Horst Kutscher
2 Std..
ich habe es heute an die russ. Botschaft gesandt ..
Hilferuf an Moskau
Sehr geehrter Herr Putin
Ich weiss ,Sie haben den Kopf momentan voll mit Merkel ,
Brüssel , Kiew und Amerika .. von aller Seite wird versucht Sie zu einem Krieg zu provozieren ..lassen sie sich nicht beirren und halten sie wie bisher weiterhin die Beine still.. Vielen Dank für Ihre Weitsicht ,die den anderen nicht gegeben ist und auch von ihnen selbst nicht gewollt ist ..
Bitte helfen Sie mir trotzdem wenn möglich ..
Bitte helfen sie dem Deutschen Volk ..
Ich fühle mich hier in Deutschland ,wie viele andere Bürger des Landes
nicht mehr sicher ..
Ich habe hier Angst vor dieser von den Allierten legitimierten Regierung..
Ich habe Angst um meine Kinder , Angst um meine Familie ..
Ich habe Angst vor den Lobbyisten insgesamt ..
Ich fühle mich hier verraten und verkauft ..auch von Brüssel verraten ..
die Lobby führt einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung ..
sie fördert den Amtsmissbrauch und die Korruption und sie bestiehlt uns durch Abgabe von Zwangszahlungen in nicht mehr vertretbaren Dimensionen..
aber das wissen Sie ja ..
Die GroKO (Große Koalition) und Teile der Opposition versucht
durch gezielte unkontrollierte Einwanderung in Deutschland
einen Genozid am eigenen Volk herbeizuführen .. besser erklärt : sie sind schon seit Jahren dabei durch Überbevölkerung den Frieden unserer Nation entscheidend zu stören und unsere Nation zu beseitigen ..
Sie unterdrückt uns mit Gesetzen aus der NS - Zeit und wendet sie immer noch an ..
Ich fühle mich von den Besatzern den Alliierten hier als Gefangener und nicht wie es scheint als meinungsfreier Mensch behandelt ..
Ich hätte gern ein freies Deutschland und keine BRinDeutschland ..
ein Land in dem ich weit weg von Repressalien , Amtsmissbrauch und Korruption bin ..Vielleicht können sie in absehbarer Zeit etwas für das Deutsche Volk tun ..Ich persönlich wäre Ihnen sehr dankbar ..Befreien Sie uns endlich vom Faschismus ..
Danke für Ihr Verständnis ..
Bürger Horst Kutscher ,Berlin 18.08.2014
..ich faxe es gleich an die russ. Botschaft in Berlin ..es ist erlaubt das Schriftstück mitzuverwenden und seinen Namen darunter zu setzen ..Horst Kutscher.. bedenkt selbst ..lest das GG z.B. auch Art.20 / 4
Horst Kutscher gefaxt :
[email protected]