Ist das in der Schweiz üblich, dass Demos in geschlossenen Räumen stattfinden?
Lustig finde ich, dass die erstmal ein Organigramm brauchen. Und ich dachte immer wir Deutschen sind bürokraisch, aber von den Schweizern kann man da wohl noch was lernen.
Das sieht für mich eher so nach der Baseler Variante vom NSL-Forum aus. Jeder, der nichts zu sagen hat darf reden.
Demos in geschlossenen Räumen sind mir auch neu, tippe da auch auf sowas wie das NSL.
In Sachen Bürokratie geben sich die beiden Länder nicht viel Unterschied, ausser vielleicht der eine Punkt, dass man hier mit einer 'Express'gebühr fast alles beschleunigen kann. Beispiel, normale Bearbeitung 3 Wochen, mit 50Chf mehr, ganze 2 Stunden.
Magst Du da bei nächster Gelegenheit infiltireren? Sozusagen als sonnenstaatländisches U-Boot? Du mußt Dich nicht outen, sondern kannst selber kräftig Wahn machen , immer feste druff. Vielleicht macht das sogar Spaß.
Ganz ehrlich? Daran habe ich vorhin auch gedacht.
Ich hau dann mal richtig auf die Kaka und fange damit an zu streuen, dass Blocher eigentlich ein Reptiloid und Agent der EU ist und alle Aktionen, die er gegen die Bilateralen startet, dienen eigentlich nur dazu, die Schweizer Wirtschaft zu schwächen, so dass eine spätere feindliche Übernahme durch die EU sogar von den Eidgenossen begrüsst wird.
Oder fange ich doch eher mit Aldi und Lidl an..?
Edit: unverherzelt