@Reichsschlafschaf Nein, das ist auf gar keinen Fall König Drosselbirne, der wohnt nämlich in Plüderhausen. In Berglen wollte er nur Bürgermeister werden.
Auch sonst fällt mir gerade kein Verdächtiger ein. Balmer wohnt in Althütte (bzw. einem Teilort davon), Reckzeh wohnt in Fellbach und, ebenso wie der Möchtegern-Bürgermeister (Fellbach wehrt sich) und auch der immer wieder genannte Heiko Andreas Müller (der ja mal die Berichterstattung übernommen hatte), wohnt nicht in Berglen. Dann hätten wir in diesem Landstrich noch Markus Hailer, der wohnt allerdings in Schwäbisch Gmünd oder Hall, bzw. eben nicht mehr in Rems-Murr.
Tante Edith:
In den Kommentaren scheint sich der Betreffende aber zu Wort gemeldet zu haben.
Jörg Ackermann
19.07.2020 10:51
Lustig, dass gerade Friedrich und Boschatzke, die es selbst mit Gesetzen nicht so genau nehmen, sich hier zum Opfer aufschwingen. Sind sie es doch, die falsche Gebührenbescheide ausstellen, Beschlüsse des Verwaltungsgerichts aussitzen, Beschwerden an Dritte unter Verletzung des Datenschutzes durchstechen. Und da wird man von Herrn Friedrich für eine legitime Meinungsäußerung (jedenfalls nach Sicht der Staatsanwaltschaft) auch mal wegen Beleidigung angezeigt.
In Berglen läuft einiges schief - in der Verwaltung! Das ist für mich erschreckend.