@Sandmännchen Dass es denkbar ist, dass dem OLG die Akten nicht vollständig vorlagen, habe ich nie ausgeschlossen. Ich sage nur, dass es in Fatzkes Ausführungen für diesen Vorgang keinen Beweis gibt. Der "Beweis" ist erstens: die Dauer von fünf Wochen sei nicht ausreichend, zweitens: hätten die Richter des OLG seine, Fatzkes, Revisionsverschwurbelung gekannt, hätten sie ihn freisprechen müssen.
Nun gesteht also Fatzke selbst dem OLG fünf Wochen zu, in welcher Zeit es die Akten, falls vorliegend, hätte bearbeiten können. Da ich Fatzkes Geschwurbel, so weit veröffentlicht, auch gelesen habe, kann ich sagen, dass auch ein Revisionsrichter nicht zwingend fünf Wochen braucht, um zu erkennen, was es damit auf sich hat, dass es nämlich Geschwurbel ist. Zumindest ist es also auch möglich, dass das OLG die drei Revisionen gekannt und so entschieden hat, wie es eben entschieden hat.
Nun gut, das Gericht wird die Rüge hören und beantworten müssen. Man wird sehen.
@Anti Reisdepp Danke für diese erhellende Aufklärung! Wir haben es hier also mit einem Staat zu tun, der aus sieben politisch berechtigten Staatsbürgern besteht. Nun gut, als Rom gegründet wurde, sollen es gerade mal zwei Leute gewesen sein, bald nur noch einer. Da ist das KRD-"Volk" ja geradezu historisch riesig ...
Die besondere Auffassung von Demokratie, die Fatzke pflegt, ist ja bereits länger bekannt.
Eine andere Frage ist die: Wissen all die "Staatszugehörigen" überhaupt, dass sie zum KRD gehören? Und sind sie mit dieser Zugehörigkeit auch einverstanden?