Autor Thema: Immer diese Deffamierungen  (Gelesen 3554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1812
  • Dankeschön: 3759 mal
  • Karma: 196
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #30 am: 10. April 2018, 16:13:10 »
Ich hoffe bei so Mails eigentlich jedes Mal, dass dahinter ein Scherzkeks steckt der später aus der Torte springt und "ich hab euch drangekriegt" ruft!...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4000
  • Dankeschön: 7898 mal
  • Karma: 363
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #31 am: 10. April 2018, 16:18:50 »
Wobei das eine allzu leichte "Übung" wäre.
Es gibt halt nichts, was zu schwachsinnig wäre, dass die Kundschaft es nicht mehr als bereitwillig glauben würde!
Siehe SSL-Leaks!
Uuups!
Die sind natürlich ABSOLUT ECHT, liebe Reichsdeppen!
 :liar:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Schnabelgroß

Offline SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2641
  • Dankeschön: 6494 mal
  • Karma: 261
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #32 am: 10. April 2018, 16:20:06 »
Ach herrje, ist der echt oder spielt er das Klischee des perfekten Reichsbürgers, um uns vorzuführen?  ;D

Bei dem Durcheinander an "Fiktionen" (Fakten darf man sein Geschreibsel nicht nennen), könnte man denken das ein Sürmelant oder ein Staatendoofi
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5174
  • Dankeschön: 4120 mal
  • Karma: 245
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #33 am: 10. April 2018, 16:26:01 »
Was er aus §242 StGB und §985 BGB herauszulesen versucht, erschließt sich mir leider nicht. Bin ja auch nur ein doofer Systemling.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5174
  • Dankeschön: 4120 mal
  • Karma: 245
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #34 am: 10. April 2018, 16:29:09 »
Zitat
OK, nenne mir ein Gesetz, das in diesem Verwaltungskonstrukt jemanden erlaubt über einen Menschen zu bevormunden, gar zu erpressen, drohen oder nötigen.

Stefan voll souverän, bestätigt durch die Geburtenregisterauszüge väterlicherseits vor 1913 (RuStAG 1913 $4), notariell international und durch die Admiralität der Vereinigten Staaten von Amerika

Versuchen wir für den Anfang mal Art. 92ff GG? Ähnliches soll es sogar in den Vereinigten Staaten von Amerika geben. Was ihm deren Admiralität sicher gerne bestätigen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2703
  • Dankeschön: 4678 mal
  • Karma: 138
  • Alliierter Hochkommissar für was auch immer
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #35 am: 10. April 2018, 16:38:51 »

Bei dem Durcheinander an "Fiktionen" (Fakten darf man sein Geschreibsel nicht nennen), könnte man denken das ein Sürmelant oder ein Staatendoofi

Staatendoofi könnte hinkommen. staatendoof.marktplatzclowns gibt es jetzt ja auch in Hessen.
« Letzte Änderung: 10. April 2018, 16:50:12 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7305
  • Dankeschön: 15979 mal
  • Karma: 695
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #36 am: 10. April 2018, 16:58:32 »
Ich würde ihm mitteilen, dass wir nicht vorhaben, ihn zu diffamieren, sondern zu derogieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., Strafgefangenen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gutemine

Online hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4717
  • Dankeschön: 5161 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #37 am: 10. April 2018, 17:03:15 »
Was will er denn mit dem §415 AO? Inkrafttretung
Der ist weiter wirksam, und zwar in einer Fassung von irgendwann mal (erinnerlich 1.1.)1984, wird nur in Gesetzestesten nicht mehr wiedergegeben weil das Gesetz vollständig in Kraft getreten ist und daher der durch Inkrafttreten abgearbeitete Inhalt des §415 AO keinen mehr interessiert.
Wenn ein Rohr mal steckt, dann steckt es, dann braucht es keine Anweisung mehr, wie man es zum Stecken bringt.
Es interessiert auch keinen mehr, wie das damals ging, dass das Rohr steckt. Hauptsache es steckt. Ich möchte gar nicht ausführen, wo das Rohr lt. Angaben meines damaligen Dozenten steckt, aber das Bild war so schön, dass man sich das gut merken konnte.
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Gast aus dem Off, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4000
  • Dankeschön: 7898 mal
  • Karma: 363
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #38 am: 10. April 2018, 17:07:59 »
Es gibt sogar ein Einführungsgesetz zur Abgabenordnung!

Guckst Du unter
Bundesgesetzblatt Nr. 63 vom 30.12.2014, Seite 2415
   
22.12.2014
Gesetz zur Änderung der Abgabenordnung und des Einführungsgesetzes zur Abgabenordnung


 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3345 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #39 am: 10. April 2018, 17:34:00 »
Jetzt kommt es knüppeldick:

Zitat
Kleine Korrektur des Textes und Nachschlag: Zu Ihren Kommentaren: Reichdeppen, Spinner usw.
steve-zx10r (10. April 2018 15:55)
An: [email protected]
  Bilder anzeigen
Hallo Maike,
ich bin Stefan und beruflich unterwegs als Techniker und Ingenieur. Deine Antwort überrascht mich etwas, wobei ich annahm, wir diskutiueren im realitätsbezogenen, fachlichen komformen und vor allem authentisch nachweislichen?!

Nun, meine "Waffen" sind definitiv, konkret und absolut unmissverständlich die Fakten. Kritik ist gut, dennoch sollten Fakten dahinterstehen! OK, nenne mir ein Gesetz, das in diesem Verwaltungskonstrukt jemanden erlaubt über einen Menschen zu bevormunden, gar zu erpressen, drohen oder nötigen. Da ich in vielen Gerichtsverhandlungen als Beobachter anwesent war, konnte ich mir hinsichtlich der Pseudo-Ordnungen und Gesetze (ZPO, StPO, OWiG) mein eigenes Bild machen. Alleine diese Ordnungen und das Gesetz sind nur zur Ausplünderungen der Menschen generiert worden, d.h. da existiert gar keine Grundlage; die verstossen sogar gegen Basisgesetze wie BGB, StGB, HGB, StVO und GG, weiterhin gegen die HLKO (noch immer gültig - sogar vom Bundesjustizministerium und Bundespräsidialamt bestätigt!), SHAEF-Gesetze, Bereinigungsgesetze und übrigens in den BGBL über das Bundesjustizministerium veröffentlicht !

Nenne mir bitte jemanden, der mir faktenbasierend das Gegenteil nachweisen kann.

Erst, wenn Alles verloren gegangen ist, dann kommt die große Jammerei! Brauchst Du einen Krieg? Ich definitiv nicht!

Schaue mal nach, wer den 1. WK. provoziert hat und anschließend, wer den 2. WK. zu verantworten hat - das Deutsche Volk ist es nicht gewesen ! Geschichte ist spannend und vor allem die faktenbasierende!

https://www.youtube.com/watch?v=psicZ2LdrzE - die Version ist in englischer Sprache

Es gibt auch eine deutsche Version in deutscher Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=MGTF1vj0sIY


Wer weiterhin die Lüge unterstützt, wird sich später wundern. Diejenigen, die aufgewacht sind, wissen, dass sie betrogen worden sind. Daher, was soll jemand der aufgewacht ist und erkannt hat, dass er betrogen worden ist noch an Fakten vorlegen, damit die Verantwortlichen endlich begreifen und verstehen, dass sie die Schuldigen sind und zur Verantwortung gezogen werden müssen. Gerne komme ich mit Aktenordnern vorbei um Dir definitiv, konkret, absolut unmißverständlich und wasserdicht mit Fakten nachzuweisen, dass dieses Verwaltungskonstrukt aus BRD + DDR ein auf Täuschung und Betrag aufgebautes System ist, dass nur das Ziel der ruinösen Ausplünderung des Deutschen Volkes von den westlichen Allierten ist.

Commerz-Konstrukt von Theo Waigel. Erst auf dem Schlesientag 1990 in Hannover stolz behaupten, das Deutsche Reich ist mit der Kapitualation am 08. Mai 1945 nicht untergegangen und anschließend in Frankfurt mit 50 t DM die BRDFinanzagentur GmbH gründen.

https://www.youtube.com/watch?v=Fuwr2NQVtIg

Weiterhin: https://www.youtube.com/watch?v=lUT4QO8tC_4

Vermutlich wollen die Schlafenden nochmals erfahren, wie die Situation nach dem 1. WK gewesen ist, erleben. Viel Spaß dabei - ich jedenfalls brauche das nicht! Das Sprichwort: "Aus Fehlern wird man klug!" scheint bei den Schlafenden wohl keine Besserung bringen, da müssen wohl erst die Panzer durch den Vorgarten rollen um daie Vermutung des Schlafenden zu widerlegen, dass es nicht die Kanalreinigung ist!

Wie sagte schon Rudi Carrell: "Das wäre Ihr Preis gewesen!"


Viele Grüße

Stefan voll souverän, bestätigt durch die Geburtenregisterauszüge väterlicherseits vor 1913 (RuStAG 1913 $4), notariell international und durch die Admiralität der Vereinigten Staaten von Amerika

.... und:

Zitat
steve-zx10r (10. April 2018 16:06)
An: [email protected]
... kann als Aperatif oder als 250000 -Gänge Menü serviert werden, wie hättn's denn gerne?


https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/19/unverschamt-die-justizkriminellen-lugen-weiter

... und:

Zitat
News aus Heidelberg

steve-zx10r (10. April 2018 16:27)

An: [email protected]

https://www.kla.tv/2926

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx

Online hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4717
  • Dankeschön: 5161 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #40 am: 10. April 2018, 17:41:00 »
Welcher Maike schreibt er eigentlich?
Ich dachte unsere Meike hätte ihm geschrieben.
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4000
  • Dankeschön: 7898 mal
  • Karma: 363
  • Königlich geprüfter Na(r)zi(sst)!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #41 am: 10. April 2018, 17:41:29 »
Wenn Du es schaffst, ihm eine mail zu entlocken, in der er nicht behauptet, er wäre "Techniker" und "Ingenieur", hast Du ihn kaputtgemacht!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2193
  • Dankeschön: 3747 mal
  • Karma: 129
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #42 am: 10. April 2018, 17:43:13 »
Zitat
... notariell international und durch die Admiralität der Vereinigten Staaten von Amerika

Äh ... ja schön!

Aber was ist mit den Land- und Luftstreitkräften, insb. auch der 17th Airborne Division?   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der viereckige Trompeter, Evil Dude, x

Offline Helmut B. Uschujew

  • Leiter der Poststelle
  • Administrator
  • Kommissar für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 20 mal
  • Karma: 10
  • Artist Formerly Know as Wackeldackel
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #43 am: 10. April 2018, 17:53:25 »
Hört mal Leute, ich mach meine Arbeit hier ja gerne und ich bin von Rüdiger einiges gewohnt, aber wenn der Typ hier noch mehr so verschobenes Zeuchs abläßt, kündige ich fristlos!

Offline _dr

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 452
  • Dankeschön: 1398 mal
  • Karma: 188
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #44 am: 10. April 2018, 18:05:57 »
Der Mann ist hurtig:

Heute 15:44


Zitat
Hallo Maike,

ich bin Stefan und beruflich unterwegs als Techniker und Ingenieur. Deine Antwort überrascht mich etwas, wobei ich annahm, wir diskutiueren im realitätsbezogenen, fachlichen komformen und vor allem authentisch nachweislichen?!

War er zufällig beim Prof. Claus Turtur? Raumenergie?


Zitat
Schaue mal nach, wer den 1. WK. provoziert hat und anschließend, wer den 2. WK. zu verantworten hat - das Deutsche Volk ist es nicht gewesen ! Geschichte ist spannend und vor allem die faktenbasierende!
https://www.youtube.com/watch?v=psicZ2LdrzE - die Version ist in englischer Sprache
Es gibt auch eine deutsche Version in deutscher Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=MGTF1vj0sIY

Ah, Youtube als Quelle?

Zitat
Stefan voll souverän, bestätigt durch die Geburtenregisterauszüge väterlicherseits vor 1913 (RuStAG 1913 $4), notariell international und durch die Admiralität der Vereinigten Staaten von Amerika

 ::)

Mit freundlichem Gruß

Der autistische Maler
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off