Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2018  (Gelesen 29350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9901
  • Dankeschön: 37482 mal
  • Karma: 382
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #240 am: 29. Juni 2018, 11:54:54 »
ich meine, letztlich muss man es doch so sehen: Diese Typen machen ein Angebot, und es steht jedem Dummen frei, sein Geld dafür zum Fenster raus zu schmeißen. Mitleid habe ich da keines.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Stief

Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #241 am: 29. Juni 2018, 12:29:35 »
Im Hintergrund läuft jedenfalls am Wochenende wieder Großes:

Haben wir da eine Möglichkeit bzw. Quelle um herauszufinden, ob Peterle da wirklich selber anwesend ist?

Sich anmelden, angeben, dass man vor Ort bezahlt, und nach Bekanntgabe des Orts mit drei robusten Herren die Annexion des Königreichs Deutschland zugunsten des Sonnenstaatlandes bekanntgeben? Wäre zumindest meine Idee.
 

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #242 am: 29. Juni 2018, 12:41:13 »
Ich habe gerade einen Traum ... um nicht zu sagen eine Vision ... :

Es ist Seminar im Königreich. Seine fitzelige Pilzichkeit sermoniert, schwadroniert, monologisiert vor so ca. 20 armen Würstchen über die effektive juristische Verteidigung gegen Strafverfahren und verweist auf seine Erfolge im Revisionsverfahren.

Da klopft es laut und vernehmlich an der Tür. Pilzek öffnet die Tür und ein Kommando von Herren in Blau tritt mit einem  bestimmten und vernehmlichen: "Tach Herr Fitzek, Sie haben Ihren Haftantritt versäumt. Da müssen wir Sie leider mitnehmen. Und wenn Sie sich wehren sollten .. wir sind in der Überzahl und haben Gummiknüppel ..!"

Man darf doch mal träumen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Pirx, Schattendiplomat, x, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #243 am: 29. Juni 2018, 12:50:31 »
Das wird sich die "Wortmarke" nicht erlauben, da sie Angst haben, dass sich die tausende Besucher des Seminars zu einem wütenden Mob zusammenrotten könnten!  ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 609
  • Dankeschön: 1862 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #244 am: 29. Juni 2018, 12:58:13 »
Das wird sich die "Wortmarke" nicht erlauben, da sie Angst haben, dass sich die tausende Besucher des Seminars zu einem wütenden Mob zusammenrotten könnten!  ;D

Nicht zu vergessen die "höheren Wesenheiten" der Himmel und der Hölle, mit denen da interagiert werden soll.
Wer da in einem ungünstigen Moment störend reinplatzt, muss sich anschließend gegebenenfalls noch einem Exorzismus unterziehen und ich habe jetzt die Dienstpläne der entsprechenden Abteilung für das kommende Wochenende nicht parat...  :) 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Finanzbeamter, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #245 am: 29. Juni 2018, 13:11:58 »
Nicht zu vergessen die "höheren Wesenheiten" der Himmel und der Hölle, mit denen da interagiert werden soll.
Wer da in einem ungünstigen Moment störend reinplatzt, muss sich anschließend gegebenenfalls noch einem Exorzismus unterziehen und ich habe jetzt die Dienstpläne der entsprechenden Abteilung für das kommende Wochenende nicht parat...  :)

Das ist doch kein Problem!

Ein Tag Reptodung schippen treibt jeden Teufel aus!  ;D

#mussmanwissen
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Online Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3857
  • Dankeschön: 12696 mal
  • Karma: 370
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #246 am: 29. Juni 2018, 13:26:08 »
Ich glaube langsam eher, dass die Verhaftung eher leise ausfallen wird, bei den ganzen Triumphmeldungen von Peter wäre es für diesen doch sehr peinlich mit entsprechendem Medienaufgebot abgeführt zu werden.

Das Gelände auf dem aktuell die Pudel wohnen soll ja auch schon bald geräumt werden - weshalb Peter es auch bevorzugt dort nicht zu wohnen. Guter König ist das der so hinter seinem Volk steht!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7330
  • Dankeschön: 33189 mal
  • Karma: 872
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #247 am: 29. Juni 2018, 13:39:13 »
Ich glaube langsam eher, dass die Verhaftung eher leise ausfallen wird, bei den ganzen Triumphmeldungen von Peter wäre es für diesen doch sehr peinlich mit entsprechendem Medienaufgebot abgeführt zu werden.

Davon gehe ich auch aus. Von daher ist die Ruhe auf den Kanälen des KRD vielleicht einfach nur eine gute Vorbereitung. Schwer vorzustellen, aber auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn.
In der Lügenpresse wirds trotzdem irgendwann stehen.

Das Gelände auf dem aktuell die Pudel wohnen soll ja auch schon bald geräumt werden - weshalb Peter es auch bevorzugt dort nicht zu wohnen. Guter König ist das der so hinter seinem Volk steht!

Das siehst du völlig falsch. Er ermöglicht es seinen Anhängern so, erheblich mehr Platz zum wohnen zu haben. Schließlich muss keine Suite für den Bezopften freigehalten werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1343
  • Dankeschön: 5109 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #248 am: 29. Juni 2018, 17:02:29 »
Die letzte Verhaftung war doch auch unspektakulär. Da wird schon nichts passieren, die eigentliche Frage ist nur warum es so lange dauert. Hat Luther schon wieder ein Jubiläum?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #249 am: 29. Juni 2018, 17:08:22 »
Vielleicht brauchen die Bediensteten des Roten Ochsen einfach eine Verschnaufpause. Sprich immer wenn die StA wegen freier Haftplätze anfragt gibt es ein "Alles voll" zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, _dr, comsubpac, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #250 am: 29. Juni 2018, 17:16:41 »
Nicht mal für IHN haben die eine Suite frei!

INSUBORDINATION!

Das wenn ER wüsste!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #251 am: 29. Juni 2018, 17:17:04 »
Ich teile ja eher den in einem vorherigen Forumsbeitrag geäußerten Verdacht, dass das F.tzek schon längst wieder eingefahren ist:

Der letzte "von außen" sichtbare Auftritt von das F.tzek war (glaube ich) das Interview bei Jo "ich-hab-damit-nix-zu-tun-ich-stelle-ja-nur-Fragen" Conrad. Ausgerechnet ein Narzisst wie das F.tzek meidet die Öffentlichkeit? Nö.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #252 am: 29. Juni 2018, 17:19:50 »
Du willst doch nicht etwa andeuten, dass das mit der "Wahrhaftigkeit" nur eine Masche ist und ER in Wahrheit schon in Haft ist.
Vielleicht meinen die Pudel ja das mit WahrHAFTigkeit. Bei denen würde mich das nicht wundern!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9086
  • Dankeschön: 35124 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #253 am: 30. Juni 2018, 03:27:23 »
Wobei ich gar nicht weiß, ob er wieder in den Roten Ochsen kommt. Für seine Strafhaft wäre eher die JVA Burg angesagt. Aber wenn er dann von dort wieder ständig zur Prozesswiederholung ins Landgericht Halle muss...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Stief

Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #254 am: 30. Juni 2018, 10:55:33 »
Wobei ich gar nicht weiß, ob er wieder in den Roten Ochsen kommt. Für seine Strafhaft wäre eher die JVA Burg angesagt. Aber wenn er dann von dort wieder ständig zur Prozesswiederholung ins Landgericht Halle muss...

Laut Vollstreckungsplan des Landes Sachsen-Anhalt müsste er wieder in den Roten Ochsen kommen. Er wurde zu zwei Jahren und sechs Monaten Freiheitsstrafe verurteilt und hat sich in Wittenberg aufgehalten, also kommt er in die JVA Halle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Decimus, Evil Dude, Tuska, Tonto, comsubpac