Hat wer ein Konto für den kleinen Martin?
(...)
Ganz ehrlich langsam glaube ich das ist reines Rumopfern für Geld und Aufmerksamkeit.
Alternativ lernt er schlicht nicht aus Fehlern und macht irgendetwas das die Bank dazu motiviert ihm zu kündigen.
Möglicherweise dicke Spendengelder überweisen lassen und gleich weiter überweisen oder sonst etwas das nach Geldwäsche aussieht.
Auch denkbar, dass er es konstant schafft zu vermitteln, dass er keine Steuern zahlt für die Gelder welche er privat einsammelt.
Denn er hat durchaus gelernt und seine Kontonummern bekommt man gar nicht mehr so leicht und schnell raus um die Konten so rasch dicht machen zu lassen wie er es beschreibt.
Ausserdem meinte ich hatte er doch ein gesetzlich geschütztes Konto, bei dem man, auch in Österreich, schon Einiges anstellen muss um es gekündigt zu bekommen.
Es gibt zudem doch einige Banken, denen es auch von ihren internen Regeln relativ egal ist wer bei ihnen ein Konto hat, so eine hätte er längst finden müssen.
Sprich entweder lügt er hier schlicht oder er ist selbst schuld weil er etwas macht das gegen die Regeln der Bank ist.