Welcher Perverser von uns hat denn seine Festplatte fotografiert? Es gibt Grenzen Leute. Keine intimen Bilder von Hardware
Das finde ich als Lohnknecht des Privatkapitals viel perverser:
He, Moment mal ...
Der SSL wirbt die Zersetzer mit der Aussicht auf einen angeblichen möglichen Wechsel ins Beamtenverhältnis an. Bewerbungen können dort jederzeit – telefonisch – eingereicht werden.
Warum sagt mir das keiner?
P.S. Wenn es um Hardware-Fotografie geht, dann denke ich eher an den Joystick...
chrisamar schreibt:
...
Menschen werden gestalkt und verhöhnt. Mobbing von staatlicher Seite.
...
Den Vorwurf, der staatlichen Seite anzugehören, weise ich mit äußerster Schärfe zurück!
chrisamar schreibt:
Ist natürlich Verarsche… Oder glaubt das wirklich jemand? Das in Deutschland potentielle Straftäter angeworben werden?
Dass dieser Rechtsstaat unschuldige Bürger gegen Bezahlung zersetzt?
Tja, das mit der Bezahlung, das ist so eine unausrottbare "urban legend" bezüglich des SSL. Da ist nichts hinter, alles nur leere Vemutungen
chrisamar schreibt:
Was passierte nach dem ich SSL besuchte?
- Ich wurde / werde gestalkt
- Ich erhielt dümmliche Kommentare
- Ich wurde über die web-cam fotografiert und ins Netz gestellt.
- Meine Festplatte wurde fotografiert.
- In meinem Blog wurde gekrakelt.
- Ein Posting in meinem Namen wurde veröffentlicht.
- Ich wurde verächtlich gemacht im SSL-Forum.
- Mir wurde eine “Ausbürgerung” angedroht.
a) wie geht stalken im WWW? Meines Wissens muß man dafür in der Realwelt persönlich vorstellig werden.
b) okay, das kann nicht ausgeschlossen werden
c) Wie geht das und vor allem, warum meint unsere armenische Chrysantheme, daß dieser Aufwand gerechtfertigt sein könnte?
d) Der Vorwurf der Krakelei besteht bei mir seit der 1.Grundschulklasse permanent - aber nur schreibschriftbezogen. Über die Tastatur kann ich nicht krakeln. Und diesen komischen Blog habe ich nicht angefaßt.
e) dazu fällt mir ein Loriot-Zitat ein "Du hast doch gesagt, ich solle sie in Deinem Namen einladen?" - Ich sagte "In Gottes Namen!"
f) demnach ist Unverständnis zeigen mit Verächtlichmachung gleichzusetzen? Gut, VT-Gläubige und Verfolgswahnbehaftete machen das immer so.
g) mir ist nicht aufgefallen, daß sich ein SSL-Forist oder -Admin derart genervt fühle, daß er einen evtl. Rausschmiß avisiert hätte.
chrisamar schreibt:
Es handelt sich bei den Aktivisten zum überwiegenden Teil um DDR-Zombies. Dieses Forum gibt denen die Möglichkeit, dass mit der Muttermilch eingesaugte Gedankengut und die Strukturen der DDR, auch im heutigen Deutschland anzuwenden.
Diese Unterstellung weise ich mit äußerster Schärfe und höchster Mißbilligung zurück! :teeth:
chrisamar schreibt:
Haben wir Ex-BRDler das verdient? Müssen wir uns von einer Bande von Straftätern quälen lassen?
Heißt "EX-BRDler" Wessis? Wenn ja, dann ist zuerst klarzustellen, daß wir Wessis -daß ich einer bin, ist hier allgemein bekannt-
niemals die Abkürzung
BRD verwendet haben. Das war DDR- und Linken-Deutsch, das war verpönt. Wir haben stets
Bundesrepublik vollständig geschrieben und ausgesprochen.
Damit, ein Straftäter zu sein, kann ich für meinen Teil nicht dienen. Mein letztes Delikit liegt 1 1/2 Jahre zurück und die Strafe von 25 Euro-Engelchen habe ich (zugegebenermaßen nachdem ich ein wenig süffisant zur Staatsmacht war
) vollständig gebüßt.
Und der Punkt aufgrund eines Bielefeld-Fotos (ja, ich bin einer der Tr*ottel, die an der zweitbekanntesten Blitze der BäähÄrrDähh nicht aufgepaßt haben
) dürfte mittlerweile entschwunden sein.
chrisamar schreibt:
Ageblich wurde die Konzeption von SSL wurde von einem Staatsanwalt erstellt. Mit SSL darf dieser nun seine persönlichen Neigungen ausleben?!
Bezieht sich diese Äußerung jetzt auf die Hardware-Perversitäten? Abgesehen, daß es sich nur um Hardware- und nicht um Hardcore-Perversitäten gehandelt haben soll, halte ich es für äußerst vermessen bis total absurd, unsere Auffassung über Reichsdeppentum und VT-Anhängerschaft in den Fetisch-Status zu erheben.