Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 24609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1218 mal
  • Karma: 37
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #285 am: 16. Februar 2020, 20:57:30 »
Off-Topic:
Thomas Hornauer spricht Stadthalle

Ich spreche nicht so gut Deutschland.

Wer kennt dieses Zitat?
Nobody became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10064
  • Dankeschön: 23824 mal
  • Karma: 680
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #286 am: 17. Februar 2020, 15:36:53 »
Seine erste "Bilanz" zur Wahl.  :facepalm: :facepalm:



Es gibt eine Wählerverschörung gegen ihn und eigentlich ist er der Wahlsieger, ihm gehören nämlich alle Stimmen der Nichtwähler. Aber, es ist eine ganz, ganz böse Verschwörung der Systemwähler gegen ihn.  :facepalm: :facepalm:
Alles böse Systemlinge.

Die Demokratie ist gescheitert.

Aber die neue BM ist jetzt im Jugendschutzprogramm von König Drosselbirne, sie ist ja noch nicht erwachsen, sondern höchstens Geschlechtsreif. Erwachsen ist man erst mit 49. Deshalb wird er ihr jetzt zur Seite stehen, sie schützen und ihr helfen zu regieren.  :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 15:51:50 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10064
  • Dankeschön: 23824 mal
  • Karma: 680
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #287 am: 20. Februar 2020, 11:27:23 »
Zwei Stunden Ir*rsinn pur. Der Deppenkönig erklärt wie man die Wahlanfechtung aufsetzt und an wen man sie alles versenden muss. Er liest Punkt, Komma und Zeilenschaltungen vor. Der dreht wirklich total am Rad.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, Observer

Offline kairo

Re: Horni ist zurück
« Antwort #288 am: 20. Februar 2020, 12:35:36 »
Zwei Stunden Ir*rsinn pur. Der Deppenkönig erklärt wie man die Wahlanfechtung aufsetzt und an wen man sie alles versenden muss. Er liest Punkt, Komma und Zeilenschaltungen vor. Der dreht wirklich total am Rad.

Der Mensch kann nun mal wesentlich schneller sprechen als schreiben. Er hätte auch das Ergebnis vorlesen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1480
  • Dankeschön: 7552 mal
  • Karma: 339
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #289 am: 20. Februar 2020, 17:21:54 »
Der Mensch kann nun mal wesentlich schneller sprechen als schreiben. Er hätte auch das Ergebnis vorlesen können.

Nicht doch. Das erlauchte Publikum sollte doch an der Entwicklung des Schwachsinns teilhaben. Und sein Spracherkennungsprogramm versteht ihn einfach manchmal nicht, wenn er zu schnell spricht. Vielleicht ist das auch die Erklärung für Hornis eigentlich immer einschläferndes Sprechtempo. Er will seine wirren Worte für die Ewigkeit festhalten.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 10064
  • Dankeschön: 23824 mal
  • Karma: 680
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #290 am: 24. Februar 2020, 16:18:09 »
König Drosselbirne zieht eine Bilanz seiner Wahlerfolge und -anfechtungen. Irgendwie ist er schuld, oder doch nicht, die Menschheit ist wohl nicht bereit für einen derartig genialen Vordenker und König.

Wenn man sich da nur die ersten 5 Minuten anhört wird einem klar wie durchgeknallt der Typ ist, wie wenig er zu einigermaßen logischem oder gar strukturiertem Denken in der Lage ist und welches Glück die Gemeinden hatten, dass wohl nur eine Handvoll (Protest?)Wähler so "schlau" war bei ihm ein Kreuzchen zu machen.

Wenn man die Kategorie von "Dinge die die Welt nicht braucht", auf Menschen umsetzen würde....ja, einen wie König Drosselbirne braucht wirklich keine Gemeinde.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1480
  • Dankeschön: 7552 mal
  • Karma: 339
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 4. März 2020, 14:39:49 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2140
  • Dankeschön: 7417 mal
  • Karma: 278
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #292 am: 4. März 2020, 14:43:31 »
Horni baut sich aus einem BH eine Schutzmaske  :facepalm:
Das ist eigentlich gar nicht so blöd. Aus einem BH kann man zwei Masken machen. Das sind zwei zum Preis von einer. Nimmt man den der dreibrüstigen Prostituierten aus Total Recall hat man sogar drei. Wobei bei ihr nicht klar ist, ob sie welche trägt.

Bei den momentanen Preisen sind BHs, egal ob für zwei oder mehr Brüste, günstiger als Masken.
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3040
  • Dankeschön: 7633 mal
  • Karma: 138
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #293 am: 4. März 2020, 16:41:01 »
Humor hat er ja ;D
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

Re: Horni ist zurück
« Antwort #294 am: 4. März 2020, 20:16:29 »
Naja, auch ohne Zeit für den Schwachsinn zu verschwenden befürchte ich, DAS MEINT ER ERNST!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Personalausweisler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 2300
  • Dankeschön: 3190 mal
  • Karma: 96
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #295 am: 13. März 2020, 11:10:42 »
"Vereinigtes Heiliges Deutsches Königreich"  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath