Autor Thema: PDF-Export  (Gelesen 489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Rechtskonsulent
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1034 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
PDF-Export
« am: 14. Februar 2018, 12:28:29 »
Im Zuge der Migration haben wir uns entschlossen den PDF-Export im Wiki einzustellen.

Gründe: Die Erstellung der PDF-Dateien wird von zwei eigenständigen Serviceworkern auf dem Server erstellt, die durch uns gewartet werden müssen aber seit einiger Zeit keine Entwicklung mehr erfahren. Das führte dazu, dass einige Artikel unvollständig oder sehr schlecht formatiert exportiert wurden.
Da mittlerweile jeder Browser auch PDF exportieren kann, empfinden wir diese Funktion als überflüssig.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Finanzbeamter, dtx, Rechtsfinder