Autor Thema: Aufklärung für die Beschäftigten an der Front  (Gelesen 3121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Aufklärung für die Beschäftigten an der Front
« Antwort #15 am: 16. Mai 2018, 11:55:14 »
Das Video hatten wir ja schonmal und ich schaue es mir jetzt zum wiederholten mal an. Ich möchte nur nochmal die Aufmerksamkeit auf den rechts neben dem Vortragenden sitzenden Herren lenken, wie der wegkichert. Und auf das Hemd.
Insgesamt ein grossartiges Video.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Aufklärung für die Beschäftigten an der Front
« Antwort #16 am: 16. Mai 2018, 18:53:04 »
Erstklassige Leistung, sowohl die Teilnahme an der Veranstaltung, wie auch die Aufbereitung für die geneigte Leserschaft des Sonnenstaats.
Man kann sich nicht tief genug verbeugen. :clap:
K+
« Letzte Änderung: 16. Mai 2018, 18:56:59 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß