Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 70394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #15 am: 31. Januar 2018, 14:12:28 »
Kalkofe feiert schon. :D

[facebook]https://www.facebook.com/kalkofe/photos/a.220593247980952.59965.199199516786992/1950405681666358/?type=3[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Don

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #16 am: 31. Januar 2018, 14:16:28 »
Sein Wahlkampfzettel ist auch fertiggestellt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #17 am: 31. Januar 2018, 14:25:54 »
Da hat der Mann Geld, aber kann sich anscheinend niemanden leisten, der der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, _dr

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #18 am: 31. Januar 2018, 14:26:26 »
Mit der deutschen Sprache steht Horni nach wie vor auf Kriegsfuß.

Nachtrag: Zwei ♥♥♥en, ein Gedanke. :)
« Letzte Änderung: 31. Januar 2018, 14:28:22 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #19 am: 31. Januar 2018, 15:07:35 »
Einer seiner Adepten hat das jetzt umgesetzt...der kann, wie sein Herr und Meister, die deutsche Sprache auch nicht. Gruselig.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #20 am: 31. Januar 2018, 15:15:50 »
Wie heisst es doch so schön:

Spoiler
[close]

 ;D

Das Geschwurbel hat allerdings auch einen wahren Kern!

Zitat
Ich liebe Wohlstand
Da fehlt nur der Rest!

und bin völlig skrupellos, wenn es darum geht, ihn zu erlangen!

Ich schätze, wenn einer durch seine "guten Ratschläge" ums Leben kommen würde, wäre er in der ersten Reihe beim fleddern!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline kairo

Re: Horni ist zurück
« Antwort #21 am: 31. Januar 2018, 15:37:44 »
Einer seiner Adepten hat das jetzt umgesetzt...der kann, wie sein Herr und Meister, die deutsche Sprache auch nicht. Gruselig.  ;D

Und dass ein Häkchen Zustimmung oder Billigung bedeutet, hat auch noch nicht jeder gemerkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #22 am: 31. Januar 2018, 15:48:09 »
Und dass ein Häkchen Zustimmung oder Billigung bedeutet, hat auch noch nicht jeder gemerkt.

Ebensowenig wie die Tatsache, dass der Wahlzettel ungültig wird, wenn man für alle Kandidaten stimmt!  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3543
  • Dankeschön: 10413 mal
  • Karma: 601
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #23 am: 31. Januar 2018, 16:27:56 »
Whow!
Dschungelcamp ist out.
"Bürgermeister für Plüderhausen" wird 2018 der neue Trashformat- Quotenhit.
:))
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #24 am: 31. Januar 2018, 17:18:50 »
Einer seiner Adepten hat das jetzt umgesetzt...der kann, wie sein Herr und Meister, die deutsche Sprache auch nicht. Gruselig.  ;D

...und Fridi kündigt auf dem Zettel weitere 40 (!) Kandidaturen an.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #25 am: 3. Februar 2018, 11:04:53 »
Horni hat per Messenger, auf FB, eine Interviewanfrage von Hagen Stegmüller (Bild Stuttgart) bekommen.

Die Abschrift des Mailwechsels habe ich im Original, inkl. Schreibfehler, komischer Absätze, fehlender Interpunktion etc., übernommen.

Zitat
Hier oh ganz privat und exklusiv mein Messenger Intervie mit Hagen Steg Müller von der Bild-Zeitung Stuttgart
bei mir könnt ihr heute schon sehen was die Bild-Zeitung morgen lügt


Bild: Hallo Herr Hornauer, könnten wir Sie heute fotografieren in Plüderhausen? Wir schreiben u.a. über Ihre Kandidatur zum Bürgermeister?
Hornie: Nein ihr bekommt kein Foto von mir ich kann Ihnen mein Foto zukommen lassen.
Bitte nehmen Sie mein offizielles Wahl Foto
Bild: Das wäre auch gut. Warum wollen Sie denn BM in Plüderhausen werden?
Horni: Senden Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse dann lasse ich Ihnen mein Wahlfoto zukommen
Ich will das nicht ich tue es
Bild: [email protected] Haben Sie kurz Zeit für ein Interview? Wie kann man Sie tel erreichen?
Horni: E-Mail ist schon raus
Mit dem letzten Interview haben sie mich verraten und beleidigt ich habe sie königlich empfangen und sie haben mich durch den Dreck gezogen sie elendiger Stinkstiefel
Bild: ach komm. So schlecht können die Nachrichten gar nicht sein, dass sie nicht einen Nutzen entfalten. Wie sagten Sie doch so schön: „Die Bild bringt die Musik zum Schwingen“. So wollen wir es wieder halten :)
Königliche Hoheit!
des Vereinten Deutschen Heiligen Königreichs
Horni: Dann sind sie wenigstens ihre dreckige Linie treu über mich zu schreiben  würden würden sie die Glaubwürdig verlieren
Bild: Also: Was werden Sie ändern, wenn Sie demnächst Bürgermeister sind?
Horni: Ich werde den Gemeinderat der von Herrn Schaffer in weichgespülten Lenor Frottee Handtücher mit der Logo Rathaus Plüderhausen aus den Tiefen zu schlafen in den Wachzustand rufen (hier musste ich kurz an Mario denken, wenn er unter seinen Videos kommentiert)
*Dem logo
Im zweiten Schritt werde ich den Gemeinderat in sein Potenzial bringen das ist derzeit  nur zu 10% aktiviert
In acht Projektgruppen werden acht in Ten tanken das neue
Intendanten
Die Intendanten des neuen Brückerats
Bürgerats
Wählen einen Senator und der wird die Projekte dem Gemeinderat vorstellen um auf die Machbarkeit zu prüfen.
Das geschieht sowieso egal Bürgermeister wird.
Haben Sie noch eine Frage
Bild: Wie viel Prozent bekommen Sie?
Horni: Das weiss ich nicht
Bild: WAS??? Sie sind doch Hellseher!!!
Horni: Das stimmt nicht.
Ich bin Thoma Thomas
Entschuldigen Sie bitte die Spracherkennung macht manchmal Bugs
Bild: Wäre ein Königreich Plüderhausen denkbar?
Horni: Auf keinen Fall
Das war es wahrscheinlich unter Herr Schaffer er hatte diesen steal gelebt
Bild: Wird Plüderhausen unter Ihnen aufblühen?
Horni: Plüderhausen blüht bereits seit Jahren
Oh und mit mir werden große Früchte entstehen die man ernsten kann
Wann soll ihr Artikel erscheinen und auf welcher Seite
Oh diese deutsche große Sensation interessiert Bild am Sonntag
Bild: Wahrscheinlich Sonntag
Horni: Welche Seite
Dürfen Sie dieses Mal die Überschrift selber bestimmenÜberschrift selber bestimmen
Büplü.de isi die wahlseite
Sie wird sich täglich entwickeln
Bild: mal schauen. Wenn Sie gewählt werden, möchten wir aber schon zur Audienz vorgelassen werden, gell
Horni: Wahrscheinlich nicht
Aber es gibt gleich was ganz frisch aus der Presse (hängt Bild des Wahlzettels an Mail an - siehe unten)
Es kann noch kleine Änderungen geben Montag ist letzte Korrektur dann geht es in den Druck also ohne absolute Gewähr
Sie bekommen maximal einen Termin am Marktplatzbrunnen Oh eine Audienz können nur Menschen bekommen welche die Etikette einhalten können und dazu sind sie unfähig
Oh ist ihr Interview jetzt beendet oder haben Sie noch Fragen
Bild: erstmal beendet. Ich danke eurer Majestät für das Gespräch

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2130262510575559&set=pcb.2130262737242203&type=3&theater
« Letzte Änderung: 3. Februar 2018, 11:50:21 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, _dr, Arno

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #26 am: 3. Februar 2018, 14:26:54 »
Zitat
Oh eine Audienz können nur Menschen bekommen welche die Etikette einhalten können und dazu sind sie unfähig
Unglaublich, diese ungehobelte Dumpfbacke schwafelt von Etikette! Wie hat er doch damals seine Gäste und die zahlenden Telefonanrufer angepöbelt! Unterirdisch. Im Strampler hat er sich im Studio auf dem Fußboden gerekelt und ungeniert gefurzt. Stolz war er darauf sogar, hat geprahlt, wie authentisch er doch wäre.
Der Höhepunkt war jedoch, wie er 2009 seine Fresse minutenlang während eines Interviews des ZDFs ungefragt in die Kamera gehalten hat. Anlass war der Amoklauf in Winnenden.
Diese Bildstörung der Natur verlangt die Einhaltung irgendeiner Etikette. Man fasst es nicht.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2018, 16:23:06 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Arno

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #27 am: 3. Februar 2018, 14:29:40 »
Ups, kleine Korrektur:
Stegmüller antwortet auf die Frage  wann der Artikel erscheinen soll Montag und nicht Sonntag.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3686 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #28 am: 3. Februar 2018, 14:29:51 »
Wenn es um Etikette geht, muss auch die Sendung in der ihm der kleine Horni aus der Hose hing erwähnt werden.  ;D
« Letzte Änderung: 3. Februar 2018, 14:32:33 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #29 am: 4. Februar 2018, 15:03:45 »
Der "orange table" ist weg, aber Horni macht eine Stunde Wahlwerbung für sich. Erst gibt es Musik dann versucht er ein Interview mit dem derzeitigen Amtsinhaber zu zerpflücken. Das ist ganz lustig, es fehlt im doch deutlich an jedem Intellekt, von seinen sprachlichen Fähigkeiten mal gar nicht zu reden.  ;D

Das Ganze läuft wieder auf Kanaltelemedial und man ist auch immer noch bei der eigenen Zeitrechnung, die wohl in Zukunft dann in Plüderhausen gelten wird.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Arno