Autor Thema: Geisternotregierungen  (Gelesen 3868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 953
  • Dankeschön: 297 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Geisternotregierungen
« am: 27. April 2014, 13:22:43 »
Ich fang hier mal nen neuen Thread zu Frühwäldchens "Geisterregierungen" an, der sich mit eher allgemeinen Fragen zu dem Unsinn beschäftigen.Denke das ist sinnvoll, weil es ja bisher schon 6-8  (plus die 40 in Thüringen  :dance:) gegründet hat.

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Geisternotregierungen
« Antwort #1 am: 27. April 2014, 13:37:35 »
Ja, aber man erfährt nie, was für Koryphäen und Vaterlandsretter sich denn darin versammelt haben.

Sind die Beschlüsse überhaupt unterschrieben?
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 397
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 36
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geisternotregierungen
« Antwort #2 am: 27. April 2014, 13:40:26 »
2) Haben die auch einen Geltungsbereich?
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Decimus

Re: Geisternotregierungen
« Antwort #3 am: 27. April 2014, 14:53:40 »
3) Wurden sie von natürlichen Personen (§1 BGB!!!!!) unterzeichnet?
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 953
  • Dankeschön: 297 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geisternotregierungen
« Antwort #4 am: 27. April 2014, 18:10:02 »
Was mir aufgefallen ist:

Zu den ganzen "aus der Not" gegründeten und (angeblich) gewählten Regierungen gibt es ja keinen einzigen Namen! Gut, bei manchen kann man erahnen, wer u.a. da mit hinter steckt (Sachsen wohl die Ex Speditions Schneiders, in Württemberg der Reckzeh), aber selbst die sogenannten "Notverordnungen" sind ja nicht mal "ordnungsgemäss" unterschrieben! Macht man sich da etwa das Prozedere der BRD zu eigen, nur die "offizielle" Urkunde zu unterschreiben und die (veröffentlichte) Kopien dann nicht?  :think:

Auch wenn es wohl offensichtlich ist, dass man so eine Verfolgung durch BRD Straforganen verschleiern/entgehen will - immerhin könnte da ganze Notregierungskonstrukt als "Bildung einer kriminellen Vereinigung" durchgehen - dient es wohl vornehmlich dem Peterle selber, seinen Kopf aus der Schlinge raus zu halten! So wie er ja auch in seinem Stasev Blog Nachrichten so tut, als ob das alles keineswegs auf seinem Mist gewachsen ist...

Somit wird wohl wieder die Truppe in die "offenen Messer" laufen, die er ihnen gebastelt hat...   :whistle:

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 953
  • Dankeschön: 297 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geisternotregierungen
« Antwort #5 am: 27. April 2014, 18:22:23 »
Ja, aber man erfährt nie, was für Koryphäen und Vaterlandsretter sich denn darin versammelt haben.

Sind die Beschlüsse überhaupt unterschrieben?

Nö!!!  :think:
Jedenfalls nich diejenigen, die im Pseudogesetzblatt von seiner Majestääät Peterle von und durch Frühwald veröffentlicht werden.

Das dann doch ein paar Namen durchsickern ist wohl eher der Dummheit seiner Majestääät zu verdanken:

http://staseve.wordpress.com/2014/03/12/bundesstaat-freistaat-sachsen-veroffentlicht-1-notverordnung-zur-kfz-anmeldung-henry-schneider-hat-sein-kfz-als-erster-in-sachsen-staatlich-angemeldet/

und da der Henry wohl eh ganz tief in der Sche... sitzt, macht es ihm wohl auch nix aus...  :think:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5939
  • Dankeschön: 9205 mal
  • Karma: 545
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Geisternotregierungen
« Antwort #6 am: 27. April 2014, 19:19:30 »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5939
  • Dankeschön: 9205 mal
  • Karma: 545
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Geisternotregierungen
« Antwort #7 am: 27. April 2014, 22:31:25 »
Henry ist einer der Namen der durchgesickert ist. Wie bei einem Eimer mit Loch. Da wechseln sich Henry und Karl Otto ab. Und singen doofe Texte. Bei deinem Lied sind es nur doofe Texte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 953
  • Dankeschön: 297 mal
  • Karma: 68
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geisternotregierungen
« Antwort #8 am: 28. April 2014, 00:32:57 »
Uns Frühwäldchen hat ja ein Buch - naja wohl nur das "Vorwort"  :clap: :clap: - geschwurbelt! Der Rest kam aus der Feder einiger eifriger Alliierter, die nach dem II Weltkrieg versucht haben die Anfangszeit des neuen Deutschlands zu organisieren...

Zitat
Der Autor Peter Frühwald hat in einem Vorwort erklärt warum die Shaef-Gesetzgebung bis heute noch Gültigkeit hat und hat aus Originalquellen die Aktuelle gültige Shaef-Gesetzgebung als Buch und ebook neu aufgelegt.

Offenbar klappt es nicht mehr so gut, lustige Phantasieausweise unters dumme Volk zu bringen - offenbar hat sich selbst da rum gesprochen, dass man damit ausser in Schwierigkeiten zu geraten (oder ausgelacht zu werden) diese noch max. als Klopapier benutzen kann (solange man sie nicht vorher dummerweise laminiert hat).

Aber Frühwäldchen wäre nicht Frühwald, wenn er sich nicht selbst da noch ne "Hintertür" eingebaut hat, auch ohne ein einziges Werk auszuliefern, trotzdem die Kohle einsacken kann:

Zitat
Nach begleichen der Rechnung und Marktverfügbarkeit wird das Buch an ihre Anschrift versendet.

Wobei wohl die "Marktverfügbarkeit" ein notfalls sehr dehnbarer Begriff ist! So könnte man erstmal abwarten (und warten und warten) bis eine bestimmte Zahl an Bestellungen aufgelaufen und die "Marktverfügbarkeit" somit erreicht ist!  :dance:
Und da die Definition von "Marktverfügbarkeit" bei niemanden geringeren als dem Frühwäldchen höchstpersönlich liegt, dürfte sich das Fotokopieren alter Gesetzestexte sicher ein Weilchen hinziehen - wenn die Einnahmen nicht unterdessen schon anderweitig verbraten worden sind...

Aber wie Peterle ebenfalls anmerkt:

Zitat
Sie wissen ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

könnte es diesmal vielleicht ganz böse für ihn enden - besonders dann wenn man seiner "Argumentation" folgt und mal Gedanken macht, wer denn heute das Copyright an den Texten besitzt? (besonders wenn sie angeblich bis heute "gelten" sollen!) :naughty:

Auch wenn er sich bisher noch keine Gedanken über solche "Nichtigkeiten" gemacht hat, irgendwann könnte es ihn mal erwischen und dann s.o.  O:-)

(Quelle: http://staseve.wordpress.com/2014/03/17/wusten-sie-dass-das-besatzungsrecht-in-deutschland-immer-noch-gilt/)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1587
  • Dankeschön: 1086 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geisternotregierungen
« Antwort #9 am: 28. April 2014, 02:29:42 »
Zitat
Sie wissen ja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Da stellt sich auch eine Logikfrage, im Bezug auf sein Auftreten als Präsident des Freien Deutschland bzw. der Organisation der Länder und Provinzen. Erfordern "politische Aktivitäten", nach den Shaef-Gesetzen nicht so gar einer Genehmigung der zuständigen Besatzungsmacht?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geisternotregierungen
« Antwort #10 am: 28. April 2014, 04:18:18 »
und mal Gedanken macht, wer denn heute das Copyright an den Texten besitzt?

Da braucht er sich keine Gedanken machen; Gesetze unterliegen nicht dem Urheberrecht, §5 Abs. 1 UrhG.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2669
  • Dankeschön: 3484 mal
  • Karma: 206
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geisternotregierungen
« Antwort #11 am: 3. Mai 2014, 18:55:28 »
So im Netz aufgeschnappt:

Zitat von: https://www.facebook.com/birgit.doll.7/posts/10202404639052617
Danke an die Preußen in der Provinz Schleswig-Holstein, das war klasse:-)
Zitat
Die Notregierung der preuśischen Provinz wurde gewählt mit der preußenbärbel. In ihrer Mitte


Die Notregierung steht, wir waren 20 Menschen. Und jetzt werden die Strukturen aufgebaut, siehe Sachsen und Thüringen, und Preußen. Ich bin am 1.mai in Berlin, können wir da nicht mit Bärbel zusammen die Not für die Berliner ausrufen? Das wäre der 1. Schritt zur Reorganisation Berlins.

Die Bääärbel  :rabbit:

Über Birgit Doll könnte man wohl ein eigenes Thema aufmachen. Im Netz gibt es einige Mitschnitte von Demos. Auch im Beitrag der HeuteShow ist sie zu sehen.

Die Frau ist eine Kämpferin. Ihre Prognose:



Abfahrt  :vacuum:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6230
  • Dankeschön: 17964 mal
  • Karma: 1039
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geisternotregierungen
« Antwort #12 am: 3. Mai 2014, 20:40:25 »
Zitat von: Birgit Doll
Denn die Lüge BRD kippt dieses Jahr noch.

Ganz doll, Frau Doll! Denn diese gelungene und äußerst glaubwürdige Prophezeihung wird durch die alljährlichen Wiederholungen immer überzeugender...
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Geisternotregierungen
« Antwort #13 am: 3. Mai 2014, 21:16:14 »
Ach, dieses Gequake gibt es täglich vielfach in allen möglichen Foren, selbst bei Spiegel Online. Allerdings meist aus der links-antiimperialistischen Ecke.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2669
  • Dankeschön: 3484 mal
  • Karma: 206
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geisternotregierungen
« Antwort #14 am: 5. Mai 2014, 19:08:32 »
Die Notregierung vom freien Bundesstaat Thüringen hat versagt.
Wie heute bekannt wurde ist die komplette Notregierung Thüringen vorläufig in diplomatischer Mission unterwegs:



Licht und Liebe, es kommen immer mehr Kristallkinder zu uns....