Autor Thema: Aus Carl-Peters Postfach  (Gelesen 1630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aus Carl-Peters Postfach
« am: 9. Januar 2018, 00:07:38 »
Dumm, dass die Briefkästen direkt nebeneinander hängen, da landen dann solche Irrläufer bei uns:
 
Zitat
!Inhaftierung / Wilfried Fröschl_9020 Klagenfurt
Ing. Harald Oberlercher  (8. Januar 2018 19:09 Uhr)
Sg. Hr. Hofman!
Hr. Wilfried Fröschl- wohnhaft in 9800 Spittal an der Drau ist seit 18. 12.2017 in Klagenfurt inhaftiert.
Seine Frau-  Lind Fröschl - hat ihn heute besucht- er ersuchte sie- ihnen die Inhaftierung per E-Mail bekannt zu geben.

Ich selbst bin ein guter Bekannter von der Fam.. Fröschl u. wende mich hiermit an Sie ... ich würde Sie daher höflichst bitten- mir den Erhalt dieser E-Mail mitzuteilen- DANKE!

Mit freundlichen Grüßen
Harald Oberlercher
-----------------------------------------------

Ing. Harald OBERLERCHER, MSc
Oberdorfer Straße 5A
9800 Spittal an der Drau


Hofmann sollte mal einen Nachsendeantrag bei uns stellen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1059
  • Dankeschön: 4103 mal
  • Karma: 309
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #1 am: 9. Januar 2018, 00:18:16 »
Ingenieur?! Hoffentlich nur in seiner Welt.
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3344 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #2 am: 9. Januar 2018, 01:22:59 »
Der Neue, den wir dem Klasen abgekauft haben,  ist recht fleißig:

In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1056
  • Dankeschön: 2726 mal
  • Karma: 240
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #3 am: 9. Januar 2018, 09:08:54 »
Ingenieur?! Hoffentlich nur in seiner Welt.

Naja, für den Titel "Ingenieur" brauchst du "nur" HTL-Matura (Erklärung für die Nicht-Österreicher: Also "Abitur" an einer Höheren Technischen Lehranstalt - eine Art "Technik-Gymnasium") und drei Jahre Berufserfahrung, dann kannst du den "Ing." beantragen.

Bitte den "Ingenieur" (Ing.) nicht mit dem "Diplom-Ingenieur" (Dipl.-Ing) verwechseln, denn für letzteren braucht man natürlich einen Hochschulabschluss!

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Evil Dude, Pirx, dtx, Rechtsfinder

Offline Helvetia

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1840
  • Dankeschön: 4823 mal
  • Karma: 435
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #4 am: 9. Januar 2018, 20:46:11 »
Hofmann sollte mal einen Nachsendeantrag bei uns stellen.

Einen Nachsende-Affen David, bittschön!  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter und Psychopath
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #5 am: 11. Januar 2018, 08:52:55 »
Der Postsortierer grenzt an Körperverletzung!!!

Vor lauter lachen hab ich den guten heißen Kaffee mir auf die Hose geschüttet und Spittal an der Drau ist nicht weit weg von mir!

Noch ändere ich meine Signatur nicht, das muss erst gerüdiverifiziert werden. :salut:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2018, 09:22:53 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline _dr

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 452
  • Dankeschön: 1398 mal
  • Karma: 188
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #6 am: 11. Januar 2018, 13:50:21 »
Der Postsortierer grenzt an Körperverletzung!!!

Vor lauter lachen hab ich den guten heißen Kaffee mir auf die Hose geschüttet und Spittal an der Drau ist nicht weit weg von mir!

Noch ändere ich meine Signatur nicht, das muss erst gerüdiverifiziert werden. :salut:

Und ich hätte Haus und Hof verwettet, dass Fröschl und Oberlercher Trolle waren  :think:
Ein für Dich! :-)
 

Offline Helvetia

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1840
  • Dankeschön: 4823 mal
  • Karma: 435
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #7 am: 11. Januar 2018, 13:59:37 »
Und ich hätte Haus und Hof verwettet, dass Fröschl und Oberlercher Trolle waren  :think:

Die beiden vielleicht nicht. Aber vielleicht möchte die werte Lind Fröschl ihren Alten einfach mal möglichst für längere Zeit los sein und wendet sich deswegen an Carl-Pöter? Die Methode wäre nicht ganz uneffektiv...!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann, in Deutschland per Haftbefehl gesuchter Möchtegernrichter und Psychopath
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, dtx, _dr

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #8 am: 11. Januar 2018, 15:00:19 »
So, man glaubt es nicht, jetzt hat mich der Arzt doch wirklich wegen der Verbrennungen krank geschrieben. Wenn sich die Situation verschlechtert muss ich sogar ins Krankenhaus meint er. @Sonnenstaatland® das wird teuer für euch --- Sürmeli wird euch eine Obligation in 85 stelliger Höhe schicken! Carl wird  den Affen David auf Euch hetzen und ich möchte den Kaffee ersetzt haben.

Für die eigene Blödheit hafte ich nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Herr Dr. Maiklokjes

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1127
  • Dankeschön: 2182 mal
  • Karma: 191
  • Goldfisch Michael
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #9 am: 13. Januar 2018, 14:38:41 »
In der Kantine in der Lennestrasse gibt es guten Kaffee. Rondo-Melange aus alten Mitropabeständen. Frag' einfach mal nach, Helmut in seinem Fleiss schickt Dir sicher ne Tasse voll "rüber". Der ist dann zwar kalt und schmeckt wie Muckefuck, mundet aber bestens zu einem von Mahjos Kochfilmchen.
Studium ohne Hingabe schädigt das Gedächtnis. Leo.
 

Offline MissMarple

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 33
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: -22
    • Auszeichnungen
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #10 am: 9. August 2018, 19:53:50 »
Hallo,

Dieser merkwürdige Typ firmiert übrigens auch mit eigenem YT channel unter dem Namen Vic Stefanu.

https://www.youtube.com/watch?v=rAPC5P-D9io

LG Miss Marple

LG Miss Marple

Sorry für die wenigen Infos über mich, die letzten Jahre haben mich gelehrt vorsichtig zu sein. Leider :(
 

Online Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7191
  • Dankeschön: 13342 mal
  • Karma: 432
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #11 am: 9. August 2018, 20:01:03 »
Dieser merkwürdige Typ firmiert übrigens auch mit eigenem YT channel unter dem Namen Vic Stefanu.

Welcher merkwürdige Typ? Helmut?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MissMarple

Offline MissMarple

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 33
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: -22
    • Auszeichnungen
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #12 am: 9. August 2018, 20:50:38 »
Nein. Der da Harald Oberlercher, wenn ich den Post richtig verstanden habe.

http://prntscr.com/kgr2v4
« Letzte Änderung: 9. August 2018, 20:52:53 von MissMarple »
LG Miss Marple

Sorry für die wenigen Infos über mich, die letzten Jahre haben mich gelehrt vorsichtig zu sein. Leider :(
 

Online Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7191
  • Dankeschön: 13342 mal
  • Karma: 432
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #13 am: 9. August 2018, 21:00:02 »
Nein. Harald Oberlercher ist ein Reichsdepp aus Österreich (siehe angehängtes Foto).

Das auf Deinem Bild ist Helmut Buschujew. Der war mal bei Staatenlos.info, ist aber unter unklaren Bedingungen ausgestiegen. Helmut ist das aber nicht in Deinem Video. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, aber der Gestus und die Stiimme sind komplett unterschiedlich. Helmut ist auch unter dem Namen Wackeldackel bekannt, weil er meist nur dasteht und nickt.

Wir machen uns einen Spaß draus Rüdiger Hoffmann einzureden, dass Helmut zu uns übergelaufen sei. Daher der Witz mit der Poststelle, weil der ♥♥♥ Oberlercher versucht hat, Rüdiger Hoffmann über uns zu erreichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MissMarple

Offline theodoravontane

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 897
  • Dankeschön: 2626 mal
  • Karma: 128
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Aus Carl-Peters Postfach
« Antwort #14 am: 20. August 2018, 01:52:40 »
Wir machen uns einen Spaß draus Rüdiger Hoffmann einzureden, dass Helmut zu uns übergelaufen sei. Daher der Witz mit der Poststelle, weil der ♥♥♥ Oberlercher versucht hat, Rüdiger Hoffmann über uns zu erreichen.
Jetzt wird's verwirrlich … des Karlchens Pöter ist doch ein anderer Hof(f)man(n) …
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.