Autor Thema: Darwin Award, ich komme: Der Plasmawürfel Q6-Q24  (Gelesen 19746 mal)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Re: Darwin Award, ich komme: Der Plasmawürfel Q6-Q24
« Antwort #60 am: 21. Juni 2018, 09:54:09 »
Ihr steckt das Ding doch nicht wirklich in die Steckdose?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Ricepresident

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 21. Juni 2018, 10:48:27 »
Wohl nicht, aber sie schließen es an eine Reihe von Apparaten an, die selbst an der Steckdose stecken und dem Ding genug Strom geben, dass es lustig wird, aber zu wenig, um wirklich gefährlich zu werden.

Hinsichtlich der Sensorik: Habt Ihr zufällig Wärmebildkameras, @Wildente ? Das wäre vielleicht ein noch eindrücklicheres Bild als "nur" Wärmesensoren… :)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Ricepresident

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 21. Juni 2018, 11:15:16 »
Wenn (wegen der Unmengen von Heißkleber) kein Strom fließt oder (wegen massiver Kurzschlüsse) sofort die Sicherungen rausfliegen, wird es nicht allzu warm werden.

Ich tippe, dass der Heißkleber in der Regel schlimmeres verhindert. Oder um es in der Sprache eines Eso-Deppen zu formulieren. Die vorhandene "Liebe" reicht nicht aus, um den "Quanten-Widerstand" im "Subraum" zu überwinden.  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Morris, Rolly, Rechtsfinder, x, Ricepresident

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #63 am: 21. Juni 2018, 23:33:00 »
Ich würde das ganze Seminar unter dem Titel "Vertrauensbildende Maßnahmen in die Funktion des FI-Schalter" führen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Grenzstein, Rolly, _dr, Ricepresident

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 21. Juni 2018, 23:43:50 »
In der Praxis passiert tatsächlich recht wenig mit solchen Apperaturen, weil die meisten Anwender, wie von @Rechtsfinder bereits gesagt, das Plasmagedönz in Reihe mit Verbrauchern schalten. Damit ist das schlicht ein Vorwiderstand der je nach Größe eben mehr oder weniger Wärme produziert.
Die kritischen Stellen sind am ehesten nicht isolierte Drähte oder Lötstellen.

Es gibt im Internet eine ganze Reihe Videos in denen die Wirksamkeit dieser "freie-Energie-Geräte" mit einfachsten Mitteln wiederlegt wird. Am einfachsten ist es zwei Verbrauch (z.B. einen kleinen E-Motor) an zwei neue Batterien anzuschließen. Einmal mit und einmal ohne z.B. den Plasmawürfel und dann zu stoppen welcher Verbraucher zuerst ausgeht.

Das ist immer der mit dem Plasmawürfel - ist ja auch logisch weil ein Teil der Energie in den Leitungen/Spulen des Plasmawürfels in Wärme bzw. ein Magnetfeld umgewandelt wird.

@Wildente - grundsätzlich gute Aktion dafür +1 Karma von mir! aber sei so gut und steck die Teile nicht direkt in eine Steckdose, auch nicht zu Demonstartionszwecken!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Ricepresident, califix

Offline Wildente

• Dankeschön: 25788 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 21. Juni 2018, 23:53:43 »
Ihr steckt das Ding doch nicht wirklich in die Steckdose?

Doch, aber natürlich nicht direkt.

Wenn (wegen der Unmengen von Heißkleber) kein Strom fließt oder (wegen massiver Kurzschlüsse) sofort die Sicherungen rausfliegen, wird es nicht allzu warm werden.

Ich tippe, dass der Heißkleber in der Regel schlimmeres verhindert. Oder um es in der Sprache eines Eso-Deppen zu formulieren. Die vorhandene "Liebe" reicht nicht aus, um den "Quanten-Widerstand" im "Subraum" zu überwinden.  ;D

Genau mit so etwas rechnen wir.

Ich würde das ganze Seminar unter dem Titel "Vertrauensbildende Maßnahmen in die Funktion des FI-Schalter" führen.

Eben.  ;D

Ansonsten mache ich z. B. so etwas

ohne Bedenken im Unterricht. (Der weiße Kasten links neben dem Trafo ist übrigens die Verbindung zur Steckdose.)

Das hier darf ich leider nicht mehr vorführen - aber nicht wegen der Spannung, sondern wegen der entstehenden Strahlung.

« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 23:55:23 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Ricepresident

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 22. Juni 2018, 00:07:42 »
Zitat
Oder um es in der Sprache eines Eso-Deppen zu formulieren. Die vorhandene "Liebe" reicht nicht aus, um den "Quanten-Widerstand" im "Subraum" zu überwinden.

Höö, den Quanten-Widerstand im Subraum zu überwinden ist keine Eso-Deppen-Sprache, sondern anständiger Star-Trek-Technobabble  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Dr. Who, Neubuerger, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 22. Juni 2018, 07:45:12 »

Bei Benutzung eines Trenntrafos (und ggf. einer Schutzscheibe gegen umherfliegende Teile) ist das alles kein Problem. Es sei denn, man ist so wagemutig und fasst beide Ausgangskontakte des Trenntrafos gleichzeitig mit zwei Körperteilen so an, dass der fließende Strom das Herz tangiert.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 22. Juni 2018, 10:38:56 »
Es sei denn, man ist so wagemutig und fasst beide Ausgangskontakte des Trenntrafos gleichzeitig mit zwei Körperteilen so an, dass der fließende Strom das Herz tangiert.

Das wäre allerdings eine nachdrückliche Bewerbung für den Darwin-Award!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14340 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 22. Juni 2018, 11:01:44 »
Teslaspulen habe ich früher auch gern gebaut... bei "Command&Conquer Red Alert"  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Evil Dude, John, Neubuerger

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3395 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 4. Oktober 2018, 13:49:08 »
@Wildente

Da der Plasmawürfel gerade wieder bei den Pudeln diskutiert wird:
Was ist eigentlich aus deinem geworden? Habt ihr da irgendwelche Bilder von gemacht?
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3404 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 4. Oktober 2018, 18:51:02 »
Bei Benutzung eines Trenntrafos (und ggf. einer Schutzscheibe gegen umherfliegende Teile) ist das alles kein Problem. Es sei denn, man ist so wagemutig und fasst beide Ausgangskontakte des Trenntrafos gleichzeitig mit zwei Körperteilen so an, dass der fließende Strom das Herz tangiert.

Also die linke Hand reicht damit der Berührungsstrom durchs Herz und die Füße fliesst.
Meine alter Geselle hat immer gesagt „ Wenn du dir nicht sicher bist, linke Hand auf den Rücken und mit rechts drantippen“. Ich habe ihn dann immer freundlich angelächelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 4. Oktober 2018, 22:50:54 »
Wie lange müssen wir eigentlich noch auf den "Spass" warten!
Statt der Pudel arbeitet eine ganze Klasse daran und trotzdem ist er noch nicht fertig!
Oder arbeiten die auch nur 4 Stunden in der Woche? ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 4. Oktober 2018, 23:03:53 »
Off-Topic:
Also die linke Hand reicht damit der Berührungsstrom durchs Herz und die Füße fliesst.
Meine alter Geselle hat immer gesagt „ Wenn du dir nicht sicher bist, linke Hand auf den Rücken und mit rechts drantippen“.
:D Aus meinem früheren Leben kenne ich's so, dass man zusätzlich das linke Bein hebt. Dann passiert akut erstmal gar nichts (den Schmerz kann man sich mittels Selbstbeherrschung einfach verbeißen). Die durch Elektrolyse in Körperflüssigkeiten entstandenen Gifte filtert die Leber heraus. Voraussetzung: Lösungsmittel zuführen. Korn zum Beispiel, notfalls Likör oder Bier. Wichtig: Keinesfalls damit geizen und zur Vorbeugung den Kollegen reichlich davon abgeben.  :D
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2018, 23:07:57 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Chemtrail-Fan, Wildente

Online kairo

« Antwort #74 am: 5. Oktober 2018, 00:09:24 »

Soooo weit links sitzt das Herz nun auch wieder nicht. Es befindet sich schon noch unter dem Brustbein, wenn auch nicht mittig. Ein wenig nach links ist es schon verschoben. Nur ist es ja nicht besonders groß. "Wie eine Männerfaust" sagt man immer.