Umfrage

Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?

Ja
31 (36.9%)
Nein
6 (7.1%)
Nicht vor dem Frühstück
47 (56%)

Stimmen insgesamt: 81

Autor Thema: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?  (Gelesen 10439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #15 am: 5. Februar 2018, 16:16:11 »
Ich verstehe die (Um-)Frage nicht. :-[ Wie kann ich mich oder Euch oder mich mit Euch in den Spiegel schauen?
Ergebnis Selbstexperiment: Sehe zwar mein Abbild im Spiegel, habe aber starke Zweifel, dass es sich dabei um eine Art von mir hineingeschaute Projektion handelt. Sobald ich das Licht lösche, verschwindet das Bild und kann nicht wieder hervorgerufen werden? Was mache ich falsch?
An der Ohnmacht seiner Gedanken verzweifelnd und um Aufklärung bittend,
Autsch !
Dann antworte doch bitte mit nein.
Wir sind ob der Frage auch ratlos.
Haben aber die Fehler in der Anwendung der Deutschen Sprache unseres Klientels einfach übergangen.
Wir können jetzt nicht auch noch für richtiges Deutsch zuständig sein.
Mir selbst ist nicht mal klar, wann und wen wir wieder diffamiert haben sollen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #16 am: 5. Februar 2018, 16:22:25 »
@Autsch ! @hair mess Immerhin beweist er oder sie, dass er bzw. sie echt arisch germanisch deutsch ist. Der Ausweis dafür ist bekanntlich die mangelhafte Beherrschung der deutschen Sprache.

Duck und weg!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Autsch !, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #17 am: 5. Februar 2018, 16:25:35 »
...
Haben aber die Fehler in der Anwendung der Deutschen Sprache unseres Klientels einfach übergangen.
...

Unser sprachphilosophischer Feinspitz hat es natürlich auch wieder mal bemerkt, warum der Titel so gewählt wurde, weshalb der Titel
Mitarbeiter des Monats

an hair mess und Autsch! geht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Mr. Devious

Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #18 am: 5. Februar 2018, 17:17:56 »
Ich kann morgens in den Spiegel schauen, erkenne aber ohne Brille nicht, wer drin ist.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Pantotheus

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #19 am: 5. Februar 2018, 17:41:19 »
Ich kann morgens in den Spiegel schauen, erkenne aber ohne Brille nicht, wer drin ist.

Ich brauche da keine Brille, frag mich aber trotzdem jeden Morgen "Wer zum Teufel ist das? Und was macht er in meinem Badezimmer?"
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #20 am: 5. Februar 2018, 17:41:29 »
Er oder sie hat doch 3 gezielte Fragen gestellt. Beantworten wir die anderen beiden auch empirisch?
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #21 am: 5. Februar 2018, 17:45:00 »
Er oder sie hat doch 3 gezielte Fragen gestellt. Beantworten wir die anderen beiden auch empirisch?

Na dann mal los:

Zitat
Bekommt man ein feuchtes Höschen, wenn man andere diffamiert?

Nein, das bekomme ich auch ohne das Diffamieren anderer. Eigentlich ist das sogar eher hinderlich, da es zu sehr ablenkt.

Zitat
Oder sind es die 45 € pro Stunde, die bei Euch JEDES Gewissen ersticken?

Da die 45€, die hier pro Stunde gezahlt werden, viel zu wenig sind, lässt sich mein Gewissen damit auch nicht ersticken.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #22 am: 5. Februar 2018, 17:59:19 »
Ich trage keine Höschen.
Ich habe die Hosen an.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3695
  • Dankeschön: 12509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #23 am: 5. Februar 2018, 18:12:32 »
Ich habe die Hosen an.

Das pflege auch ich zu sagen. Wird von der besten Frau der Welt regelmäßig mit
Zitat
Und ich suche sie dir aus!
kommentiert.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2018, 18:15:14 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 718
  • Dankeschön: 1952 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #24 am: 5. Februar 2018, 20:44:08 »
... frag mich aber trotzdem jeden Morgen "Wer zum Teufel ist das? Und was macht er in meinem Badezimmer?"
Dagegen hilf heiß duschen. Dann beschlägt der Spiegel. Das ist sehr nett von ihm...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, RTD, Chemtrail-Fan, Rolly, Dr. Who

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #25 am: 5. Februar 2018, 20:47:09 »
... frag mich aber trotzdem jeden Morgen "Wer zum Teufel ist das? Und was macht er in meinem Badezimmer?"
Dagegen hilf heiß duschen. Dann beschlägt der Spiegel. Das ist sehr nett von ihm...

Ich find' diesen Zwang, ehrlich gesagt, ziemlich doof von ihm. Ich würde liefer vor mich hinstinken und 'ne schöne Frau im Spiegel sehen...
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 3367 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #26 am: 5. Februar 2018, 20:55:13 »
Also, ehrlich gesagt, ich diffamiere im Namen der guten Sache gelegentlich mal ganz gerne. Meine Lunte und mein Pöter bleiben dabei trocken. und ich schaue eigentlich nur Samstags gerne in den SPIEGEL, dann erscheint er nämlich.

Und überhaupt - wir sind die Guten, das ist mehr wert als 45 Euro, das ist unbezahlbar!
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23237 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #27 am: 5. Februar 2018, 21:32:35 »
Was haben nur immer alle gegen das Sonnenstaatland? Wir tun doch nix, wir stellen doch nur Fragen.
Wie zum Beispiel:
"Ist Rüdiger Hoffmann ein Idi0t?"
"Ist DIngo Schulz ein Nazi?" oder
"Hat MHK einen an der Waffel?"
Das wird man ja wohl noch fragen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, Autsch !, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Rolly, Pirx, Schnabelgroß

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #28 am: 6. Februar 2018, 01:38:24 »
Angesichts der epochalen Tiefe dieser Fragen bitte ich um etwas mehr Ernsthaftigkeit.

Zitat
Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?

Ja, sicher. Wir können uns jederzeit noch in den Spiegel schauen.

Zitat
Bekommt man ein feuchtes Höschen, wenn man andere diffamiert?

Nein. Es handelt sich um rein platonische Orgasmen.

Zitat
Oder sind es die 45 € pro Stunde, die bei Euch JEDES Gewissen ersticken?

Genau umgekehrt. Es ist unser gutes Gewissen, dass uns zu unserem Handeln treibt. Und wenn danach Trüffeln regnen, ist das einzig unser wohlverdienter Lohn.

Zitat
Ich wünsche Euch GENAU das, was IHR anderen antut.

Kritische Freunde, die einen auf die eigenen Dummheiten aufmerksam machen. Ja, die sollte sich jeder wünschen.

Zitat
Und glaubt mir, es gibt EINE Gerechtigkeit, der könnt noch nicht mal Ihr entrinnen.

Es gibt nicht eine Gerechtigkeit, sondern viele. Und nicht entrinnen können wir nur dem Leben und dem Tod.

Zitat
Diese Strafe wird auch Euch treffen, doch dann ist es zu spät!

Gerechtigkeit ist keine Strafe. Und zu spät ist es nie. Aber noch etwas weiß ich sicher: Wer mit der Hölle drohen muss, lebt ganz gewiss nicht im Paradies.

Zitat
Aber JEDER bekommt das, was er verdient und durch das Gesetz der Anziehung  an sich zieht.

Dann bekommen wir also verdient 45 EUR in der Stunde. Nur versteh ich nicht warum Übergewicht besonders entlohnt werden soll.

Zitat
Möge das Schwert der Gerechtigkeit des Herrn Euch treffen, zu einem Zeitpunkt, an dem Ihr es nicht erwartet.

Wenn es dem Herrn geziemt uns überraschend zum Ritter zu schlagen, so soll er das tun. In freudiger Erwartung harren wir seines Handelns. Und gar noch mit dem "Schwert der Gerechtigkeit". Oh, wie verdienst- und ehrenvoll. Hoffentlich habe ich dann ein besonders trockenes Höschen an.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23237 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Könnt Ihr Euch noch in den Spiegel schauen?
« Antwort #29 am: 6. Februar 2018, 04:57:04 »
Die intellektuellen Höchstleistungen meiner Mitforisten, wenn es darum geht, dumme Fragen geistreich zu beantworten, nötigen mir regelmässig höchsten Respekt ab. Applaus werte Freunde, Applaus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Arthur Dent