Angesichts der epochalen Tiefe dieser Fragen bitte ich um etwas mehr Ernsthaftigkeit.
Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
Ja, sicher. Wir können uns jederzeit noch in den Spiegel schauen.
Bekommt man ein feuchtes Höschen, wenn man andere diffamiert?
Nein. Es handelt sich um rein platonische Orgasmen.
Oder sind es die 45 € pro Stunde, die bei Euch JEDES Gewissen ersticken?
Genau umgekehrt. Es ist unser gutes Gewissen, dass uns zu unserem Handeln treibt. Und wenn danach Trüffeln regnen, ist das einzig unser wohlverdienter Lohn.
Ich wünsche Euch GENAU das, was IHR anderen antut.
Kritische Freunde, die einen auf die eigenen Dummheiten aufmerksam machen. Ja, die sollte sich jeder wünschen.
Und glaubt mir, es gibt EINE Gerechtigkeit, der könnt noch nicht mal Ihr entrinnen.
Es gibt nicht eine Gerechtigkeit, sondern viele. Und nicht entrinnen können wir nur dem Leben und dem Tod.
Diese Strafe wird auch Euch treffen, doch dann ist es zu spät!
Gerechtigkeit ist keine Strafe. Und zu spät ist es nie. Aber noch etwas weiß ich sicher: Wer mit der Hölle drohen muss, lebt ganz gewiss nicht im Paradies.
Aber JEDER bekommt das, was er verdient und durch das Gesetz der Anziehung an sich zieht.
Dann bekommen wir also
verdient 45 EUR in der Stunde. Nur versteh ich nicht warum Übergewicht besonders entlohnt werden soll.
Möge das Schwert der Gerechtigkeit des Herrn Euch treffen, zu einem Zeitpunkt, an dem Ihr es nicht erwartet.
Wenn es dem Herrn geziemt uns überraschend zum Ritter zu schlagen, so soll er das tun. In freudiger Erwartung harren wir seines Handelns. Und gar noch mit dem "Schwert der Gerechtigkeit". Oh, wie verdienst- und ehrenvoll. Hoffentlich habe ich dann ein besonders trockenes Höschen an.