser Informationsseite www.slimlife.eu anfingen, war der Magnet-Ionisator von der Firma Giga Thor eine der ersten großartigen Techniken, über die wir berichteten.

Groß war die Enttäuschung, als das Projekt eingestellt wurde - wegen Rohstoff-lieferabhängigkeit. Meine erste Vermutung war, dass die Kabale dazwischengefunkt hatte. Die scheint aber in Chile nicht so sehr das Sagen zu haben, wie in Europa, USA und besonders in der BRD, die ja ausschließlich von Kabalevasallen; die sich als Volksvertreter ausgeben, ausgebeutet und zerstört wird.

Es ist auch gut nachvollziehbar, wenn Millionen solcher Kraftwerke weltweit gebaut würden, wie schnell es mit bestimmten Rohstoffen, wie z. B. seltene Erden, bald eng werden würde. Das Problem stellt sich beim Gravitations-Vakuum-Generator (GV-G) nicht

Wenn jetzt noch jemand Geld zuviel hat, dann gibt es die einmalige Gelegenheit das auf Nimmerwiedersehen verschwinden zu lassen. Wie auch bei anderen Spinnern, die ein Perpetuum Mobile anbieten, kann man sofort investieren, damit einem hoffentlich morgen versprochen wird dass es "demnächst", also vemutlich nach dem St-Nimmerleins-Tag zu weiteren Erfolgen kommen wird.
Zuletzt ist es doch tatsächlich gelungen, eine Vakuum-Pumpe zu kaufen! Wow! :o

Hier https://www.slimlife.eu/gravitationvakuumgem.html findet sich mehr.

Der erwähnte Magnet-Ionisator war eine tolle Erfindung, damit konnte man mehr thermische Energie erhalten, als man in Form elektrischer Energie zugeführt hatte. Wie schade, dass die Menschheit auf den verzichten muss. Obwohl, doch, da gibt es angeblich einen russischen Alternativ-Lieferanten... :whistle:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10660 mal
  • Karma: 462
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gravitations-Vakuum-Generator
« Antwort #1 am: 12. Juni 2018, 11:36:53 »
Das einzige Vakuum, dass sie "erzeugen" ist das in ihrem Kopf!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4564
  • Dankeschön: 12530 mal
  • Karma: 450
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gravitations-Vakuum-Generator
« Antwort #2 am: 12. Juni 2018, 11:50:35 »
Das einzige Vakuum, dass sie "erzeugen" ist das in ihrem Kopf!  :whistle:

Widerspruch  :naughty:

die erzeugen auch ein Vakuum in den Brieftaschen Ihrer Finanziers  :facepalm:
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2494
  • Dankeschön: 5962 mal
  • Karma: 257
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gravitations-Vakuum-Generator
« Antwort #3 am: 12. Juni 2018, 11:50:42 »
Die haben sich hier wohl von "Star Trek: Enterprise" inspirieren lassen bei der Namensgebung ihrer Nemesis. Da war man auch nicht sehr kreativ und benannte einen Gegener der im geheimen operiert schlicht als "Kabale" was eigentlich nur ein altes Wort für "Intrige" ist.

Die Homepage von GigaThor beinhaltet kaum nenneswerte informationen und viele Links führen einen nur zurück auf die Startseite auf welcher die kräftig nach Geld bettlen. Was ich hier gelesen habe wie das laufen soll waren eher hohle Floskeln als Versuche es wissenschaftlich zu erklären.
Es berücksichtigt mMn mindestens ein zentrales physikalisches Problem nicht - nämlich, dass wir uns in einem bewegten Bezugssystem befinden und die damit verbundenen Regeln.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4851
  • Dankeschön: 10660 mal
  • Karma: 462
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gravitations-Vakuum-Generator
« Antwort #4 am: 12. Juni 2018, 11:54:51 »
Das einzige Vakuum, dass sie "erzeugen" ist das in ihrem Kopf!  :whistle:

Widerspruch  :naughty:

die erzeugen auch ein Vakuum in den Brieftaschen Ihrer Finanziers  :facepalm:

Dummheit + Geldgier = selbstverschuldetes "Vakuum"  :think:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5313
  • Dankeschön: 7331 mal
  • Karma: 492
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gravitations-Vakuum-Generator
« Antwort #5 am: 12. Juni 2018, 12:05:44 »
Jedes übliche Wasserkraftwerk,
in denen das Wasser lange Rohre hinunterfällt,
um unten angekommen Turbinen anzutreiben,
funktioniert mit Gravitation.
Möchtest Du Energie nur aus dem Feld gewinnen,
also, da fehlt was. Physikalisches Grundverständnis.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1892
  • Dankeschön: 3826 mal
  • Karma: 191
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gravitations-Vakuum-Generator
« Antwort #6 am: 12. Juni 2018, 12:52:42 »
Physikalisches Grundverständnis.

Das ist eh in der Schule in Klassenstufen dran, in denen die meisten andere Sachen im Kopf haben als Physik. Und bei denen, die sich nicht dafür interessieren, bleibt halt dann gar nichts hängen. Dabei könnte man solches Wissen sich auch nachholend aneignen. Wenn man nur will. Normalerweise tut das auch nicht weh.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5313
  • Dankeschön: 7331 mal
  • Karma: 492
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gravitations-Vakuum-Generator
« Antwort #7 am: 12. Juni 2018, 16:23:12 »
Physikalisches Grundverständnis.

Das ist eh in der Schule in Klassenstufen dran, in denen die meisten andere Sachen im Kopf haben als Physik. Und bei denen, die sich nicht dafür interessieren, bleibt halt dann gar nichts hängen. Dabei könnte man solches Wissen sich auch nachholend aneignen. Wenn man nur will. Normalerweise tut das auch nicht weh.
Mit den anderen Sachen im Kopf meinst du das physische statt dem physikalischen Grundwissen???S?
Und das Problem ist ja beim physischen Grundwissen, dass da halt nix hängen bleibt.
Ich kenne das Problem. Bzw. ich kannte das Problem, kann mich aber noch erinnern.
Aber auch zu dieser Zeit geht doch auch Beides. Ging bei mir auch.
Das wahre Problem ist jedoch,
dass physikalisches Grundwissen abgelehnt wird,
als könnte man Naturgesetze ändern,
nur weil sie nicht ins Weltbild passen oder
weil man mal sein Hirnkastl ein wenig anstrengen müsste.
Das ist beim physikalischen Grundwissen anders,
das geht sogar besser ohne Hirn.
Auch ohne Augen ist hilfreich.
Manchmal sogar ohne Ohren.
Häufig ohne Nase.
aber wat mut, dat mut.


Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan