Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 175949 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36606 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1515 am: 24. September 2025, 11:04:05 »
Hat wer ein Konto für den kleinen Martin?

Tja. Do stupid things, win stupid prizes.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue, Feiertag

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14999 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1516 am: 24. September 2025, 13:12:13 »
(...)

Ganz ehrlich langsam glaube ich das ist reines Rumopfern für Geld und Aufmerksamkeit.

Alternativ lernt er schlicht nicht aus Fehlern und macht irgendetwas das die Bank dazu motiviert ihm zu kündigen.
Möglicherweise dicke Spendengelder überweisen lassen und gleich weiter überweisen oder sonst etwas das nach Geldwäsche aussieht.
Auch denkbar, dass er es konstant schafft zu vermitteln, dass er keine Steuern zahlt für die Gelder welche er privat einsammelt.

Denn er hat durchaus gelernt und seine Kontonummern bekommt man gar nicht mehr so leicht und schnell raus um die Konten so rasch dicht machen zu lassen wie er es beschreibt.
Ausserdem meinte ich hatte er doch ein gesetzlich geschütztes Konto, bei dem man, auch in Österreich, schon Einiges anstellen muss um es gekündigt zu bekommen.
Es gibt zudem doch einige Banken, denen es auch von ihren internen Regeln relativ egal ist wer bei ihnen ein Konto hat, so eine hätte er längst finden müssen.

Sprich entweder lügt er hier schlicht oder er ist selbst schuld weil er etwas macht das gegen die Regeln der Bank ist.
« Letzte Änderung: 24. September 2025, 13:20:09 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36606 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1517 am: 24. September 2025, 15:31:06 »
Sprich entweder lügt er hier schlicht oder er ist selbst schuld weil er etwas macht das gegen die Regeln der Bank ist.

Natürlich lügt der sobald er den Mund aufmacht. Dem würde ich unüberprüft nicht mal eine Aussage zur Uhrzeit glauben.
Das ich wie beim Volxleerer, der sich auch immer beklagt hat, dass ihm die Konten abhanden kommen: Sein privates Konto (das ihm ja auch niemand so einfach abnehmen konnte) hat er nie öffentlich genannt. Wäre auch schön blöde gewesen. Ich denke, dass ist hier genauso. Seine Spendenkonten werden ihm geschlossen und er kann rumopfern.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39899 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1518 am: 24. September 2025, 16:02:45 »
Ich hätte da ne Idee. Er soll nach Russland gehen zu den anderen Faschisten. Da bekommt er sofort ein Konto. Und sei es nur, dass man seiner Frau das Sarggeld überweisen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8390 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1519 am: 24. September 2025, 16:24:24 »
Es ist alles nur kalkulierte Bettelei. Er hat seit Jahren feste Gönner aus dem altrechten Umfeld um Gottfried Küssel, die ihm den Lebensunterhalt sichern. Mehr ist natürlich immer willkommen, daher wird gelogen was das Zeug hält und immer schön die Opferrolle bedient. Macht Niklas Lotz und andere Rechte ja auch so.
« Letzte Änderung: 24. September 2025, 16:26:34 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37668 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1520 am: 27. September 2025, 16:20:14 »

WIR!!!

Ein totsicheres Konto auf das Du Dein Geld überweisen kannst, Martin. Bankdaten sind schon auf dem Weg zu Dir.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #1521 am: 28. September 2025, 22:55:32 »
Er hat seit Jahren feste Gönner aus dem altrechten Umfeld um Gottfried Küssel, die ihm den Lebensunterhalt sichern.
Ich will ja jetzt gar nicht wissen, wer die mehrfach einschlägig verurteilte Nazisau Küssel finanziell unterstützt (Der ja nicht einmal einen österreichischen Pass besitzen darf). Ein gewisser Verdacht wär ja da, aber beweis einmal dass die FPÖ dahintersteckt.  :puke: