Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 70503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3544
  • Dankeschön: 15198 mal
  • Karma: 177
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #285 am: 16. Februar 2020, 20:57:30 »
Off-Topic:
Thomas Hornauer spricht Stadthalle

Ich spreche nicht so gut Deutschland.

Wer kennt dieses Zitat?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #286 am: 17. Februar 2020, 15:36:53 »
Seine erste "Bilanz" zur Wahl.  :facepalm: :facepalm:



Es gibt eine Wählerverschörung gegen ihn und eigentlich ist er der Wahlsieger, ihm gehören nämlich alle Stimmen der Nichtwähler. Aber, es ist eine ganz, ganz böse Verschwörung der Systemwähler gegen ihn.  :facepalm: :facepalm:
Alles böse Systemlinge.

Die Demokratie ist gescheitert.

Aber die neue BM ist jetzt im Jugendschutzprogramm von König Drosselbirne, sie ist ja noch nicht erwachsen, sondern höchstens Geschlechtsreif. Erwachsen ist man erst mit 49. Deshalb wird er ihr jetzt zur Seite stehen, sie schützen und ihr helfen zu regieren.  :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2020, 15:51:50 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #287 am: 20. Februar 2020, 11:27:23 »
Zwei Stunden Ir*rsinn pur. Der Deppenkönig erklärt wie man die Wahlanfechtung aufsetzt und an wen man sie alles versenden muss. Er liest Punkt, Komma und Zeilenschaltungen vor. Der dreht wirklich total am Rad.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, Observer

Offline kairo

Re: Horni ist zurück
« Antwort #288 am: 20. Februar 2020, 12:35:36 »
Zwei Stunden Ir*rsinn pur. Der Deppenkönig erklärt wie man die Wahlanfechtung aufsetzt und an wen man sie alles versenden muss. Er liest Punkt, Komma und Zeilenschaltungen vor. Der dreht wirklich total am Rad.

Der Mensch kann nun mal wesentlich schneller sprechen als schreiben. Er hätte auch das Ergebnis vorlesen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3997
  • Dankeschön: 25002 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #289 am: 20. Februar 2020, 17:21:54 »
Der Mensch kann nun mal wesentlich schneller sprechen als schreiben. Er hätte auch das Ergebnis vorlesen können.

Nicht doch. Das erlauchte Publikum sollte doch an der Entwicklung des Schwachsinns teilhaben. Und sein Spracherkennungsprogramm versteht ihn einfach manchmal nicht, wenn er zu schnell spricht. Vielleicht ist das auch die Erklärung für Hornis eigentlich immer einschläferndes Sprechtempo. Er will seine wirren Worte für die Ewigkeit festhalten.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #290 am: 24. Februar 2020, 16:18:09 »
König Drosselbirne zieht eine Bilanz seiner Wahlerfolge und -anfechtungen. Irgendwie ist er schuld, oder doch nicht, die Menschheit ist wohl nicht bereit für einen derartig genialen Vordenker und König.

Wenn man sich da nur die ersten 5 Minuten anhört wird einem klar wie durchgeknallt der Typ ist, wie wenig er zu einigermaßen logischem oder gar strukturiertem Denken in der Lage ist und welches Glück die Gemeinden hatten, dass wohl nur eine Handvoll (Protest?)Wähler so "schlau" war bei ihm ein Kreuzchen zu machen.

Wenn man die Kategorie von "Dinge die die Welt nicht braucht", auf Menschen umsetzen würde....ja, einen wie König Drosselbirne braucht wirklich keine Gemeinde.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3997
  • Dankeschön: 25002 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #291 am: 4. März 2020, 14:31:58 »
Horni baut sich aus einem BH eine Schutzmaske  :facepalm:
Immerhin ist YT konsequent und hat das Video wie diverse andere Fake-Videos zum Coronavirus gelöscht.
Update: Doch wieder da.  :(



[facebook]https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2699514160317055&id=100007754917595&__xts__[0]=68.ARCpF6tVk4-lXboGUhnMG5W-uqilg9uzr6LiJrRsZmLedUuCDqQMO7QPryQAkALWICAH2EBCs-mUx8JcW_JXdIkFIedc-CmZ-PyIuZfHrm6D-Omxc2qR9IjGQyHciK2RWPqWn3Ie7xxg1WpOPhY_--5J0iakhOP3R21PPXFCHjlnCUPyqCIUVD620XjYq7boKEVtcA9G9TlO5UBAIH3A_ZHklv-Lv7Yr_MEoKyJ9ZYm18t9Crw6GfWl25ToHzqklQFY-nqb2Oo5-xnGPide80hDhLW2LbYcOpXXT_577hKrcN-0jk_ahqs2hvG5rhxMq4x0iGgWD15sH5T1-Ki1TAilfuAtsEeLE-A&__tn__=-R[/facebook]
« Letzte Änderung: 4. März 2020, 14:39:49 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5623
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #292 am: 4. März 2020, 14:43:31 »
Horni baut sich aus einem BH eine Schutzmaske  :facepalm:
Das ist eigentlich gar nicht so blöd. Aus einem BH kann man zwei Masken machen. Das sind zwei zum Preis von einer. Nimmt man den der dreibrüstigen Prostituierten aus Total Recall hat man sogar drei. Wobei bei ihr nicht klar ist, ob sie welche trägt.

Bei den momentanen Preisen sind BHs, egal ob für zwei oder mehr Brüste, günstiger als Masken.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9750
  • Dankeschön: 37043 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #293 am: 4. März 2020, 16:41:01 »
Humor hat er ja ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2207
  • Dankeschön: 8424 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #294 am: 4. März 2020, 20:16:29 »
Naja, auch ohne Zeit für den Schwachsinn zu verschwenden befürchte ich, DAS MEINT ER ERNST!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #295 am: 13. März 2020, 11:10:42 »
"Vereinigtes Heiliges Deutsches Königreich"  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #296 am: 14. Mai 2020, 12:15:42 »
Horni hat wohl die gesamte Demo letzten Samstag gestreamt. Von der "Anreise" bis zur Heimfahrt...sind über 7 Stunden.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Alisch Schwarza

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #297 am: 11. Juni 2020, 20:37:23 »
Nachdem er in Ludwigsburg und Leonberg (glaubt man seinen Videos) quasi ganz alleine "demonstriert" hat, waren in Schorndorf, als er sich auf seinem Thron präsentiert hat, immerhin so um die 60 Leute anwesend. Wobei der Großteil wohl zu den Gegner von Horni und den anderen Corona-Aluhut-Schwurbeln zuzurechnen ist.

Zitat
Thomas Hornauer beschallt die Demo mit Meditationsmusik

Unter den treibenden Kräften der Anti-Corona-Demonstration sollen mehrere lokale AfD-Politiker gewesen sein. Auch ein Fellbacher, der infolge der Flüchtlingskrise die rechtsgerichteten „Fellbach wehrt sich“-Demonstrationen ins Leben gerufen hatte, nahm teil. Der Plüderhäuser Unternehmer und Dauer-Bürgermeisterkandidat Thomas Hornauer erschien ebenfalls – er zeigte sich auf einem Thron und beschallte die Teilnehmer mit Meditationsmusik. Obwohl er für die Kundgebung Veranstaltungstechnik zur Verfügung gestellt hatte, äußerte er sich in einem Video anerkennend in Richtung Gegendemonstranten. Er bot den linken Aktivisten sogar an, auf seinen eigenen Veranstaltungen künftig als Ordner zu fungieren.

Spoiler
   Anti-Corona-Protest in Schorndorf   Polizei trennt Demonstranten   
Phillip Weingand,  11.06.2020 - 15:12 Uhr   

Bei einer Demonstration im Rems-Murr-Kreis hat am Montag die Polizei eingegriffen. Wer hinter den Protesten gegen die coronabedingten Einschränkungen steckt, lesen Sie hier.

Schorndorf - Am Rande einer Demonstration gegen die coronabedingten Einschränkungen hat es am Montag in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) einen Polizeieinsatz gegeben. Zu den 20 bis 30 Demonstranten hatten sich rund 20 Gegendemonstranten aus dem antifaschistischen Spektrum gesellt. Auf der linksgerichteten Onlineplattform Indymedia ist ein Bericht aufgetaucht, demzufolge Aktivisten die Bühne der anderen Demonstranten für rund eine Dreiviertelstunde abgeschirmt hätten. Ziel sei es gewesen, den „Verschwörungsideologen, Reichsbürgern und Rechten die Veranstaltung zu vermiesen“. Dazu störten sie die Redebeiträge der Kundgebung und zerlegten laut eigenen Angaben impfkritische Schilder in deren Einzelteile.
Thomas Hornauer beschallt die Demo mit Meditationsmusik

Unter den treibenden Kräften der Anti-Corona-Demonstration sollen mehrere lokale AfD-Politiker gewesen sein. Auch ein Fellbacher, der infolge der Flüchtlingskrise die rechtsgerichteten „Fellbach wehrt sich“-Demonstrationen ins Leben gerufen hatte, nahm teil. Der Plüderhäuser Unternehmer und Dauer-Bürgermeisterkandidat Thomas Hornauer erschien ebenfalls – er zeigte sich auf einem Thron und beschallte die Teilnehmer mit Meditationsmusik. Obwohl er für die Kundgebung Veranstaltungstechnik zur Verfügung gestellt hatte, äußerte er sich in einem Video anerkennend in Richtung Gegendemonstranten. Er bot den linken Aktivisten sogar an, auf seinen eigenen Veranstaltungen künftig als Ordner zu fungieren.
Ein Video zeigt den Polizeieinsatz in Schorndorf

Im Internet tauchte Videomaterial davon auf, wie sich die Teilnehmer der beiden Demonstrationen einen verbalen Schlagabtausch liefern. Die Gegendemonstranten werden schließlich von Polizisten in Schutzausrüstung, unterstützt von einer Hundestaffel, vom Kundgebungsort geleitet. Laut einer Polizeiführerin vom Dienst gab es bei den Demonstrationen keine gewalttätigen Ausschreitungen oder Verletzte. Die beiden Gruppierungen seien durch eine Polizeikette getrennt worden.

Den Gegendemonstranten zufolge stand die Anti-Corona-Demonstration der Bewegung „Ich bin anderer Meinung“ nahe. Dabei handelt es sich um einen Verein mit Sitz in Kernen, der gerade in der Gründungsphase steckt. Die beiden Vorstände Klaus Pertl und Lothar Hirneise sind auch die Geschäftsführer eines Zentrums für alternative Krebstherapien in Remshalden.

Auch am nächsten Montag wird in Schorndorf wieder demonstriert – voraussichtlich von beiden Seiten.
[close]
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.anti-corona-protest-in-schorndorf-polizei-trennt-demonstranten.80e9c8b1-c61c-4bf0-bcb8-ef132a72cfba.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3997
  • Dankeschön: 25002 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #298 am: 11. Juni 2020, 21:35:38 »
Wer sich Hornis Auswertung geben will ... ich empfehle doppelte Geschwindigkeit.
Der Typ ist frisch rasiert, das übriggebliebene Unter-Nasen-Bärtchen erinnert an eine böse Vergangenheit. Die Ausführungen sind so wirr und irre, dass ich das nicht zusammenfassen kann.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #299 am: 22. Juni 2020, 10:57:51 »
Hornauer wollte ja, ohne offizielle Bewerbung, Bürgermeister in Berglen werden.

Deshalb hatte er letzte Woche auch den alten (und neuen) Bürgermeister aufgefordert zurückzutreten, weil, nur die Matschbirne hat ja den wirklichen Durchblick.



Zitat
KANALTELEMEDIAL1
In diesem Video zeigt Thomas Hornauer klar und deutlich auf wie der Bürger bevormundet entmündigt getäuscht und in die irre geführt wird. Gemeinsam mit Rathaus Gemeinderat und den Zeitungen Bericht Maximilian Friedrich seinen Anzeige,Und gestattet in seiner Gemeinde zum eigenen Vorteil das Kommunalwahlrecht zu unterwandern.

Wie nicht anders zu erwarten hat es nicht geklappt. Deshalb ist das jetzt ein Skandel...irgendwie...

Alle sind nur wegen Horni wählen gegangen, keiner hat den Durchblick bei der Wahl, außer ihm und er ist der zweite Gewinner...auf jeden Fall. Natürlich arbeitet er sich auch wieder an der "Lügenpresse" (ZVW und Stuttgarter Zeitung) ab.

Wirklich witzig wird es ca. bei 9.45, da gratuliert er erst dem neuen/alten Bürgermeister und will dann noch eine Rede schwingen. Blöd: Keiner will sie hören, sein Mimimi ist königlich.  ;D

Zitat
KANALTELEMEDIAL1
Höchste Wahlbeteiligung über 50 % bei der Briefwahl! Doch keine Bürger kamen, um zu gratulieren. Ohne zu „kandidieren“ und ohne eine Bewerbung abgegeben zu haben wird Thomas Hornauer zweiter Sieger bei der BM Wahl in Berglen.

Thomas Hornauer kandidierte bei dieser Wahl und unter „Sonstige“  wurden circa 30 % bei der ordentlichen Wahl an Stimmen erreicht.

Insgesamt wurden circa 60 Stimmen abgegeben; genaue Zahlen folgen noch. Die Technik, den Bürger zu entmündigen und ihm unaufgefordert die Briefwahl nach Hause zu schicken, hat sich als Hit der Wahlmanipulation herauskristallisiert und war wohl die glorreichste Idee seit es Schokolade gibt.

Normalerweise hatten Bürgermeisterwahlen ohne einen Gegenkandidat eine Wahlbeteiligung von 20 %.

Durch den Vorwand „mit Corona kann man alles“ wurden die Bürger unaufgefordert in ihrer Wahlfreiheit zu wählen beraubt und die Wahlzettel einfach nach Hause geschickt.

Auf diesem stand dann ja nur der Maximilian Friedrich drauf, hinter dem man - wie beim Lotto - auch mal kostenfrei ein Kreuzchen machen konnte.

Dass die Briefwahl bei einer Bürgermeisterwahl dieses Mal circa 95 % ausmachten, hat es wahrscheinlich noch nie gegeben. Hier war natürlich auch das umgekehrte Verhältnis zu sehen und unter „Sonstige“ ist das Ergebnis knapp unter der „5 % Marke“ geblieben.

Applaus für den Gewinner gab es von den Kollegen und ein paar Bediensteten des Rathauses.

Auffällig war ein großer Stapel von ungültigen Briefwahlzetteln, bei dem vorne die Nummer nicht eingetragen war und auch noch ein zweiter großer Stapel von ungültigen Stimmen, die aus „anderen Gründen“ für ungültig erklärt wurden; dies muss allerdings noch erörtert werden. Die Anzahl der ungültigen Stimmen war außergewöhnlich hoch.

Bürgermeister Maximilian Friedrich klärte seine Bürger nicht auf und ließ die Bürger in dem Glauben, dass Thomas Hornauer nicht kandidiert. Somit bin ich der erste „Nicht-Kandidat“, der den zweiten Platz bei einer Bürgermeisterwahl belegt hat.

Die Stuttgarter Zeitung hatte bereits schon grandiose astrologische hellseherische Prognosen für die Wahl in Berglen abgegeben, aber in Wahrheit hat durch Corona der „Demokratie Wahnsinn“ seinen Höhepunkt erlebt und gemeinsam mit der zentralen Funktion der Wahlaufsichtsbehörde, mit dem Waiblinger Zeitungsverlag und flankiert von den Stuttgarter Zeitungen haben Rathaus und Gemeinderat gemeinsam eine Bürgermeisterwahl gestaltet, die unser wundervolles Kommunalwahlrecht mit Füßen getreten und entleert haben. Jegliche Ethik einer bürgerlichen Direktwahl wurde von den Gleichen - im kollektiven miteinander - geschändet und es wurde das gefeiert, was eine kleine Clique von Freunden feierte: Diesen  „Riesensieg“ -  doch Bürger waren keine da.

Auch daran war natürlich wieder Corona schuld doch. Doch die Bürger haben das System eindeutig abgewählt, da kein Wähler zugegen war für diese extrem hohe Wahlbeteiligung und die langen Gesichter, mit denen die Wahl abgegeben wurde, haben selbst ihre Zeugnisse abgegeben.

Also mit dem neuen Bürgermeister von Berglen bleibt die Maskenherrschaft erst einmal erhalten. Die Bürger haben jetzt die Möglichkeit, eine große Wahl-Anfechtung zu schreiben.

Ich werde in den nächsten Tagen alle kommunalwahlrechtlichen Verletzungen öffentlich machen. Allerdings werde ich diesmal nicht selbst eine Wahl-Anfechtung machen, ich überlasse dieses der Mündigkeit und der Selbstinitiative der Bürger. Bürgermeister Maximilian Friedrich, der den Eid, den er geschworen hat, die Demokratie zu achten und zu schützen mit ihren Gesetzen in höchster Form zu gebrauchen.

Würde der Kreis dieser  Parallelgesellschaft nicht so geschlossen mit dieser Macht zusammenhalten, müsste er zurücktreten. Wenn er auch vielleicht handwerklich unter den Verwaltungswissenschaftlern vielleicht einen guten Job als Bürgermeister gemacht hat, haben alle vergessen, dass eine Bürgermeisterwahl keine Berufsauswahl ist, sondern eine Direktwahl, wo der Bürger seinen „Bürger-Vertreter“ sucht und wählt. Diese Ethik ist hier komplett ausgestorben. Ein trauriges, sehr sehr trauriges Ergebnis für unser wundervolles Kommunalwahlrecht. Das leider nie jemand wirklich verstanden hat. Auf jeden Fall haben die schwäbischen Urväter diese Gesetze wirklich wundervoll geachtet; aber leider ist die Selbstverständlichkeit des Betrugs und ein immer größer werdendes Desinteresse und die Desinformiertheit der Bevölkerung einer schleichenden Seuche auf den Leim gegangen. Dies wurde in Berglen erneut gekrönt und entspricht auch genau so den Falschmeldungen der Zahlen, wenn es um Corona geht. Ich hoffe und ich wünsche mir, dass die Bevölkerung von Berglen sich das nicht gefallen lässt. Und dass sie auch vom Umfeld Unterstützung bekommt , damit das wundervolle Kommunalwahlrecht auch wieder aufgestellt wird, anstatt geschändet.

In diesem Sinne
Der König

Der Live-Ticker zur Wahl
https://www.zvw.de/lokales/berglen/liveticker-zur-b%C3%BCrgermeisterwahl-in-berglen9591-prozent-f%C3%BCr-friedrich_arid-167432

...und noch ein bisschen mehr

https://www.zvw.de/lokales/berglen/trotz-nur-einem-bewerber-hohe-wahlbeteiligung-bei-der-b%C3%BCrgermeisterwahl-in-berglen_arid-170003

https://www.zvw.de/lokales/berglen/b%C3%BCrgermeisterwahl-in-berglen-thomas-g-hornauer-h%C3%A4ngt-wahlplakate-auf-kandidiert-aber-nicht_arid-160390
« Letzte Änderung: 22. Juni 2020, 11:19:18 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath