Autor Thema: Darwin Award, ich komme: Der Plasmawürfel Q6-Q24  (Gelesen 19747 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Darwin Award, ich komme: Der Plasmawürfel Q6-Q24
« Antwort #90 am: 19. Januar 2020, 16:51:13 »
Da wurden 10 Stück 2017 eingestellt und jedesmal wenn ich schaue sind es 10 Stück - scheint ja ordentlich gefitzt zu haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10950 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 19. Januar 2020, 17:00:23 »
Die Idee ist inzwischen auch in dem hier gut bekanten Königreich Deutschland angekommen. Auf dem zugehörigen KADARI Marktplatz https://kadari.net/kleinanzeigen/de/anzeige/freie_energie_plasma_cube_q6_strom_auto|1 wird der Unsinn für bescheidene 390 E-Mark (oder €) als "Quantencomputer" angeboten. Den Netzstecker gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Der kann aus folgendem Grund nicht funktionieren:
Zitat
Wir bauen für dich einen Plasma Cube Q6 (kein Keshe Modell).
:oldtimer:

Nur die überragenden Keshe-Technology macht

- Strom aus "rein gar nichts"
- Geld aus noch "weniger als nichts"
- Betrunkene wieder nüchtern
- Sexualfacharbeiterinnen zu Jungfrauen
- Alte Recken zu alten Deppen
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38468 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 19. Januar 2020, 18:23:49 »
Ein Wunderwerk der Technik und äh ... ♥♥♥ie.

Beschreibung:

Wir bauen für dich einen Plasma Cube Q6 (kein Keshe Modell). Dies ist ein kleiner Quanten-Computer der frei programmierbar ist. Egal ob zur Unterstützung von Astralreisen (Sternentor), Energieeinsparung (Auto, Strom, etc.) oder sonstiger Zwecke. Bei Bestellung wäre es gut wenn du mitteilst, wofür du ihn in etwa verwenden möchtest. Entsprechend können wir ihn vorabprogrammieren. Ansonsten ist er auch ganz neutral herstellbar und du bekommst die Infos, wie dieser mental zu programmieren ist. Und du darfst einen Namen vergeben.

Für Stromeinsparung ist kein Stromstecker erforderlich. Wenn du unbedingt einen möchtest, können wir diesen natürlich hinzufügen. Aus unserer eigenen Erfahrung spart er in den Autos mindestens 10% ein. Bei Strom ist es für uns nicht nachprüfbar im Moment (zuviele Schwankungen aufgrund unterschiedlicher Geräte). Unsere Mentoren berichten von Einsparungen bis zu 85%. Es variiert durch die Art und Weise welche Schwingung (Gefühle, Gedanken) in seiner Nähe am häufigsten Auftreten. Bei Stromeinsparung ist unsere Empfehlung ihn z.B. auf/neben/unter dem Kühlschrank zu platzieren (wo du dich jedesmal freust wenn du den Kühlschrank öffnest um was tolles rauszuholen :) ). Weitere Infos erhälst du gerne vorab oder nach Kauf.

Falls du extrem Skeptisch bist, kauf bitte nicht. Ob er dann nicht oder weniger funktioniert ist uns unklar.

Zur Information und Transparenz: Wir wollen das die Geräte in Umlauf kommen. Reine Materialkosten liegen, ohne Werkzeug, bei rund 150,-. Wenn du die Bauanleitung möchtest und ihn selbst bauen willst, schicken wir dir gerne die Infos zu. Auch gibt es Vereine die Workshops für 150,- anbieten wo du in 2 Tagen einen selber bauen kannst. Auch die Infos kannst du gerne erhalten.

Bei Bestellung: Lieferzeit beträgt etwa 4 Wochen, vielleicht früher, je nach unserer verfügbaren Zeit. Bitte eine Telefonnummer zusenden, damit wir die Details klären können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Ricepresident, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8799 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 19. Januar 2020, 19:25:56 »
...ist kein Stromstecker erforderlich.

Wenn man das Bild sieht, ist besser ohne Stecker!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Anmaron

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 19. Januar 2020, 19:57:07 »
Sososo...
Zitat
Wir bauen für dich einen Plasma Cube Q6 (kein Keshe Modell).

Ist ja klar, kein Keshe Modell. Aber dasselbe Abzocksystem und nur die Idee geklaut um Geld zu verdienen.

Dass das Plasma Cube Q6 nur ein altbekanntes Abzocksystem ist dürfte uns hier ja nicht erstaunen.

http://wiki.azorvida.eu/keshe/plasmawuerfel

Kann ja jeder mal selber ausprobieren: https://seminare.nature.community/wp-content/uploads/sites/2/2017/01/Q6_BauanleitungUndAktivierung_MonikaHoede.pdf

Andernfalls_ https://www.psiram.com/de/index.php/Plasmaw%C3%BCrfel_Q6

Das zeigt mir nur, dass das KRD auf jeden esoterischen Schwachsinn abfährt.

« Letzte Änderung: 19. Januar 2020, 20:00:43 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Ricepresident, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 19. Januar 2020, 20:39:28 »
Da sieht man mal wieder die gut die im KRD sind. Alphabet, IBM und einige andere versuchen mit viel Aufwand (z. B. Kühlung, Vakuum und noch mehr Krams) einen Quantencomputer zu bauen (oder gar erst zu programmieren), und dann kommt das KRD, wirft ein paar Spulen und Kunststoff zusammen und fertig ist das Ding.
Da hätte man auch früher darauf kommen können.

Danke Peter.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Online kairo

« Antwort #96 am: 19. Januar 2020, 21:16:35 »
Falls du extrem Skeptisch bist, kauf bitte nicht. Ob er dann nicht oder weniger funktioniert ist uns unklar.

Mir ist das schon klar. Wer nicht dran glaubt, für den läuft er nicht.

Das ist der Fortschritt. Mein Kühlschrank läuft auch dann, wenn ich nicht dran glaube. Aber das ist noch alte Technik. Oder meine Frau ist schuld, weil sie dran glaubt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 19. Januar 2020, 21:39:46 »
Ich würde damit gerne Primzahlzerlegungen für große Zahlen berechnen. Ob sie das "vorprogrammieren" können?

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8799 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 19. Januar 2020, 21:51:04 »
Im anderen Faden hatte ich ja über die Berechnung der 42 geschrieben. Die haben 1 Mio Rechnerstunden gebraucht, für was, das damit sicher nur Minuten dauert.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Online kairo

« Antwort #99 am: 19. Januar 2020, 21:51:12 »
Ich würde damit gerne Primzahlzerlegungen für große Zahlen berechnen. Ob sie das "vorprogrammieren" können?

Hier ist so etwas Ähnliches, an dem man gut rechnen kann:

https://www.spektrum.de/news/altes-raetsel-um-die-42-geloest/1671940

Aber nachdem man jetzt die 42 zerlegen kann, findet man vielleicht auch irgendwann die Frage, auf die das die Antwort ist.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 27. Januar 2020, 19:44:09 »
Das viele schöne Kupfer. Daraus hätte man doch auch etwas vernünftiges machen können. Wunderlampen zum Beispiel.

Vor allem: der viele Heißkleber. Ob man daraus was Vernünftiges hätte machen können, weiß ich nicht. Aber zumindest etwas Ästhetischeres wäre möglich gewesen. So ist das Ding ja nur ein unansehnlicher Klumpen. Naja, wer's mag.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 27. Januar 2020, 20:39:58 »

der viele Heißkleber. Ob man daraus was Vernünftiges hätte machen können, weiß ich nicht.

Doch klar, Dekoschalen zum Beispiel. Nützlicher als der Plasmaquatsch und man bekommt beim Anfassen keinen mitunter lebensgefährlichen Stromschlag.  ;D

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 27. Januar 2020, 20:53:50 »
Erinnert an die Basteleien aus dem Kindergarten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21581 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 27. Januar 2020, 21:03:48 »
Ist zwar schon eine Weile her, aber wir hatten damals schönere Sachen gemacht. Ohne Heißkleber.

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 27. Januar 2020, 21:09:47 »
Tjo, Heißkleber scheint ein undankbares Ausgangsmaterial zu sein, da hilft auch Goldfarbe nicht viel. Aber wenn schon das Zeug verschwenden, dann lieber so als in esoterischer Würfelform.